wie war des bei euch? Habt ihr es gemerkt oder gefühlt?

Naba123
Naba123
28.09.2008 | 18 Antworten
Hallo,
eine Frage: habt ihr es gemerkt oder gefühlt dass ihr schwanger seit?
Mamiweb - das Mütterforum

21 Antworten (neue Antworten zuerst)

18 Antwort
Also ich hab
es auch erst spät erfahren das ich schwanger bin war da schon 14 woche hatte mich bloß halt gewundert warum meine bh´s net mehr gepasst haben aber das ich schwanger sein konnte schloss ich aus da ich ja auch noch meine tage bis dahin hatte. Aber dann nahm ich an gewicht zu und machte einen test und der war positiv und der fa bestätigte das dann auch gleich :D
nine3333
nine3333 | 28.09.2008
17 Antwort
jaa =)
ich habe es gemerkt sofort es war nicht geplant aber irgendwann habe ich gesgat schatz lass uns mal zum arzt gehen ich glaube ich bin schwanger ohne übelkeit ziehen oder sonstiges =)
shirleen
shirleen | 28.09.2008
16 Antwort
also beim ersten
hab ich es sofort gewusst.. keine ahnung warum. beim zweiten allerdings merkte ich es erst in der 7. woche durch die *liebe* morgenübelkeit... die bei mir allerdings nicht nur morgens war *gg*
sidii
sidii | 28.09.2008
15 Antwort
ja
wir haben ja schon geübt daher wollten wir es ja. und ich habe voll so ein gefühl gehabt wie damals bei lukas aber so ein ähnliches gefühl hatte ich auch immer wenn ich meine regel bekommen soll. aber es war das richtige gefühl.
kaeferbraut87
kaeferbraut87 | 28.09.2008
14 Antwort
------------------------
mein mann hats zuerst gemerkt, denn mein geruchssinn war aufeinmal sehr stark ausgeprägt.habe ständig gesagt, hier stinkt es, der müll stinkt, die küche stinkt, du stinkst usw.er war dann überzeugt, das ich ss bin.und so wars.
nouri
nouri | 28.09.2008
13 Antwort
Ich wußte es einfach
Bevor meine Mens ausgeblieben ist, ich weiß nicht warum oder wie genau. Ich wußte es einfach. Den Test hab ich eigentlich nur für meinen Freund gemacht, der wollte es nämlich nicht so richtig glauben.
MamaKassy
MamaKassy | 28.09.2008
12 Antwort
Nein
Ich habe die überraschung erst in der 11 SSW erfahren beim Frauenarzt.
Lillymama2007
Lillymama2007 | 28.09.2008
11 Antwort
Nein..
war nur ständig müde.habe es aber ertsmal nicht auf ne SS bezogen erst als die tage nicht mehr kamen und der Test positiv war..wußte ich woher die ständige müdigkeit kommt..habe dann bis zur ersten kindsbewegung garnichts gespürt
jertam
jertam | 28.09.2008
10 Antwort
nein erst mal nicht
erst als ich dann das positive ergebniss hatte, haben meine brüste geschmerzt und so was. dann kamen die ganzen anzeichen. ist aber bei jedem anders. lg sabrina
brina1986
brina1986 | 28.09.2008
9 Antwort
.................
....geahnt......als am Tag wo meine Tage kommen sollten nicht gekommen sind, wusste ich, dass ich wohl schwanger bin.....Otis war nicht geplant, aber um alles auf der Welt von meinem Mann und mir erwünscht!!!!!!
yannick-otis
yannick-otis | 28.09.2008
8 Antwort
huhu
hey also ich habe es nicht gespürt das ich schwanger bin aber ich wuste es halt weil ich nicht verhüttet habe ! es gibt manhe frauen die das meiken aber ich habe es nicht gemerkt !!! am besten ist ein test oder fa !! ich weiß ich bin erst 15 aber trotzdem ich weis es weil ich auch schwanger bin !!!
lisa1992
lisa1992 | 28.09.2008
7 Antwort
hmmm...
.....ja eigentlich schon......ziehen im Unterbauch und der Busen hat hölle weh getan und in der 9. Woche war ich mir ganz sicher - da fing das
Line75
Line75 | 28.09.2008
6 Antwort
-------------------
Meine Brüste haben so wehgetan und ich hatte Unterleibsschmerzen. Und schlecht war mir auch die ganze zeit.
Judithdiva
Judithdiva | 28.09.2008
5 Antwort
Nein ... ich hab es vom ersten Tag an gewusst ...
Hab meine Tochter und ihr Sternengeschwisterchen am 13.04.06 eingesetzt bekomm und war seit diesem Tag schwanger.
LiselsMama
LiselsMama | 28.09.2008
4 Antwort
ja
ich hatte so ein gefühl, kann ich aber auch nich beschreiben ich habe es einfach gewusst, noch bevor meine mens ausgeblieben ist lg
Alans_mama
Alans_mama | 28.09.2008
3 Antwort
Hallo
Ich hab es relativ gleich gemerkt, da ich schon in der 3 Woche einen ziemlichen Würgereiz hatte und gleich einen Harnwegsinfekt dazu. So wußten wir schon in der 4SSW bescheid.
Nepomuk1
Nepomuk1 | 28.09.2008
2 Antwort
...
ich musste kotzen dachte ich hab magen darm grippe aber der hausarzt hat mich untersucht und sagt ich hab keine magen darm grippe aber sollt evtl mal zum frauen arzt gehen und hat mir gleich ne überweisung mitgegeben
katia
katia | 28.09.2008
1 Antwort
hy
ich habe es schon gefühlt bevor ich meine Tage überhaupt hatte und wo sie den ne woche überfällig waren war der Test positiv.lg
hoi7
hoi7 | 28.09.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

wie habt ihr euch gefühlt?
05.06.2012 | 12 Antworten

Fragen durchsuchen

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien: