sabrina1989-läster nicht

babyaug08
babyaug08
07.02.2008 | 13 Antworten
ich weiß nicht wer dir das anvertraut hat-aber ich find es nicht schön wie das mädel jetzt hingestellt hast! viell kann sie ja net anders .. trotzdem viel spaß hier.gruß
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

13 Antworten (neue Antworten zuerst)

13 Antwort
Genau Scarlet_Rose
so ist das. Kritik wegstecken ist ja unangenehm. Dann fühlt man sich nicht mehr wohl
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 07.02.2008
12 Antwort
*lach*
erst jemand anderes kritisieren aber dann keine kritik vertragen
scarlet_rose
scarlet_rose | 07.02.2008
11 Antwort
Das Einzige was albern ist
ist Dein Verhalten. Wenn ich Jemand etwas persönlich anvertraue dann erwarte ich von dem Menschen das er sich nicht öffentlich darüber lustig macht. Mit Übermutter hat es auch nichts zu tun, es ist eine Einstellungssache und ich persönlich finde es gut das sie so denkt. Denk mal drüber nach.
finjacarmen
finjacarmen | 07.02.2008
10 Antwort
in dem punkt muss ich dir recht geben jessiunit
ich bin auch der meinung wenn ich ein kind will muss ich mir schon im klaren sein das ich es nicht immer abschieben kann wir gehen auch hauptsächlich mit unserem sohn weg. ich muss aber auch dazu sagen das da noch einen oma ist und eine tante und ein onkel und die wollen den kleinen auch gerne mal haben und dann geht er auch wohl mal dahin für einen nacht wenn er das will wenn nicht natürlich nicht und in der zeit kann es dann auch sein das ich mit meinem mann mal was essen gehe. was ich aber auch dazu sagen muss es gibt dann nicht eine minute wo ich nicht an meinen sohn denke sprich so richtig entspannen kann ich dann auch nicht. mfg teufelchen
Teufelchen666
Teufelchen666 | 07.02.2008
9 Antwort
der eine findet
zuhause bleiben lächerlich, der andere findet kind abgeben blöd und als abschieben. das empfindet jeder anders... ich habe mein kind auch nicht abschieben wollen und es auch als "abschieben" empfunden. das tut ja niemandem weh, jeder darf wie er will
scarlet_rose
scarlet_rose | 07.02.2008
8 Antwort
abschieben
nennst du es dir mal ein paar stunden ruhe vor mama geschreie usw. zu nehmen.. boahhh alta bist du traurig veranlagt.... Bin ich froh wenn ich ma wieda weg kann... kinder sind zum leben erweitern und nicht um sich einzusperren.. aba mach ma.... brauch man nicht lästern wenn man dich als graues mäusschen inna disse oda so sieht.. :D *so Frech genug* :D
SickSociety
SickSociety | 07.02.2008
7 Antwort
ey es ist zum lachen
jessy das hat NICHTS mit kinderabschieben zu tun naja ich schreibe darauf nicht mehr weil jetzt fühle ich mich nicht mehr wohl das mir bei mamiweb alles im mund umgedreht wird tschüß!!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 07.02.2008
6 Antwort
bin ich voll u ganz deiner meinung...
...aber sie kommt sich doch blöd vor wenn sie dir ne persönliche mail schickt und du es dann hier drinnen so lächerlich hinstellst.
babyaug08
babyaug08 | 07.02.2008
5 Antwort
aber sie meinte vielleicht
..hättest das ihr ja auch per pn schicken können. und die frage dann anders formulieren, zb. allgemeiner, was haltet ihr vom weggehen, wenn man ein kind hat.. oder so ähnlich...
shina84
shina84 | 07.02.2008
4 Antwort
ich finds auch total fies
wenn man von jemand angeschrieben wird schreibt man das doch nicht in eine frage.die arme!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 07.02.2008
3 Antwort
Babyaug
mir is das egal ich finde es albern in die Disco zu gehen mit anderen Männern zu tanzen wie sie es tut.. Ich hab nen Freund ich geh auch weg aber net Disco mein Kind ist bei mir immer dabei dafür hab ich es.. Nicht zum abschieben
jessiunit
jessiunit | 07.02.2008
2 Antwort
ich muss auch sagen das
es jeder selber wissen sollte wie und wann er weg gehen will. ich z.B. gehe auch ohne meine tochter momentan noch nicht weg aber aus dem grund da ich es gar nicht möchte!!!!
emilysmami2007
emilysmami2007 | 07.02.2008
1 Antwort
das hat nichts
mit lästern zu tun, ich finde es nur albern, man ist genauso noch frau und kann auch mal hin und wieder ausgehen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 07.02.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:
uploading