Altersunterschied

Wunschkind2007
Wunschkind2007
07.02.2008 | 30 Antworten
mich würde ma interessieren wir der altersunterschied zwischen euch und eurem partner is? Und was ihr ok findet wieviele jahre?
Mamiweb - das Mütterforum

33 Antworten (neue Antworten zuerst)

30 Antwort
Unterschied
Zwischen meinem Mann und mir sind 6 Jahre Altersunterschied. Ok ist alles, was für beide in Ordnung ist. Jedoch frag ich mich schon öfter, was 2 aneinander finden, die Vater und Tochter/Mutter und Sohn sein könnten. Aber auch da gilt: Wenn die 2 gut klarkommen damit, ist es ok!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 07.02.2008
29 Antwort
Wo die liebe hinfällt!!!
Ich hatte mal einen Partner, der war fast 20 Jahre Älter als ich. Aber jetzt habe ich meinen Zukünftigen Mann der ist 1 Jahr und 7 Monate Jünger als ich. Also wen kümmerts wieviele Jahre dazwischen liegen
CindyJane
CindyJane | 07.02.2008
28 Antwort
bei uns sind es fast 14 Jahre
er ist von 1971 un dich von 1985 manch mal wünsche ich mir auch einen jüngeren oder einen gleichaltrigen aber naja hab ihn mir ja vor fast 2 jahren ausgesucht ;)
mami07
mami07 | 07.02.2008
27 Antwort
................
bei uns sind es genau 20 Jahre. jetzt wirde jeder geschockt sein, war ich auch am Anfang als ich sein Alter wuste, aber man sieht es ihm nicht einmal an.Es waren viele Vorurteile vorhanden die aber nicht auf uns zutreffen
josy23
josy23 | 07.02.2008
26 Antwort
19 Jahre Altersunterschied
Huhu. Bei uns ist der Altersunterschid 19 Jahre. Es ist oft nicht leicht, gerade weil er noch einen 20 Jährigen Sohn hat, der ihm auf der Tasche liegt. Somit wohnen der Kleine und ich alleine und mein Freund kommt nachmittags zu uns. Ich bin sozusagen alleine mit meinem Kleinen. Es hat doch alles Vor- und Nachteile. Oder??? Obwohl ich mir oft wünsche einen gleichaltrigen Freund zu haben. Nun ist es zu spät. Ich möchte den Kleinen auf keinen Fall missen. Achso und Nein ich wusste vorher nicht , wie alt meine Freund ist. Er hat sich glatt 10 Jahre jünger gemacht. Ich habe es alleine rausfinden müssen, wie alt er wirklich ist und das im Krankenhaus nach seinem Herzinfakt. LG Dana
dana-niklas
dana-niklas | 07.02.2008
25 Antwort
7 Jahre
sind es bei uns !!!!!! ER 1972 und ICH 1979 . lg Mamasweet
Mamasweet
Mamasweet | 07.02.2008
24 Antwort
also..
mein Männe und ich sind beide 30 und liegen 1 Monat auseinander.
Dino-HB
Dino-HB | 07.02.2008
23 Antwort
6 jahre
er ist älter...............
angels-mami
angels-mami | 07.02.2008
22 Antwort
mein mann
ist 3jahre älter als ich
schnoetchen
schnoetchen | 07.02.2008
21 Antwort
Hallo, also
Wir haben einen Altersunterschied von 4 Jahren! Und ist ok so, also er ist älter wie ich!
Alex79
Alex79 | 07.02.2008
20 Antwort
ja ja das..
leidige Thema Altersunterschied es kommt nicht darauf an es geht nur darum das man sich liebt und sicht versteht bei mir und meinem Verlobten sind es auch 18 Jahre und das ist perfekt wir sind schon 2 1/2 Jahre zusammen und es ist perfekt man muss sich nur verstehen und auf die Meinung andere hinweg sehen weil es ja leider immer noch genug Leute gibt die sowas abartig finden... ist Gewöhnungssache
BineGottschi
BineGottschi | 07.02.2008
19 Antwort
mein schatz
ist einen monat jünger als ich! ich habe am 14.5.79 und er am 29.6.79 geburtstag....oft sage ich zu ihm "komm du erstmal in mein alter" :o)
aluna2714
aluna2714 | 07.02.2008
18 Antwort
altersunterschied
also der erzeuger meines sohnes ist 10 jahre älter und meine ganze ex freunde waren auch immer 8-15jahre älter....hab mir jetzt überlegt nen gleichaltrigen zu nehmen, vielleicht klappt das mal :-)
janetcb
janetcb | 07.02.2008
17 Antwort
bei uns sind es
gut 3 jahre mein Mann ist 78 und ich 81 geboren, Altersunterschied find ich nicht schlimm. denn man kann ja nie sagen wo die Liebe Hinfällt. LG mela
boot1072
boot1072 | 07.02.2008
16 Antwort
mein mann
ist 5 jahre älter als ich, und ich find des gut so..........! LG
mandy73
mandy73 | 07.02.2008
15 Antwort
und mein ex mann
war ein jahr jünger... und heute hat er eine , die ist 18 jahre jünger als er.... fand ich auch hefftig... aber was will man sagen.. wenn er sie liebt und umgekehrt.. isses ok..
Böhnchen
Böhnchen | 07.02.2008
14 Antwort
...............
Also ich bin 17 und mein Fraund ist 19 was ich aber garnit schlimm finde weil man im meinem Alter mit gleichaltrigen Jungs nich viel anfangen kann.. Ich finde so lange man sich wohl fühlt in ner Beziehung ist es egal ob es 1 Jahr 5 Jahre oda 10 Jahre sind nur was ich nicht gut finde wenn so nen 24 jähriger mit ner 14 Jährigen was hat !!
Sternchen20023
Sternchen20023 | 07.02.2008
13 Antwort
.....
Mein Mann ist 3 Jahre jünger als ich. Ist völlig ok, macht sich nicht bemerkbar.
Mimi1978
Mimi1978 | 07.02.2008
12 Antwort
alter
meiner ist 7jahre älter klappt wunderbar der deckel muss passen
Rosen6
Rosen6 | 07.02.2008
11 Antwort
Mein Mann
ist sieben Jahre älter, aber es kommt doch nicht drauf an, wie weit man auseinander ist... Es muß ganz einfach passen :-)
VictoriasMama
VictoriasMama | 07.02.2008

1 von 2
»

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Altersunterschied bei einem Paar?
30.07.2012 | 26 Antworten
Altersunterschied bei drei Kindern?
09.07.2012 | 7 Antworten
Altersunterschied zum Mann
13.03.2012 | 88 Antworten
7 Jahre Altersunterschied zu viel?
11.02.2011 | 16 Antworten

Fragen durchsuchen

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien: