Muss nur mal was los werden

Vipo1
Vipo1
30.09.2008 | 13 Antworten
Eine Mutti hat bei mir eine Jacke gekauft das geld überwiesen, ich habe die ware los geschickt und nun hat sie das geld einfach stoniren lassen. Das finde ich eine frechheit und ich kann noch nicht mal was tun dagegenh.
Mamiweb - das Mütterforum

16 Antworten (neue Antworten zuerst)

13 Antwort
tststs....
was`n das für eine Frechheit !!!!!! *kopfschüttel* Meld die Person gleich mal bei Mami-Web-Team... vielleicht könnenen die ihr noch ins Gewissen reden oder mit Ausschluß drohen... *ganzfestdaumendrück*
FlorianundSarah
FlorianundSarah | 30.09.2008
12 Antwort
also ich hab mal als bankkauffrau am schalter gearbeitet
und eine bearbeitete überweisung kann man definitiv nicht zurückbuchen lassen ... lg
CaromitMaxim
CaromitMaxim | 30.09.2008
11 Antwort
...
das wurde mir letztens auch bei der bank gesagt... wenn man selber überweist gibt man eine einwilligung für die abbuchen und kann das nicht rückgängich machen... aber vllt hat die bank das ja auch zurückgebucht weil sie pleite is und andere rechnungen vorgehen... schick ihr doch ne email und frag mal nach...
caro7278
caro7278 | 30.09.2008
10 Antwort
das ist aber sehr frech
ich weiß ja nicht was man jetzt machen kann. aber ich dachte immer wenn man überweist kann man das geld nicht stornieren lassen?
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 30.09.2008
9 Antwort
Meld sie hier beim Team.
Und dann würde ihr sie anzeigen.
LiselsMama
LiselsMama | 30.09.2008
8 Antwort
ja das ist wirklich frech...
ich habe eine mami hier geld überwiesen und die wollte ir ein paket schicken was bis jetzt auch nicht kam und die ist auch nicht mehr online und antworten tut die natürlich nicht und was machen kann ich auch nichts...dewegen kaufe ich hier nichts mehr...weil das mir zu blöd...über´s ohr gezogen zu werden....oder ich kaufe bei einer die in meiner nähe wohnt aber sonst gehe ich zu ebay!!
Netty1989
Netty1989 | 30.09.2008
7 Antwort
wie
wie kann sie denn eine überweisung zurückziehen??? ich arbeitete in einer bank und man kann keine überweisungen zurückziehen ...
baldMama21
baldMama21 | 30.09.2008
6 Antwort
kann aber eigentlich gar nich sein,
weil man generell nur 12 stunden, nach überweisungsauftrag .. zeit hat, diesen zu stornieren.. frag mal bei deiner bank nach.. da muss was anderes schief gelaufen sein..
oOMadeleineOo
oOMadeleineOo | 30.09.2008
5 Antwort
...
hast du sie hier schon " gemeldet"?? sie war doch von hier?! Vielleicht gibt es noch mehr betroffene... um welchen Betrag ging es denn?
Janinep9414
Janinep9414 | 30.09.2008
4 Antwort
......
hm... komisch ...normalerweise kann man ne überweisung nicht zurückholen..hatte extra mal bei meiner bank nachgefragt... schreib sie an und droh ihr mit ner anzeige... lg tina
Zoey
Zoey | 30.09.2008
3 Antwort
..
gleich melden. DU kannst dagegen vorgehen!! Sowas muss man sich ja wohl nicht gefallen lassen!! Anzeigen!!
ksari
ksari | 30.09.2008
2 Antwort
Hallo
Wie kann sie eine Überweisung stornieren lassen? Das geht doch normalerweise nur bei Lastschriften/Einzugsermächtigungen...
MD125
MD125 | 30.09.2008
1 Antwort
ohje
das ist wirlklich eine Frechheit.!
hoi7
hoi7 | 30.09.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Softshell Jacke
15.08.2012 | 6 Antworten
Wird dann trotzdem geld kommen??
14.08.2012 | 5 Antworten
Softshell Jacken
09.08.2012 | 5 Antworten
vielleicht könnt ihr mir helfen**
20.07.2012 | 3 Antworten

Fragen durchsuchen

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien: