suche dringend aussergewöhnliche mamis im raum wien

missbonbon2002
missbonbon2002
29.09.2008 | 16 Antworten
hallo, mein name ist tara und ich arbeite für MISS (das frauenmagazin). ich schreibe derzeit an einer reportage zum thema aussergewöhnliche mütter und würde dich sehr gerne einladen, mitzumachen wenn du:
-besonders jung od spät mami geworden bist
- ganz viele kinder hast
-eine ungewöhnliche geschichte hast
falls du interesse hast, schreib mir einfach, ich freu mich darauf!
liebe grüße
tara
Mamiweb - das Mütterforum

19 Antworten (neue Antworten zuerst)

16 Antwort
Ja warum auch nicht!
Also vielleicht interresiert dich ja meine Geschichte etwas. Kurz mir also: Ich bin 16 schwanger geworden habs genau zu meinem 17.geb. erst erfahren und da war ich punktgenau im 3.Monat. Aber das eigentlich interessante ist das ich von Geburt an ne Behinderung und ein paar Organleiden und eigentlich konnten sich Aerzte nicht vorstellen ob, wie, oder das ich ein Kind zur Welt bringen könne. und dann auch noch gesund. Vielleicht magst du mir ja rückmailen. Lg
Marula
Marula | 27.10.2008
15 Antwort
Ja echt zuviel,
das hat schon abgefärbt!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 29.09.2008
14 Antwort
ja weeßte wir kennen
datt ja alle ;-) sorry-o das es disch jetzt auch erwischt hat...zuviel in mamiweb untergs jewesen, hä??
bineafrika
bineafrika | 29.09.2008
13 Antwort
So ist das halt mit den Hormonen!
:-P
HappyPapi
HappyPapi | 29.09.2008
12 Antwort
@happypapi
dann wär datt ja ooch jeklärt, find disch schon seit nn paar tagen escht zickisch, aber nu weeß ick warum :-P
bineafrika
bineafrika | 29.09.2008
11 Antwort
Ja hab meine Tage!
HappyPapi
HappyPapi | 29.09.2008
10 Antwort
merkwürdige
ansichten werbung definiere ich anders genauso wie ungewöhnlich ungewöhnlich kann man verschieden definieren oder nicht
Stella1860
Stella1860 | 29.09.2008
9 Antwort
@happypapi
sach ma, warum biste zur zeit eigentlich so zickisch?? haste deine tage
bineafrika
bineafrika | 29.09.2008
8 Antwort
@Stella
War ja auch nich bös gemeint ... war nur ein Tip.
LiselsMama
LiselsMama | 29.09.2008
7 Antwort
ok stimmt auch wieder!
HappyPapi
HappyPapi | 29.09.2008
6 Antwort
@happy papi
klär mich uff, wo das werbung ist, wenn sie frauen für ihr magazin sucht?
Sabselina
Sabselina | 29.09.2008
5 Antwort
@HappyPapi
Ich seh das nich als Werbung. Sie sucht doch nur aussergewöhnliche Mütter und bevor jemand fragt, wofür, hat sie halt schon geschildert, für welche Zeitschrift sie die sucht.
LiselsMama
LiselsMama | 29.09.2008
4 Antwort
sei
doch nicht so empfindlich was is an so was schlimm is doch keine werbung mich interesiert das!!!!!!!!!!!!!!!also tara was is das für eine reportage?!
Stella1860
Stella1860 | 29.09.2008
3 Antwort
@Stella ... das beschreibt sie doch bereits in ihrer Frage, was sie meint.
Siehe hinter den Bindestrichen
LiselsMama
LiselsMama | 29.09.2008
2 Antwort
Sorry aber sowas geht hier garnicht!
Lese mal die AGB´s, werbung ist Verboten!
HappyPapi
HappyPapi | 29.09.2008
1 Antwort
was
verstehst du unter ungewöhnlich?????
Stella1860
Stella1860 | 29.09.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

suche dringend fürbitten zur taufe
06.11.2010 | 4 Antworten
Suche einen günstigen Fahrradanhänger
30.04.2009 | 3 Antworten

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien: