@sabrina

Puschelzicke
Puschelzicke
07.02.2008 | 17 Antworten
wie gehst du denn ab eine gruppe aufzumachen gegen steffi, da merkt man, das dein versand nicht hoch ist, sorry musste mal gesagt werden
Mamiweb - das Mütterforum

20 Antworten (neue Antworten zuerst)

17 Antwort
Zitat:
mal sehen, was mamiweb dazu sagt, denn das was sabrina hier abzieht geht ja gar nicht... Hmm dann renne mal bitte auch jetzt nochmal zu mamiweb und melde doch bitte das hier eine Anti-Sabrina gruppe aufgemacht worden ist, in deren Begrüssungstext genauso viele Beleidigungen stehn!!Oder habt ihr da Sonderrechte??Erst hetzen , petzen und meckern und selbst keinen Deut besser.Bei uns heisst sowas falsche Schlangen:))Überhaupt solche Gruppen aufzumachen, egal wer, ist einfach nur primitiv.DAS zeigt den Verstand eben all dieser Leute.
scully29
scully29 | 07.02.2008
16 Antwort
Gesperrt????????
Was geht denn hier ab?
marquise
marquise | 07.02.2008
15 Antwort
man hätte die gruppe nicht sperren müssen
aber nur unter der voraussetzung das steffi selbst an der gruppe auch teil nehmen kann und sich verteidigen kann und dies ist nicht der fall. also raus mit der gruppe mfg teufelchen
Teufelchen666
Teufelchen666 | 07.02.2008
14 Antwort
ich bin mal
gespannt ob sie mich in die gruppe lässt
Puschelzicke
Puschelzicke | 07.02.2008
13 Antwort
lööööööl
was bleibt für meinen mann ?
pieper
pieper | 07.02.2008
12 Antwort
warum immer gleich sperren
dann wird das ja langweilig wieder hier.
sun_shine
sun_shine | 07.02.2008
11 Antwort
......
ich hab hier grad nen lachflash....roflroflrofl ich frag mich schon die ganze zeit ob ich mit 18 auch so war..loooool
Zoey
Zoey | 07.02.2008
10 Antwort
Steffi
die Mitgliederzahl in der Gruppe die etwas von dir abhaben wollen aber nicht können, ist rapide auf 5 angestiegen. Tendenz steigend.
Tine118
Tine118 | 07.02.2008
9 Antwort
oh nun ist sie
off gegangen, hat wohl keine argumente mehr.
Puschelzicke
Puschelzicke | 07.02.2008
8 Antwort
habe gerade mißbrauch gemeldet
mal sehen, was mamiweb dazu sagt, denn das was sabrina hier abzieht geht ja gar nicht....
aluna2714
aluna2714 | 07.02.2008
7 Antwort
ja ich finde auch das man sabrina mal melden
sollte das ist ja die reinste hetze hier so geht das nicht solche gruppen zu gründen wenn das jeder macht und ich gehe davon aus das jeder wenn hat den er nicht mag. lasst sie sperren. mfg teufelchen
Teufelchen666
Teufelchen666 | 07.02.2008
6 Antwort
jupp in ihrer gruppe
wo ich mitglied werden wollte löööööl
SteffiSG
SteffiSG | 07.02.2008
5 Antwort
Puschelzicke
mir sagt der Titel etwas ganz anderes. Hallo an alle die diese SteffiSG nicht abhaben können bitte hier mit dazu kommen ;) abhaben. Kann ja nicht jeder ein Stück von Steffi abhaben, oder?
Tine118
Tine118 | 07.02.2008
4 Antwort
trete da mal ein...
dann steht da irgendwo melden löl evtl wird die dann hier gebannt
SteffiSG
SteffiSG | 07.02.2008
3 Antwort
wie jetzt?
hat sabrina dich etwa gesperrt, steffi?
aluna2714
aluna2714 | 07.02.2008
2 Antwort
ja wohl was sollen wir jetzt tun?
steffi was meinst du?
Pia-Sophie
Pia-Sophie | 07.02.2008
1 Antwort
hmm ich bin gesperrt worden lol
kann sich mal jemand anmelden um so melden vielleicht werden wir sie so los löööl
SteffiSG
SteffiSG | 07.02.2008

Fragen durchsuchen

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien: