Startseite » Forum » Dies und Das » Allgemeines » was haltet ihr davon?

was haltet ihr davon?

jannaci80
ich überlege hin und her ob ich mich tätowieren lassen soll.und zwar habe ich ja zwillis und wollte mir halt da wo die beiden lagen(links emily und rechts celine)am unterleib die namen verewigen.wie findet ihr das?oder wüsstet ihr eine andere schöne stelle?
von jannaci80 am 29.09.2008 12:45h
Mamiweb - das Babyforum

14 Antworten


11
dreadzottel
find die idee an sich schön...
...hab mir vor ca. nem halben jahr den handabdruck meiner tochter tattowieren lassen. aber holla tut das weh !!!!!!! auf den bauch find ich auch süß...scheinbar hat dieser in der schwangerschaft keine risse bekomm. bedenke aber das dass bei ner eventuellen 2. schwangerschaft anders ausgehen könnte...dann isses nicht mehr schön...find ich ;o)
von dreadzottel am 29.09.2008 12:56h

10
noisekikschatje
ich kann
mich nur der tine anschliessen.. hör auf dein bauchgefühl, denn das was dir gefällt ist wichtig! Und immerhin hast du schon ne stelle ...ich bin ja IMMERNOCH am überlegen xD viel spaß noch :D
von noisekikschatje am 29.09.2008 12:56h

9
Gelöschter Benutzer
...
Ich will mir auch noch Namen und Geburtsdatum meiner Tochter stechen lassen, bin aber auch noch am überlegen wohin, weil ich mir auch überlegt habe, dass es für meinen Freund vielleicht nicht so toll wäre, wenn er beim Sex ständig auf den Namen meiner Tochter gucken müsste. :-)
von Gelöschter Benutzer am 29.09.2008 12:55h

8
Proudmumsie
ps
ne freundin von mir hat sich den namen ihres kindes in den nacken stechen lassen! sah auch sehr schön aus!
von Proudmumsie am 29.09.2008 12:53h

7
Proudmumsie
ich werd mir auch den namen meiner kleinen ans herz auf meine bubus machen lassen......ich bin der meineung , das das ok ist
denn im gegensatz zu männernamen, die ja mal kommen und mal gehen können, ;-)) ist es bei meinem kind ja nun mal so, das sie IMMER mein kind bleiben wird.....egal was passiert und wie wir uns später verstehen..........dewegen will ichs auch tun.......für mich....um mich immer daran zu erinnern wie stolz ich auf mein kind bin .....finde sowas sehr schön....
von Proudmumsie am 29.09.2008 12:49h

6
Peggy511
Tattoo
Also ich fínd das echt süß. Und es ist auch ne gute Idee das so zu machen, wie sie im Bauch lagen. Ich möchte mir auch ein Tattoo machen lassen. Meine Große soll mir ihren Namen auf die Haut schreiben und das lass ich mir dann tätowieren. Also, ich find die Idee super.
von Peggy511 am 29.09.2008 12:49h

5
mami0305
Hallo
Als meine kleine auf die Welt kam habe ich mir 2 Monate später auch ein Tatoo gemacht auf der innenseite des unterarms. Ich habe mir denn Namen meiner kleinen auf chinesisch tättoowieren lassen.Das sind 2 buchstabend habe sie nicht zu groß und net zu klein gemacht. Ich finde es eine sehr gute idee, kann dir nur da zu raten. Das hält für immer:-)Viel glück
von mami0305 am 29.09.2008 12:48h

4
piccolina
hmmm naja ich weiss nicht
am bauch würde ich das nicht unbedingt. wenn noch eins dazu kommt *g* schreibst du den namen dann in die mitte?*hihi* ne wie wäre es denn mit schulterblatt. ich wollte mir die namen meiner kinder mit chin.schriftzeichen aufs schulterblatt machen lassen. jedoch bin ich mir noch unschlüssig gg ist ja auch mit schmerzen verbunden *hihi*
von piccolina am 29.09.2008 12:48h

3
tinchen5
Ein tatoo
ist was ganz persönliches da zählt nicht die meinug von anderen wen es dir gefällt dan würde ich es machen lassen lg tine
von tinchen5 am 29.09.2008 12:48h

2
Vipo1
Tolle idee
Hallo, finde ich eine tole idee von dir. Habe ich auch vor 3 Wochen machen lassen und finde es einfach geil. Und es tat auch gar nich weh wie alle das sagen.
von Vipo1 am 29.09.2008 12:47h

1
Littlepinkskiha
lass es mal mit Henna
probemalen hab ich bei meinem Tatoo getan das hält gute 2 Wochen danach kann man viel besser entscheiden obs gefällt
von Littlepinkskiha am 29.09.2008 12:46h


Ähnliche Fragen


was haltet ihr von homöopathie?
31.03.2011 | 14 Antworten

Was haltet ihr vom Ovulationstest?
25.10.2008 | 2 Antworten



Benutzername
Passwort


X

Mamiweb - das Portal für Mütter