Startseite » Forum » Dies und Das » Allgemeines » muss es auch hier mal schreiben wollt wissen wie ihr denkt

muss es auch hier mal schreiben wollt wissen wie ihr denkt

EllaAnnette
bin durch zufall über die jügste mutter überhaupt gestolpert Oo

Lina Medina (* 23. September 1933 in Ticrapo geboren), bekam im Alter von 5 Jahren, 7 Monaten und 21 Tagen ihren ersten Sohn Gerardo (* 14. Mai 1939 in Lima).

Zuerst wurde vermutet, Lina Medina leide an einem Tumor, da jedoch die Behandlung von Schamanen keinen Erfolg brachte, lieferte ihr Vater sie in ein Krankenhaus ein, wo die Schwangerschaft im siebten Monat erkannt wurde.

Aufgrund der anatomischen Verhältnisse durch Kaiserschnitt zur Welt bracht. Das Kind wog 2, 7 kg bei der Geburt und war völlig normal entwickelt. Gerardo wuchs im Glauben auf, Linas jüngerer Bruder zu sein und erfuhr erst im Alter von zehn Jahren, dass sie seine Mutter war.

Sie bekam ihre erste Menstruation mit 3 Jahren und mit 4 Jahren wuchsen ihre Brüste bereits deutlich. Auch ihre Körperbehaarung, Knochenhärte und Körpermaße waren damals schon weiter entwickelt als bei anderen Kindern dieser Altersgruppe.

Weder über den Vater, noch über die Umstände ihrer Befruchtung machte sie jemals Angaben.

http://de.wikipedia.org/wiki/Lina_Medina
http://images.google.de/images?hl=de&q=Lina+Medina&btnG=Bilder-Suche&gbv=2

man die story is echt hart
von EllaAnnette am 29.09.2008 22:47h
Mamiweb - das Babyforum

19 Antworten


16
Mami1990
ach du ******
das ist ja echt unpackbar....erstmals das die schon so früh entwickelt war, ist ja mal der hammer und dann schon mit 5 jahren schwanger...das arme kind...was das für die geheißen haben muss...echt wahnsinn...
von Mami1990 am 29.09.2008 23:08h

15
schullesfamily
auf der seite
http://www.snopes.com/pregnant/medina.asp findet man das ganze in englisch ganz unten drunter steht dann wann das in welcher zeitung war
von schullesfamily am 29.09.2008 23:05h

14
bengale84
eigentlich KRASS oder?!?
es ist ja schon eine Sensation gewesen das sie so früh entwickelt war, aber das wär wohl niemandem sonderlich aufgefallen wäre sie nicht schwanger geworden... Machmal will man echt nicht wissen was auf der Welt alles krankes passiert...
von bengale84 am 29.09.2008 23:01h

13
Mela23
Hi
Das ist nicht war die Fotos sind echt ................ das kann man nich wirklich glauben aber wenn man sich die Fotos Anschaut!!! Lg
von Mela23 am 29.09.2008 22:58h

12
Mamima01
??????????????
Kann man das wirklich glauben also ich weiß nicht
von Mamima01 am 29.09.2008 22:55h

11
Californiasun
Konnte...
das auch nicht glauben, aber die Fotos sind so Hammer. Echt unvorstellbar. LG Simone
von Californiasun am 29.09.2008 22:54h

10
Garfield86
wahnsinn
das gibts ja gar nicht...is die story echt wahr? kann ich mir ja nich vorstellen, unglaublich!
von Garfield86 am 29.09.2008 22:54h

9
xjessyx
wenn man
das liest kann man es kaum glauben
von xjessyx am 29.09.2008 22:53h

8
vika22
unglaublich
das ist ja wirklich unglaublich !!!! da kann man ja denn satz " kinder bekommen kinder" wörtlich nehmen!!! ich finde das ist eine katastrophe
von vika22 am 29.09.2008 22:52h

7
susepuse
Das Mädchen muß
mißbraucht worden sein. Zur Entwicklung: Es gibt die kuriosesten Gendefekte
von susepuse am 29.09.2008 22:51h

6
schullesfamily
oh
da kuck ich gleich mal sowas gibts echt??
von schullesfamily am 29.09.2008 22:51h

5
pepe1980
Sprachlos...
ist ja krass.... hab jetzt gedacht da steht jetzt 10 jährige, aber 5 ?
von pepe1980 am 29.09.2008 22:50h

4
ramona_e
oh mein gott...
da wird einem gleich ganz anders..hammer, dass das mädchen so frühentwickelt war. echt unheimlich...lg
von ramona_e am 29.09.2008 22:50h

3
Chica78
Man o man
ich könnte mir da auch ne Vorstellung machen wer der Vater sein könnte, den welches Mädchen in dem Alter denkt schon an Sex?
von Chica78 am 29.09.2008 22:50h

2
Wichtelchen
...............
Kann das gar nicht glauben.
von Wichtelchen am 29.09.2008 22:50h

1
Carina82
ja
wahnsinn...
von Carina82 am 29.09.2008 22:48h


Ähnliche Fragen


Wie am besten schreiben?
13.08.2012 | 7 Antworten

was denkt ihr?
05.08.2012 | 8 Antworten

Kündigen
17.07.2012 | 4 Antworten


Benutzername
Passwort


X

Mamiweb - das Portal für Mütter