Startseite » Forum » Dies und Das » Allgemeines » ähm guckt jemand

ähm guckt jemand

claudia200169
vielleicht RACH? is die heidi net dumm? hat gute mitareiter bekommt einen super laden und die ..nee is dat ne chefin..ich würde laufen gehn an Rachs stelle..ehrlich! am besten war das mit dem neuen namen"HEIDI OHNE ALM"..lachmichweg.. (verwirrt)
von claudia200169 am 29.09.2008 21:59h
Mamiweb - das Babyforum

15 Antworten


12
claudia200169
ja....
du kommst von da ich habe nur gehört das es sehr schön sein soll..im sommer.. das ist ja süß mit deiner nichte und deiner tochter und deine eltern freuen sich bestimmt auf euch und aufs einkaufen..na dann viel spaß euch allen!!!
von claudia200169 am 29.09.2008 22:37h

11
sabrina0508
.....................
ich sag ja es gibt Ausnahmen. Nein traurig ?? ich mag zwar die Ostsee, aber Herbst/ Winter ist nichts los. In der Schule lernen die Kinder nur halb soviel wie hir und ich fahr nur einmal im Jahr zu besuch rauf und das ist für uns alle ok. Nicht traurig :-) außer für meine Eltern und meinem Bruder mit Familie. Die ja eh nächste Woche wieder mal zu uns kommen zum shopen :-) Seh meine Nichte wieder, ist genauso alt wie meine Tochter. Die lieben sich abgöttisch.
von sabrina0508 am 29.09.2008 22:27h

10
claudia200169
sabrina 0508
das liest sich sehr traurig..aber die ich kennengelernt habe sind auch von da weg
von claudia200169 am 29.09.2008 22:22h

9
sabrina0508
lass
mal ich auch bin auch von dort oben. Ich bin froh drum das ausgewandert bin, denn die meisten Menschen da oben sind so. Das fängt schon im Schuhgeschäft an da findest du nie eien der dir hilft , die verstecken sich irgendwie immer im Lager und hier kenn ich mich garnicht retten vor freundliche Verkäuferinnen. Ist nur ein Beispiel. Mein MAnn fährt nicht mehr mit rauf, weil die Menschen immer böse schauen, und das ist nichts für sein Ego.
von sabrina0508 am 29.09.2008 22:17h

8
claudia200169
geht doch oder
sieht stark aus!!!!!!und die menschen sind so freundlich da in Güstrow habe einige kennengelernt...
von claudia200169 am 29.09.2008 22:16h

7
claudia200169
wießt ihr..
wenn der laden net läuft ist das schon blöde aber dann sich so doof anzustellen..ich verstehe das nicht..da kommt ein sterne koch und hilft und die stellt sich so an..ich würde dem Mann die füße küssen..ehrlich!!!!!! ja champingkocher ist schon heftig.. mich wundert das nur das das ordungsamt nix gesagt hat...
von claudia200169 am 29.09.2008 22:12h

6
trinity6183
*nicht angesprochen fühl*
zum glück komm ich aus meck pomm und fühl mich grad net angesprochen... ... denn so bin ich definitiv net ;-) lg claudi
von trinity6183 am 29.09.2008 22:11h

5
humstibumsti
ja,
die Frau ist echt ein Knüller...ohne Worte.
von humstibumsti am 29.09.2008 22:07h

4
sabrina0508
Jaja
so ist das eben in Meck.-Pomm. unfreundlich, große Schnauze und einfach nur dumm. Und grade in Güstrow. Aber es gibt auch ausnahmen die nett und freundlich sein können :-) Ich hoffe, es fühlt sich nicht gleich jeder angesprochen. denn wie gesagt es gibt Ausnahmen
von sabrina0508 am 29.09.2008 22:04h

3
trinity6183
campingkocher
also ich find die campingkocher in der küche toll draussen groß XXL schnitzel anpreisen und dann so eine TOLLE küche aber ich geb dir recht "heidi ohne alm" ist schon hamma obwohl markt 7 auch net besser ist lg claudi
von trinity6183 am 29.09.2008 22:03h

2
melanie7
..............
ja find ich auch, da macht der alles möglich, hilft und die heidi? ne also manchmal denk ich mir solche leute haben seine hilfe nicht verdient
von melanie7 am 29.09.2008 22:02h

1
julchen819
die regt mich auch auf!
braucht sich gar nicht wundern, wenn da keiner kommt. sehr freundliche bedienung, echt...
von julchen819 am 29.09.2008 22:02h


Ähnliche Fragen


hat jemand....
16.08.2012 | 9 Antworten

guckt mal bitte schnell
10.07.2012 | 12 Antworten

wer guckt gerade teenie mütter?
22.05.2012 | 39 Antworten


Benutzername
Passwort


X

Mamiweb - das Portal für Mütter