Muss mal meinen Ärger los werden

twinsmama123
twinsmama123
07.02.2008 | 14 Antworten
meine große ist kiga .. einer meiner twins bei der oma .. und mit dem andren war ich unterwegs - shoppen für die twins .. bis dahin hatte ich echt gute laune ..
dann kam ne sms von meiner großen ihrem vater .. hab seit ein paar tagen schon wieder streit mit ihm! *nerv*
Vorgeschichte:
die ersten 2 jahre von meiner tochter hat er sich nur ab und an mal um sie gekümmert .. dann hab ich das net mehr zugelassen das er sie weiterhin enttäuscht mit seinem einmal da sein und dann wieder net .. die letzten 3 jahre hatte er gar keinen kontakt zu ihr .. na ja und etz vor ein paar wochen hat er sich mal gemeldet .. er war auch schon 2 mal da und alles lief eigentlich gut .. dachte er hätte sich geändert, aber nein anscheinend net ..

ihm passt mein leben und meine freunde net .. mein leben ist ja so schlecht .. und meine freunde erst - sind ja so ein schlechtes vorbild für meine tochter ..
hallo? wo war er denn die jahre? und etz sich so als super vater hin stellen und meinen er kann blöd daher reden?

ehrlich gesagt, mich langweilt das grad scho wieder tierisch! würde ja am liebsten den kontakt wieder abbrechen .. hab grad schon genug um die ohren .. am SA will er die kleine holen aber ehrlich gesagt weiß ich net ob ich das will? hm ..
Mamiweb - das Mütterforum

17 Antworten (neue Antworten zuerst)

14 Antwort
.....
oh man wenn das mal so einfach wäre ihm das klar zu machen... hab ihm das scho so oft gesagt - das es mir nur um die kleine geht... und erst die tage hab ich ihn drauf angesprochen das ich denke das es ihm hier net nur um die kleine geht... aber da meinte er das sei net so... hm?
twinsmama123
twinsmama123 | 07.02.2008
13 Antwort
...........
also wenn ich das jetzt so lese denk ich mal auch das deine tochtewr nur mittel zum zweck ist, wenn du gar nichts mehr von ihm willst dann mach es ihm ganz klar und sag ihm das er es nicht über dasd kind versuchen brauch.
zwillingseltern
zwillingseltern | 07.02.2008
12 Antwort
.....
da er ja auf alles und jeden scho wieder eifersüchtig ist... und mir das letzte mal schon wieder so auf die pelle gerückt ist hab ich auch so ein gefühl das es ihm hier net nur um die kleine geht...
twinsmama123
twinsmama123 | 07.02.2008
11 Antwort
.....
meine tochter wird etz im märz 5 jahre... ich hab ihm gesagt, bevor er die kleine vor kurzem das erste mal nach 3 jahren wieder gesehen hat, das er sich das gut überlegen soll... weil wenn er den kontakt zu ihr etz anfängt dann regelmässig... und net nur wieder für ne kurze zeit... und wenn er sich net sicher ist soll es es lassen... hm, aber das ist grad eigentlich gar net so unser problem... wohl eher das er ein problem mit meinem leben und meinen freunden hat... und er ja immer seine meinung sagen muss bzw. er textet mich mit sms damit zu... und wenn ich dann mal net gleich antworte dann kommt er mir blöd - so von wegen ob ich so beschäftigt bin... oder er kommt mir mit meinen freunden - und labert blöd daher von wegen die wollen das net und lauter so nen kram bildet der sich ein...
twinsmama123
twinsmama123 | 07.02.2008
10 Antwort
..........
Ich würd den garnicht rein lassen, entweder er unternimmt was mit der kleinen oder es bleibt!? Find das echt frech was der macht... er will warscheinlich eher zu dir als zu seinem Kind...
tinchen2404
tinchen2404 | 07.02.2008
9 Antwort
.....
wir waren eigentlich nie wirklich zam... die ersten paar nach ihrer geburt waren wir zam, aber da ist es gescheitert wegen seiner art und seiner krankhaften eifersucht... ich finde nämlich auch das ihm mein leben nix angeht oder meine freunde...
twinsmama123
twinsmama123 | 07.02.2008
8 Antwort
re:ärger los werden
wie alt ist denn deine tochter und was sagt sie denn selber dazu , also wenn sie sich schon so dazu äussern kann? ist ne echt blöde situation und ich muß sagen ich schreibe hier auch als vater der schonmal in so einer situation war.habe aus erster ehe zwei kinder wo es anfangs auch nicht immer ruhig zu ging wobei ich eher zahlungsschwierigkeiten hatte und nicht das problem die kinder sehen zu wollen.also meine jetzt geschiedene frau hat mir ganz klip und klar die "Pistole"auf die Brust gesetzt und gesagt entweder ich hole die kinder regelmäßig oder gar nicht!was anderes gab es da nicht, zum wohle der kinder und ich für mich kann sagen das ich es gebraucht habe so ein ultimatum gesetzt zu bekommen.ich will nicht sagen das wir männer alle "schweine"sind aber wir brauchen wohl den tritt in den hintern.wobei ich auch noch dazu sagen will ich war damals ein noch junger kerl von 24 jahren und jetzt mit 41 wird mir sowas nicht mehr passieren, jetzt bin ich reif und fit für unsere zwillinge und freu mich wie bolle.mein großer wohnt mittlerweole wieder bei mir mit seinen 18 jahren.lg ingo
zwillingseltern
zwillingseltern | 07.02.2008
7 Antwort
Seit wann
seit ihr nicht mehr zusammen???
tinchen2404
tinchen2404 | 07.02.2008
6 Antwort
.....
zum glück ist dieser Streit seit ein paar tagen net vor der kleinen... zum glück hat sie hat davon nix mit bekommen... weil ich hasse es wenn man vor kinder streitet!!! ich will ihr ja auch net ihren papa nehmen, aber ich hab halt auch angst das er sie wieder im stich lässt... Aber ich bin ja immer an allem Schuld!!! Es gibt keinen Grund das er so nen scheiß ablassen kann über mein leben oder meine freunde... damit hatte er schon immer ein problem... aber er geht mir wohin mit dem scheiß!!!
twinsmama123
twinsmama123 | 07.02.2008
5 Antwort
wo gibts denn sowas...
Ich kenn das von meinem ex... echt nervig, mal meldet er sich und dann wieder monate lang nichts. Mein kleiner freut sich wenn er ihn abholt und wenn nicht stört es ihn auch nicht nur deshalb lass ich das noch zu, würde er darunter leiden, würd ich ihn nicht mehr zu ihm lassen. Rede mit deiner Tochter und meiner meinung nach solltest du sie nur zu ihm lassen, wenn sie nicht darunter leidet, wenn er dann mal wieder nicht kommt... Und aus deinem Leben hat er sich ja wohl raus zu halten, das geht ihn wohl garnichts an, das würd ich ihm auch ganz direkt sagen, was manche sich einbilden ist echt heftig!
tinchen2404
tinchen2404 | 07.02.2008
4 Antwort
.....
ich will net das er mir am arsch hängt und hier bei mir abhängt... hatte gedacht er holt die kleine und unternimmt was mit ihr - schließlich muss er ja bezug zu ihr aufbauen, bevor er sie übers WE mit zu ihm nimmt... aber er will erst gegen 15 uhr kommen und denkt er kann bei mir daheim sein... aber hallo ich hab auch mal was zu tun oder was vor... Und dann kommt er mir dauernd so blöd das er mir schon wieder vor kommt als ob es ihm hier net nur um die kleine geht... wenn ich besuch hab oder hatte reagiert er voll komisch... und dauernd hat er was andres an mir oder meinen freunden auszusetzten... der macht mich noch ganz verrückt - hab ja sonst keine probleme...
twinsmama123
twinsmama123 | 07.02.2008
3 Antwort
*******
was soll das denn??? warum muss man ein kind so leiden lassen?hat es doch nicht verdient einmal so und dann wieder so! männer... diese wesen kann man teilweise einfach nicht verstehen! aber wenn die was wollen is ja e immer alles schlecht. meine kollegin steckt auch in so einer situation...und was ich da so mitbekomme! man sollte diesen typen echt eine klatschen!
piccolina
piccolina | 07.02.2008
2 Antwort
Tochter
Wenn deiner Tochter der Kontakt zum Papa gut tut und sie das will, dann würde ich sie lassen. Eure Streitigkeiten haben da nix verloren, sonst bekommt die Kleine noch Schuldgefühle. Leider werden Kinder oft zum Spielball der Großen gemacht. Achtet beide darauf, dass das bei euch nicht vorkommt. Redet wie 2 Erwachsene miteinander und streitet nicht vor der Tochter! Dein Argument wo er die Jahre über war, ist gut und das frag ihn auch mal - alleine. Denkst du, er macht sich wirklich Gedanken oder will er sich nur aufspielen??
Rumpleteeze
Rumpleteeze | 07.02.2008
1 Antwort
hmmmmmmmmmmmmm
echt mies das er die kleine drunte rleiden lässt sie kann da ja am wenigsten für, wenn du das nicht willst sag es ihm oder er soll sie besuchen wenn du dabei bist!!!
mami07
mami07 | 07.02.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Ärger mich über meinen Bruder
07.06.2012 | 17 Antworten
Ärger mit Arge! Wer noch?
31.05.2012 | 9 Antworten
man,mich ärgert das
16.01.2012 | 19 Antworten
Ärger wegen Unterhalt
20.12.2011 | 15 Antworten

Fragen durchsuchen

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien: