Vorsicht!

valla
valla
30.09.2008 | 12 Antworten
hier ist eine die heißt Klee die versucht sich sachen zu erbetteln!
was normal nicht schlimm wäre ich habe ja sachen zu verschänken,
aber da ich seit 6 Monaten Hartz Geld bekomme ( und in 6 Monaten wieder arbeiten gehe)wollte ich zumindestens
das Porto haben und da beschimpft sie mich als sch..ß Hartz4 er für soo was wie dich gehe ich arbeiten tz das ist ne bodenlose Frechheit!


ich wollte nur warnen das sie das nicht nochmal macht
Mamiweb - das Mütterforum

15 Antworten (neue Antworten zuerst)

12 Antwort
na der
würd ich nix geben!!!reg dich nicht auf!!
SELMA
SELMA | 30.09.2008
11 Antwort
Klee
Na, die ist aber nicht ganz dicht, oder? Hab gerade ihre Seite angeschaut, da schreibt sie gleich was ich will. Ich meinte, dass ich nur geschaut hab. Sie: Dann brauchst auch net gucken. Drauf meinte ich, wenn ihr das nicht passt, dann soll sie sich abmelden, es gibt bestimmt bald mehrere Besucher auf ihrer Seite. Ihre Antwort: Du kannst mich mal, schau dich im Spieg´l an. mehr sag ich dazu nicht!
Tornado
Tornado | 30.09.2008
10 Antwort
das ist echt ne bodenlose frechheit
pampilina
pampilina | 30.09.2008
9 Antwort
man
hat heutzutage eh schon nix zu verschenken und wenn man es doch tut dann muß man sich neuerdings noch beleidigen lassen
solero-2008
solero-2008 | 30.09.2008
8 Antwort
ja
ja sie geht arbeiten und versucht deswegen über andere sich ein Urteil zu bilden und das obwohl sie nicht weiß warum ich in der lage bin tzzzz
valla
valla | 30.09.2008
7 Antwort
außerdem ist es
doch logisch, dass man porto zahlen muss.du bietest ja nur die sachen umsonst an. die sollte von niemandem was bekommen...
lolla
lolla | 30.09.2008
6 Antwort
zumal ich ja rausgelesen habe
das sie arbeiten geht, oder hab ich das falsch verstanden, diese pflanze hat doch gesagt das se für dich steuern zahlt, das heißt doch sie geht arbeiten...und dann bettelt sie noch wegen sachen?
katja86
katja86 | 30.09.2008
5 Antwort
also
ich find wenn ich scho die sachen für nix bekomm kann kann ich wenigstens das porto zahln, kost ja auch was und selbst wenn ich genug hätt das wäre dann schon das mindeste was ich verlang würd aber manche sind halt gierig
solero-2008
solero-2008 | 30.09.2008
4 Antwort
Mütter gibts.
denen muss man alles in den a... schieben.
lolla
lolla | 30.09.2008
3 Antwort
,,,,,,,,,,,,,
so eine frechheit lass dir nich sowas gefallen.... danke für die mahnung
reslen
reslen | 30.09.2008
2 Antwort
das ist
ja echt heftig, du wolltest ihr was schenken und nur porto und sie beschimpft dich, gehts noch, was sich manche so denken. hoffe du hast das paket nicht weg geschickt
mimiba
mimiba | 30.09.2008
1 Antwort
danke für die warnung
....
katja86
katja86 | 30.09.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Fragen durchsuchen

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien: