Ich habe grade mit einer Freundin geredet und sie meinte das man herrausfinden kann was es wird OHNE Ultraschall!

mum21
mum21
29.09.2008 | 25 Antworten
Sie sagte in ihrem Freundeskreis war das immer so und wenn ich genau überlege ist das bei mir auch so gewesen!

Sie sagte bei Mädchen soll man keine Beschwerden haben! Die typischen Beschwerden! Mogendlicher Übelkeit, Brustspannen und etc.

Bei Jungen widerrum soll man alle Beschwerden haben! Übelkeit und Brustspannen und etc.

Wenn ich überlege. Bei meiner Tochter war das so. Ich hatte keine Beschwerden!


Wie war das bei euch? Könnt ihr euch daran noch erinndern wie es bei euch war? Oder ist hier eine werdende Mami die das bestätigen kann?
Mamiweb - das Mütterforum

28 Antworten (neue Antworten zuerst)

25 Antwort
2 Freundinnen von mir
hatten das volle Programm, Übelkeit, Brustspannen u. s. w. Und was haben sie bekommen? MADCHEN!!!
Janne74
Janne74 | 29.09.2008
24 Antwort
das ist quatsch...
ich hatte bei allen kindern keine beschwerden, zumindestens nich dolle und nicht lange und ich habe vier jungs. pendelt doch mal! bei mir und bei halten. wenn sich die nadel/ring anfängt kreise zu drehen ist es ein mädchen. wenn die nadel/ring sich hin und her beweget ein junge. hat bisher immer geklappt...hat mir sogar meine zwillinge angezeigt, bevor wir wussten das es zwei sind! lg
SusiTwins
SusiTwins | 29.09.2008
23 Antwort
vielleicht
ich denke das es auch zufall ist wenn die symptome so sind.aber ich hab bei beiden schwangerschaften geahhnt das es ein junge wird
Stella1860
Stella1860 | 29.09.2008
22 Antwort
Mädchen oder Junge
Hmmmm, ich kann das nicht bestätigen. Wir haben ein Mädchen und mir war von morgens bis in die Nacht mega übel. Hatte auch starke Brustschmerzen. Also ich denk nicht, dass man aufgrund der Beschwerden erkennen kann, ob es ein Mädchen oder ein Junge wird.
Mami_von_Sarah
Mami_von_Sarah | 29.09.2008
21 Antwort
hatte auch kaum beschwerden nach volksweisheiten.
bei einem jungen musste ich erst zum ende der ss abends immer beim anderen wieder nur am anfang, wie dann auch bei meiner jüngeren tochter. bei der ältesten hatte ich ständig brustschmerzen, bei den anderen überhaupt nicht. dafür habe ich bei der kleinen und jetzt einen spitzbauch, der ja angeblich auf einen jungen deutet... genauso, wie sodbrennen auf viele haare hinweisen soll. dann müssten meine kids alle wie bob marley ausgesehen haben
Moppelchen71
Moppelchen71 | 29.09.2008
20 Antwort
keine
beschwerden und es ist ein junge.
Florin
Florin | 29.09.2008
19 Antwort
Mädchen oder Junge
Hmmmm, ich kann das nicht bestätigen. Wir haben ein Mädchen und mir war von morgens bis in die Nacht mega übel. Hatte auch starke Brustschmerzen. Also ich denk nicht, dass man aufgrund der Beschwerden erkennen kann, ob es ein Mädchen oder ein Junge wird.
Mami_von_Sarah
Mami_von_Sarah | 29.09.2008
18 Antwort
keine
beschwerden und es ist ein junge.
Florin
Florin | 29.09.2008
17 Antwort
ohne uschall
ich war bisher nur mit jungs schwanger mir ham aber immer meine brüste wehgetan und mir war bisher immer kotze schlecht........angeblich soll man ja bei mädchen heißhunger auf süße sachen haben ich hatte das nie ausser jetzt am schluß............
Stella1860
Stella1860 | 29.09.2008
16 Antwort
Glaub nicht dran
Hi ich habe zwei Mädels. Während der ersten Schwangerschaft hatte ich keine Beschwerden. l Während der zweiten Schwangerschaft hatte ich aber schon die morgentliche Übelkeit, Brustspannen, Essensgelüste. Vielleicht ist meine zweite deshalb auch so wild, sollte doch wohl ein Junge werden....
sterni0605
sterni0605 | 29.09.2008
15 Antwort
ne haut nicht hin
hab ein jungen wie du weißt und hatte keine beschwerden
Taylor7
Taylor7 | 29.09.2008
14 Antwort
hy
ne das kann man nicht festlegen finde es humbug..die ss ist bei jedem anders
hoi7
hoi7 | 29.09.2008
13 Antwort
naja
ich hab ne tochter bekommen und hatte zwar nicht morgendliche übelkeit, aber die ersten 3 Monate ein konstante leicht übelkeit, erbrechen musste ich nur an 2 tagen... dafür hatte ich übelst unreine haut, fettig, pickel und die Haare waren auch fettig... es war schlimmer als in der tiefsten pubertät!!! kann also nicht bestätigen das ich keinerlei beschwerden hatte!!!
ich85
ich85 | 29.09.2008
12 Antwort
...
.... Das ist immer anders... Ich bin in der 34+3 SSW ... und es wird ein junge... Ich habe bis jetzt nicht wirklich grosse probleme gehabt....
Stefanie1101
Stefanie1101 | 29.09.2008
11 Antwort
HI
also ich hatte 3monate lang erbrechen und übelkeit, brustspannen usw.! es wird ein mädchen. meine freundin hat das pendel am armgelenk gemacht mit mir....es gab an das es ein mädchen wird....siehe da.....ein mädchen wird es. ani
Animami
Animami | 29.09.2008
10 Antwort
ganz und gar nicht
sonst hätte ich jetz zwei mädels *gg* sind aber beide jungs... aber habe auch nur die *üblichen* beschwerden, weder brustspannen noch sonstwas.. eine kollegin hatt neun monate lang gekotz... und es gab ein mädel *gg*
sidii
sidii | 29.09.2008
9 Antwort
So`n Quatsch !!!!
So ein Quatsch !!! Jede Schwangerschaft verläuft anders und man kann mit Sicherheit nicht daraus schließen, welches Geschlecht es wird. Es gibt viele Gerüchte hierüber, geb aber rein gar nichts drauf !!!
FlorianundSarah
FlorianundSarah | 29.09.2008
8 Antwort
also
ich hatte am anfang alles was eine schwangere nur haben kann. erbrechen überlkeit , total verpickelt, brustschmerzen, immer müde und und und. jeder hat gesagt ich bekomme eine mädchen, weil es ja heisst. ein mädchen nimmt einer mutter die schönheit eine junge gibt sie ihr. und ich habe einen jungen bekommen.
charlydie
charlydie | 29.09.2008
7 Antwort
glaube ich nicht dran
ich hatte überhaupt keine Beschwerden und habe einen Jungen bekommen, ist doch bei jedem unterschiedlich, glaube nicht dass man das pauschalisieren kann.
Jadons-Mama
Jadons-Mama | 29.09.2008
6 Antwort
......
aberglaube..*ggg* bei meinen ersten beiden schwangerschaften hatte ich gar nix... das erste war ein junge ..das zweite ein mädchen... bei meinen beiden jüngsten hatte ich extreme übelkeit ..bei der kleinsten sooo das ich an den tropf musste weil ich nicht mal tee bei mir behalten hatte... naja und beides sind mädchen... lg tina
Zoey
Zoey | 29.09.2008

1 von 2
»

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

ich packe grade koffer
27.07.2012 | 19 Antworten
"Unsichtbare Freundin" meiner Tochter
15.07.2012 | 9 Antworten

Fragen durchsuchen

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien: