Mützen?

Ani8720
Ani8720
30.09.2008 | 12 Antworten
wie lange müssen babys mützen tragen ? also zuhause ? hatte gelesen das se mit ein paar wochen nicht mehr mit schlafen dürfen aber nirgens was gelesen wie lange se mützen allgemein zu hause tragen müssen..weiss das jemand ?
Lg Liane
Mamiweb - das Mütterforum

15 Antworten (neue Antworten zuerst)

12 Antwort
info
gerade kinder, die zu früh zur welt kommen, kann es oft zu anpassungsstörungen kommen. daher müssen manche babys im herbst- winter mützen tragen, da sie sonst auskühlen. kleine babys verlieren die körperwärme über die hände und da diese sehr klein sind- über den kopf- und daher ist es ratsam eine mütze zu tragen. am besten im nacken fühlen wie die temperatur ist- unser kleiner war unterkühlt
Raxel
Raxel | 30.09.2008
11 Antwort
Mütze
also ich hatte bei beiden Kindern zuhause nie eine Mütze aufgesetzt. Nur wenn wir raus gegangen sind weil da sollte man sogar auch im Sommer die ersten paar Wochen eine leichte Mütze aufsetzen, weil die meiste Wärme verliert das Kind am Kopf an der Fondanelle. LG
Margelo
Margelo | 30.09.2008
10 Antwort
hey
also meiner ist jetzt auch gerade 2wochen alt, ich hab dem noch nie Zuhause ne Mütze aufgesetzt, wäre ja viel zu warm. hab das auch noch nie gehört, also ich denke das musst du nicht machen.
Mami1990
Mami1990 | 30.09.2008
9 Antwort
meine
kleine hat zuhause auch nie eine mütze getragen
mami0286
mami0286 | 30.09.2008
8 Antwort
mein sohn kam im sommer zur welt-die heb wollte,das ich ihm nachts auch eine mütze aufsetze
-der ka meinte nein, es könnte sonst zu einer überhitzung kommen-ein ewiges mit anderen gekoppelten meinungen streitthema zwischen ka und hebamme-ich hab in der wohnung KEINEmütze aufgesetzt---
pampilina
pampilina | 30.09.2008
7 Antwort
Also meine hatten die nur im Krh.
Zuhause hab ich sie ihnen ausgezogen. Meine haben aber auch alle eine volle Haarpracht! Also, machs nach Gefühl. Meinen wärs zu warm gewesen! Lg Micha
MumMicha
MumMicha | 30.09.2008
6 Antwort
Unsere
Hatte weder im KH noch zu Hause je eine Mütze auf.
Schietbüddel
Schietbüddel | 30.09.2008
5 Antwort
Babys
müßen Mützen zu Hause tragen???????? Habe ich noch nie gehört habe jetzt 2 Kinder und beide haben daheim keine Mütze getragen.
Chaotenbande
Chaotenbande | 30.09.2008
4 Antwort
...................
Also meine süße hatte nie zu haus ne mütze auf
chelseasmutti
chelseasmutti | 30.09.2008
3 Antwort
Mütze zu hause???
Ich hab meinem zu Huase noch nie ne Mütze angezogen und hab das auch noch nie gelesen??? Da bin ich überfragt und ich find erlich gesagt auch etwas überdrieben. Es herschen doch keine kalten Temperaturen bei euch oder? Schönste Kugel Deutschlands und ich mach mit!! Suche noch nette Leute die mal meinen Babybauch bewerten würden, der Link ist: http://www.schoenste-kugel.de/_galerie_/index.php?id=52&next=32 Danke an alle netten Mumis und werdende Mumis die mal vorbeischauen. :-)
crisslie66
crisslie66 | 30.09.2008
2 Antwort
Mütze daheim????????
LOOL Also meiner hat daheim nie eine Mütze gehabt. Und beim Schlafen schon mal gar nicht. Er lebt übrigens noch. Das is doch quatsch. zu hause is es doch warm. und meiner ist ende Oktober geboren. Klar draussen ist das normal. Da immer ne Mütze an, aber ZUHAUSE??? Ohje man kanns auch übertreiben. Sorry is nur meine Meinung. LG
dragonlady84
dragonlady84 | 30.09.2008
1 Antwort
luca ist ein herbstkind
und hat anfangs schrecklich gefrohren- er hatte eine mütze auf, bis er zwei monate alt war
Raxel
Raxel | 30.09.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Welche Mützengröße?
10.06.2010 | 5 Antworten

Fragen durchsuchen

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien: