Mal ne Frage zu nem anderen Thema:

Kleene07
Kleene07
07.02.2008 | 11 Antworten
Habe für meinen kleinen am 28.1. etwas bei ebay bestellt. Leider habe ich die Ware noch nicht erhalten, obwohl ein anderer Artikel( selber Tag ersteigert) schon seit knapp ner Woche da ist. Wenn ich die Verkäuferin anschreibe, bekomme ich aber keine Antwort.Habe mir schon die Daten von ihr schicken lassen, aber keine Telefonnummer dabei. Wißt ihr was ich noch machen kann?
Mamiweb - das Mütterforum

14 Antworten (neue Antworten zuerst)

11 Antwort
ach ja
könnte auch sein das dass geld zurück gekommen ist? schau mal auf deinem konto nach! wir hatten das auch mal, das wir über ne woche gewartet haben und zuletzt das geld zurück kam!
muni
muni | 07.02.2008
10 Antwort
bei mir ist es andersrum
ich hab anfang dez ein kleid versteigert jetzt kam das geld ich find sowas ne frechheit
jullie
jullie | 07.02.2008
9 Antwort
hast du bei ebay
käuferschutz beantragt? wenn die ware in einer woche nicht kommt dann musst du das bei ebay melden!
muni
muni | 07.02.2008
8 Antwort
habe ich auch gehabt
vieles an ein und dem selben tag ersteigert und zwischen dem ersten und letzem paket lag dann über eine woche.war schon voll genervt
josie
josie | 07.02.2008
7 Antwort
Nichterhaltene Ware
Hallo, am besten machst du eine beschwerde über Ebay. Die setzen sich dann mit dem Verkäufer auseinander. Bzw. nicht erhaltenen Artikel melden. Liebe Grüße Nicky
nicky2809
nicky2809 | 07.02.2008
6 Antwort
am 28.1.bestellt?
dann kann aber der andere artikel noch nicht knapp ne woche da sein....der 28. ist ja grade mal bisschen mehr als ne woche her! bis dein geld bei ihr ankommt, bis sie dann zur post geht (manche kommen da nicht täglich hin und bis das päckchen bei dir ist kann schon etwas dauern. also da würde ich noch keinen stress machen.
scarlet_rose
scarlet_rose | 07.02.2008
5 Antwort
ebay,
ich würde es bei ebay direkt melden.hatten auch mal ein problem hatten was verkauft und die person kam dann und wollte es urplötzlich nicht mehr haben.haben es dann bei ebay gemeldet.ob du dein geld dann wieder bekommst weiss ich nicht wir haben damals die einstellgebühr wieder bekommen und die person wurde negativ bewertet
tascha78
tascha78 | 07.02.2008
4 Antwort
ebay fragen
du kannst ebay bescheid sagen aber es kann schon mal vorkommen das es länger dauert. Wenn es eine firma ist. Wie ist denn ihre bewertung so ihre prozente. Das ist immer wichtig.
Janetchen
Janetchen | 07.02.2008
3 Antwort
.....
das hatte ich auch mal sollte nen weihnachtsgeschenk werden habs anfang dezember gekauft und erst am 10.1 bekommen so hat meine kleine es zum geburtstag bekommen er hat auch auf keine mail geantwortet aber andere die nach mir gekauft haben hatten in schon bewertet usw na entweder meldest du ihn bie ebay oder wartest noch
jessi210
jessi210 | 07.02.2008
2 Antwort
hallo
ebay melden, und öfters kontakt auf nehmen und fragen wo der artikel bleibt... hatte das problem auch so ähnlich hatte was er steigert die ware war sofort da ohne das ich überwiesen hatte sie hatte keine banddaten bei ebay hinterlegt ich habe sie 3 mal an geschrieben wegen die bankdaten beim 3 mal habe ich sie bekommen und nun hetzt die mich mit dem geld hehe ich lass mir zeit
mami07
mami07 | 07.02.2008
1 Antwort
Hallo
Wenn sich der Verkäufer nicht in zwei Wochen bei dir meldet, so das du die Ware auch nicht in den zwei Wochen erhalten tust, müssest du es ebay melden diese werden sich dann mit den Verkäufer in Verbindung setzen. Viel Glück hoffe erhälst aber noch dein Päckchen.
kleinemil
kleinemil | 07.02.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Fragen durchsuchen

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien: