tee

Ani8720
Ani8720
29.09.2008 | 11 Antworten
ab wann habt ihr euren kleinen tee gegeben ? und welchen tee ?
Mamiweb - das Mütterforum

14 Antworten (neue Antworten zuerst)

11 Antwort
hihi
hallo.. normalen Fencheltee den man überall kaufen kann oder Fenchel, anis, kümmel!Ohne zucker... oder kamillentee! ich geb es ab und an mal zwischendurch, wenn er bauchweh hat..
Maddy28
Maddy28 | 29.09.2008
10 Antwort
meiner wurde im heissen sommer geboren
und er wär sonst 0-24 am busen gehangen, darum hab ich ihm mit ca. 3 wochen tee gegeben ! die kann ich wärmstens empfehlen.
Noah2007
Noah2007 | 29.09.2008
9 Antwort
Fechel und Kümmeltee
bekommt mein kleiner seit der 4 Lebenswoche da er Bauchweh und Verdauungsbeschwerden hatte.
LadyBloody
LadyBloody | 29.09.2008
8 Antwort
tee
Hallo!!! Meine Tochter ist jetze 11 wochen alt und hat von anfang an Fencheltee bekooen!!! Seit 1 woche gebe ich ihr Fencheltee mit apfel von Bebevita das schmeckt ihr sehr gut!!! :-)
christiane87
christiane87 | 29.09.2008
7 Antwort
Hi
Leon hat seit der Geburt Probleme mit der Verdauung gehabt so das ich ihm vom Kinderarzt aus seit seiner Geburt Tee gegeben hab. Fencheltee und Leon trinkt noch heute gerne Fencheltee. LG Katrin
seerose85
seerose85 | 29.09.2008
6 Antwort
Hi
ich hab meinem kind schon als er 1 woche alt war babyfencheltee gegeben
BaldMama2007
BaldMama2007 | 29.09.2008
5 Antwort
tee...
mein kleiner bekam erst tee, als er angefangen hat feste nahrung zu sich zu nehmen, also mit 7monaten ca, angefangen richtig zu trinken hat er erst mit ca10 monaten... er hat normalen fencheltee bekommen, also normale aufgussbeutel, kein babykram... aber meistens bekam er einfach wasser.
scarlet_rose
scarlet_rose | 29.09.2008
4 Antwort
ja was für tee?
Also ich hab von anfang an babytee .. und dann ab den zweiten monat fencheltee, der leicht gesüßt ist. Und ab den vierten ab und an mal auch saft. :) Aber tee gabs schon immer
Sabselina
Sabselina | 29.09.2008
3 Antwort
ab der geburt
habe ich meiner kleinen fencheltee gegeben
shaheena08
shaheena08 | 29.09.2008
2 Antwort
ich
hab meiner kleinen tee gegeben wie wir mit der beikost angefangen haben. meistens fenchel- oder früchtetee, oder wasser.
mami0286
mami0286 | 29.09.2008
1 Antwort
---------------
Fencheltee kannst du schon von Anfang an geben. Bei Bauchweh z.B.! Ansonsten hab ich nie viel Tee gegeben!
mutti1000
mutti1000 | 29.09.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

wann sind eure Kleinen morgens wach?
28.07.2012 | 35 Antworten

Fragen durchsuchen

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien: