mal ne frage

Zoey
Zoey
29.09.2008 | 11 Antworten
ich hab wieder mal nix mehr zu lesen und möchte morgen mal kurz zu thalia fahren..

kennt einer nen guten thriller oder auch psycho-thriller ? .. würd dann vorab mal bei thalia.de gucken

lg tina
Mamiweb - das Mütterforum

14 Antworten (neue Antworten zuerst)

11 Antwort
@Freddy,
Miese Karma=Psychothriller??? Dann bist Du aber sehr sensibel...
humstibumsti
humstibumsti | 30.09.2008
10 Antwort
@zoey
kannst ja mal schreiben für was du dich entschieden hast
katja86
katja86 | 29.09.2008
9 Antwort
mir fällt nochwas ein
die hab ich früher total gern gelesen v.c. andrews das netz z.b. da gibts aber einige bücher.. und jedes einzelne, kann ich dir echt nur ans herz legen.. würds die frau noch geben, ich würde heute noch ihre bücher "fressen" ;) so.. und nu verabschiede ich mich mal.. ich bin müde bis morgen!
oOMadeleineOo
oOMadeleineOo | 29.09.2008
8 Antwort
......
langsam langsam....:-) ich guck doch gleich bei thalia und was mir gefällt schreib ich auf ..vielleicht schenken mir meine lieben dann mal was was ich gebrauchen kann... lol
Zoey
Zoey | 29.09.2008
7 Antwort
das von joy fielding hab ich auch (träume süß....)
die schreibt gute bücher
katja86
katja86 | 29.09.2008
6 Antwort
.....
die besten Thriller sind die von Joy Fielding!!!! Träum süß mein Mädchen, oder Tanz Püppchen Tanz sind wirklich die besten Bücher die ich je gelesen hab!!!
maschmidl
maschmidl | 29.09.2008
5 Antwort
hab gerade mal in meinem schrnk geschaut..
ich lese mehr fantasy und hostorisches.. aber ich hab ein paar thriller von meiner ma.. michelle jaffe: stirb sanft, geliebte sandra brown: rage jan seghers: die braut im schnee john katzenbach: das rätsel hab sie noch nich gelesen, aber laut meiner ma ..sind sie gut :) LG Madeleine
oOMadeleineOo
oOMadeleineOo | 29.09.2008
4 Antwort
Hi,
ist zwar schon etwas älter, aber supi spannend. Die Purpurnen Flüsse von Jean Christophe Grange´. Kurzbeschreibung: In der Nähe von Grenoble wird die Leiche eines Bibliothekars entdeckt. Der ermittelnde Kommissar glaubt zunächst an einen Ritualmord, bis kurz darauf eine zweite Leiche ganz in der Nähe im Gletscher gefunden wird. Gezielt gelegte Spuren haben die Polizei zu diesem Fund geführt. Etwa zeitgleich versucht ein Inspektor in einem französischen Provinznest, das rätselhafte Verschwinden eines zehnjährigen Schülers aufzuklären. Als sich herausstellt, daß beide Kriminalfälle in engem Zusammenhang stehen, beginnt eine fieberhafte Spurensuche. Bald wird klar, daß die beiden Toten keine unschuldigen Opfer waren, und die “purpurnen Flüsse” erweisen sich als Chiffre für ein furchtbares Verbrechen. LG Simone
Californiasun
Californiasun | 29.09.2008
3 Antwort
von julianne hoffman
cupido und morpheus
julchen819
julchen819 | 29.09.2008
2 Antwort
hey
also ich find die bücher von kate pepper klasse
katja86
katja86 | 29.09.2008
1 Antwort
kenn ein superlustiges buch...
aber kein thriller. das heisst die müttermafia und ich hab es total amüsiert gelesen..lg
ramona_e
ramona_e | 29.09.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

einfach mal lesen
18.08.2012 | 3 Antworten
Leseratten
05.08.2012 | 21 Antworten
Lesen/Schreiben vor Schuleintritt
11.01.2012 | 11 Antworten

Fragen durchsuchen

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien: