Wer kann meine Marmelade bzw mein Gelee retten

Gelöschter Benutzer
30.09.2008 | 4 Antworten
Hallo.. wer kann mir helfen, ich habe am Sonntag Traubengelee gekocht, habe "Gelfix Classic" benutzt und eigentlich stand alles Idiotensicher darauf, hab sogar mehr von dem Zeug rein , weil es mir so Flüssig vorkam.
Ich füllte es ganz normal in Gläser ab.
So .. und nun .. 2 Tage später ist das immer noch Flüssig.
Jetzt steh ich da mit meinen 10 Gläser voller Traubengelee, die ehr ein em Sirup ähneln. (traurig02)

Weiß jemand ob man da noch was retten kann?

LG Manuela (wink) (happy00)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

4 Antworten

1 Antwort
wüsste
ich so auch nich aber noch mal aufkochen und noch ma was dran machen
mutti61107
mutti61107 | 30.09.2008
2 Antwort
agar agar
versuche es mal damit aus derapo
Gelöschter Benutzer
3 Antwort
Danke
Ok, werd es nochmal aufkochen. Danke Kann es ja immer noch entsorgen.
Gelöschter Benutzer
4 Antwort
Agar
Ach ja, werd ich auch ausprobieren. danke