disco in der ss?

Naddl86
Naddl86
30.09.2008 | 18 Antworten
hay .. bin jeze in der 28ssw, und würde mal gerne wieder feiern gehen. also ohne alc^^ geht ja auch ;) aber weiss nit ob das gut is oder wäre ..
wie seht ihr das?
Mamiweb - das Mütterforum

21 Antworten (neue Antworten zuerst)

18 Antwort
Disco oder Party
Hey, also ich war in meiner schwangerschaft bis vor 3 Wochen bin jetzt 39. Woche noch mit auf jede Party gegangen, egal ob ein Konzert oder 70er 80er Jahre Party, Schützenfeste und und und was ich nicht machen würde wäre in Discos die überfüllt sind oder in Zelte die voll sind aber sonst, war das alles kein Problem. Habe mich dann halt nicht direkt neben eine Box gestellt... LG jenny
Jenny_Roitsch
Jenny_Roitsch | 01.10.2008
17 Antwort
Ich hatte immer Angst
um mein Baby - das jemand beim Bauch anstößt ...
Sonnenblume7780
Sonnenblume7780 | 01.10.2008
16 Antwort
mach es wenn du willst...
war in der Schwangerschaft auch noch in der Disco. Natürlich muss man im Gedränge etwas aufpassen, doch was für dich gut ist kann für das Kind nicht schlecht sein. Und die Zwerge melden sich wenn sie nicht mehr wollen, haben meine auch gemacht.
MarenK81
MarenK81 | 30.09.2008
15 Antwort
hi
kannst ja mal gehn wenn du es nicht mehr aushälst oder zuviel wird kannst ja wieder nach hause
heycann
heycann | 30.09.2008
14 Antwort
Hi
wenns dir gut geht, warum nicht. Ich war im Mai noch auf nem Ärztekonzert.. war super klasse und kurz vorher war ich in der Disco... ging mit auch super... sollte jeder für sich entscheiden.. und dass das zu laut ist... das Baby sitzt in deinem Bauch in seiner Fruchtblase gefüllt mit viel Wasser... das ist so gedämpft... das schadet dem Baby nicht. Also wenn du gehen solltest, wünsche ich dir viel Spaß und genieße es... bals ist erstmal Schluss mit Party ;-)
butterfly970
butterfly970 | 30.09.2008
13 Antwort
Disco...?
Hallo, also bin in der 19ssw und war auch schon in meiner SS in ner Disco natürlich ohne Alkohol!!!! Dasar vor kurzem, gegen Mitternacht hat sich aber mein Zwerg bemerkbar gemacht aber gegen tanzen ist nix einzuwenden.Du wirst es merken, wenn dich nit mehr ganz wohklfühlst. Ist aber bei jeder Frau anders, manche möchten diese Laute Musik gar nicht...etc... LG tanja
19tanja84
19tanja84 | 30.09.2008
12 Antwort
bass
ich weiß leider nicht mehr ab wann ich meine kleine gespührt habe aber immer wenn ihr was nicht passte, hat sie sich gemeldet und feste getreten. Das funktioniert natürlich nur wenn man schon gut was spürt.
riekscha
riekscha | 30.09.2008
11 Antwort
hey
bin unwissend während der schwangerschaft in die disco gegangen und hab da einen kreislaufzusammenbruch gehabt, also ich würde es nich wieder tun. hätte es auch nich gemacht, wenn ich gewusst hätte, dass ich schwanger bin.
Alina17
Alina17 | 30.09.2008
10 Antwort
Hingehen kannst du immer
aber die Musik ist zu laut fürs Kind und du musst immer Angst haben das dir einer in den Bauch schlägt ausversehen mit dem Ellenbogen. Wäre mir alles zu gefährlich!
mum21
mum21 | 30.09.2008
9 Antwort
hi
erlaubt is was gut tut. ich bin selbst ne kleine partymaus aber mir ist das viel zu anstrengend geworden. kann das gar nich mehr. bin jetzt 26.ssw. und war schon 3 monate nich mehr weg. aber wenn du dir nen rauxchfreien club aussuchst udn dir das gut tut, wieso nicht.
xxmichixx
xxmichixx | 30.09.2008
8 Antwort
war eine halbe stunde in der disse
war viel zu laut- ist mir auch nicht bekommen
Raxel
Raxel | 30.09.2008
7 Antwort
also Abends in ein Bistro oder so ist Ok denk ich
aber Disco oder sowas fänd ich nicht so gut wenn da paar Besoffene sind und Du gestossen wirst da kann schon einiges passieren. Aber das musst Du für Dich entscheiden.... LG Tanja
Mama01012007
Mama01012007 | 30.09.2008
6 Antwort
Also Disco
definitiv nicht... Mein Kleiner wehrt sich schon heftig, wenn mein Mann mal laut Musik hört zu Hause... Meine FA hat in der ca. 20 SSW gemeint, man solle laute Musik vermeiden, da das Kleine es ab da wohl hört... LG Denise
MD125
MD125 | 30.09.2008
5 Antwort
eher nicht mehr
das kleine bekommt doch schon alles mit man sollte meinen, wenn man soweit ist, ein kind zu bekommen, hat man die wilde phase bereits hinter sich! wie wäre es mit einem gemütlichen abend in einem weingut, da gibt es auch manchmal live-musik...-?
assassas81
assassas81 | 30.09.2008
4 Antwort
Hmmm ... also ich war im 8. Monat noch auf einem Konzert ... baby hatte da ganz schön getreten
Disco ... ist eigendlich das Gleiche. Laut !!! Ganz schlimm sind die Vibrationen, die machen deinem kind wirklich zu schaffen, besonders bassvibrationen Dann ist es in den Discos auch enger und die Gefahr ist größer in den bauch gerammt zu werden Probiers aus, Du wirst es merken, wenns nicht mehr geht LG
Solo-Mami
Solo-Mami | 30.09.2008
3 Antwort
Hallo
Also ich war in der SS auf einen Ball, und da wurde laute musik gespilet. Das hat so in meinem Bauch gepocht und der kleine wurde unruhig. Der Bauch hat sich richtig verhärtet, bis ich den Saal verlassen habe und einige zeit drausen war. Ich würd´s mir überlegen und lieber nur in ein cafe gehen oder so.
Nepomuk1
Nepomuk1 | 30.09.2008
2 Antwort
hallo
disco is glaub ich nich so gut ist ja extrem laut das, bekommt ja dein baby ab
Alans_mama
Alans_mama | 30.09.2008
1 Antwort
Weis nett
Ich bin nict in die Disco sondern meist nur in Cocktail lounge oder so, wo es ruhigist , kein rauchund rücksichtsvollere Mnschen sind! die disco ist halt auch ewig laut
Erin_Kay
Erin_Kay | 30.09.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

31SSW & Disco?
04.12.2009 | 27 Antworten
Schwanger in die Disco?
27.02.2009 | 31 Antworten

Fragen durchsuchen

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien: