wer hats mitbekommen

Junge-Mama08
Junge-Mama08
29.09.2008 | 13 Antworten
jana ina hat das baby bekommen .. war das jetzt ende der schwangerschaft weil irgendwie ist es total unrealistisch gewesen mit ihrem riesenbauch in den jeweiligen ssw..
Mamiweb - das Mütterforum

16 Antworten (neue Antworten zuerst)

13 Antwort
....
Also ich muß sagen, bin ganz froh darüber, das sie auch so n Bauch hatte, denn so sehe ich nämlich auch aus u werd ständig angesprochen, ob es Zwillis werden.
kati3010
kati3010 | 29.09.2008
12 Antwort
Hi
ich habe es heute erst erfahren das Sie Ihr Babay hat. Sie sah sooooooooooooooooooo klasse aus schwanger und dabei auch so hübsch oh jupp! Super Frau und sehr bodenständig ich finde sie istklasse. ICH schaue mir die Serie sehr gerne an weil ich auch schwanger bin das sie ein großen Bauch hatte stimmt meiner ist nicht so groß ich bin jetzt in der 21SSw. aber sie war ja vorher dünn. Jana Ina alles Gute für euch drei
wulisundtini
wulisundtini | 29.09.2008
11 Antwort
gabriel bruno uuuh man:D
Lakritz2008
Lakritz2008 | 29.09.2008
10 Antwort
Find das eh nur gestellt:)
tu tmir leid, aber ich würde sowas nicht machen:) würde mich und vorallem mein Baby nicht so verkaufen. ;-) aber ansonsten kann mir vorstellen, dass da nicht alles so stimmt
Matjez
Matjez | 29.09.2008
9 Antwort
Sollte es nicht nur eins werden?
Wie kann man denn eine ganze Schwangerschaft ein Kind übersehen!? Oder meinst du damit die Eltern?
Dezembermami
Dezembermami | 29.09.2008
8 Antwort
hallo
ihr mußt ja bedenken das sie eh sehrrrrrrrrrrrrrrrrr dünn war. da kommt einem der bauch schonmal sehr groß vor.
katofi07
katofi07 | 29.09.2008
7 Antwort
Echt komisch.
Ich habe irgendwie beim letzten mal kurz geschaut, als Giovanni aus einer Bar nach hause kam. Da stand irgendwie, sie sei in der 22. SSW. Ich fand auch, dass der Bauch zu gewaltig war für diese Woche. Ich meine, es ist ja wirklich unterschiedlich, aber mal ehrlich, so sehen andere im 8. oder 9. Monat aus... Naja, erfahren werden wir es wohl nie...
Dezembermami
Dezembermami | 29.09.2008
6 Antwort
2????????????
zwillinge????
Lakritz2008
Lakritz2008 | 29.09.2008
5 Antwort
die
hatte in der 22.woche einen bauch wie ich 3std vor geburt:D:D
Lakritz2008
Lakritz2008 | 29.09.2008
4 Antwort
habs auch manchmal gesehen
fand eher das ihr bauch noch zu klein warm um bald zu entbinden. aber finde die 2 süss.
denise7575
denise7575 | 29.09.2008
3 Antwort
..............
also ich hab gedacht, dass sie anfang oktober termin hätte
melanie7
melanie7 | 29.09.2008
2 Antwort
Also ich denke mal
dass das schon ET nahe war. Der kleine soll ja 53cm gross gewesen sein bei der Geburt. Glaube nicht, dass der eigentliche ET erst in 23 Tagen gewesen wäre.
McSpy
McSpy | 29.09.2008
1 Antwort
ich
hab das auch voll komisch gefunden !! lg
FinnLucaMama
FinnLucaMama | 29.09.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

bei wem hats mit durchfall
15.07.2012 | 16 Antworten
Wie schnell hats bei euch geklappt?
21.04.2012 | 13 Antworten

Fragen durchsuchen

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien: