Hallo Mamis hab da mal ne blöde Frage: Kann ich mein Baby auch in einer Bauchtragetasche als Beifahrer im Auto mitnehmen

ceylan23
ceylan23
29.09.2008 | 12 Antworten
LG Ceylan
Mamiweb - das Mütterforum

15 Antworten (neue Antworten zuerst)

12 Antwort
gehst dir gut??????
wo bitte hast du dein führerschein gemacht auf so eine blöde ist bis jetzt keiner gekommen schon mal was von maxi cosi gehört
hello-kitty77
hello-kitty77 | 23.12.2008
11 Antwort
Also das is doch nich dein ernst, oder ?
Das is ja schon fahrlässig und ich hoffe nich, dass du das wirklich tun würdest. Mit so nem unüberlegten Unfug bringst du dein Kind um, wenn du einen Unfall hast, da es keineswegs geschützt is. Also manchmal frag ich mich echt, was manchen so für Gedanken und Einfälle durch den warscheinlich leeren Kopf schwirren.
LiselsMama
LiselsMama | 29.09.2008
10 Antwort
...
ich dachte immer es gibt keine blöden Fragen sondern nur blöde Antworten *kopfschüttel* Das geht gar nicht, viel zu gefährlich!!!
Lotte1973
Lotte1973 | 29.09.2008
9 Antwort
wie bitte soll das gehen
Wills du dein Baby hinstellen/hinsetzen/hinlegen???? Mit Bauchtrage kann ich mir das nichtmal bildlich vorstellen... Wie kommst du eigentlich auf die IDEE
Saynur79
Saynur79 | 29.09.2008
8 Antwort
mhm
auf keinen fall!zu gefährlich. dein kleines ist in nem babysitz viel geschützter. wenn z.b. n airbag aufgeht wird dein kleines genau getroffen
Viqui
Viqui | 29.09.2008
7 Antwort
Also das geht ja nun
echt mal gar nicht... das weiß man aber, oder???
Zuckerpuppe79
Zuckerpuppe79 | 29.09.2008
6 Antwort
NEIN
Darfst du nicht lg tine
tinchen5
tinchen5 | 29.09.2008
5 Antwort
nun denn...
sorry, die frage ist wirklich blöd: das gesetzt sagt nur babyschalen und babysitze. das sollte jeder wissen der ein kind hat.
patty31
patty31 | 29.09.2008
4 Antwort
NEIN!!!!!
NEIN!!!Nur im Babysitz!Na sag mal, das war jetzt wirklich blöde Frage!
mutzila
mutzila | 29.09.2008
3 Antwort
natürlich nicht...
...........
janineoeder
janineoeder | 29.09.2008
2 Antwort
......
öhm..wie ??? du meinst wenn du dein kleines da drin hast und mit dir zuammen anschnallen ???? das ist verboten ..du brauchst nen kindersitz der mit dem gurt befestigt wird... lg tina
Zoey
Zoey | 29.09.2008
1 Antwort
hallo
nein das ist vom gesetz her nicht erlaubt und viel zu gefährlich lg nadia
FinnLucaMama
FinnLucaMama | 29.09.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

hallo liebe mamis,
23.08.2012 | 2 Antworten
mal ne blöde frage
01.08.2012 | 9 Antworten
Hallo Mamis
31.07.2012 | 2 Antworten
Frage an Berliner Mamis
23.06.2012 | 10 Antworten
huhu mamis
20.06.2012 | 3 Antworten

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien: