NELE LÄUFT!

bineafrika
bineafrika
28.09.2008 | 21 Antworten
heute 9 monate und 3 tage alt .. 10 schritte am stück *stolzbinaufdiekleinemaus*
Mamiweb - das Mütterforum

24 Antworten (neue Antworten zuerst)

21 Antwort
haaaaaaallooooooooo
freu mich auch für dich!!! schön, wenn sie so fortschritte machen... mal schauen, wann der zwilling hinterher läuft... :-)
bw_2277
bw_2277 | 28.09.2008
20 Antwort
Bravo!
Freu mich auch für Euch :-)
humstibumsti
humstibumsti | 28.09.2008
19 Antwort
Bine
Super freue mich mit
marquise
marquise | 28.09.2008
18 Antwort
@ judy
ich bin echt stolz, weil, wie madeleine schon geschrieben hat, vor 8 monaten wussten wir noch nicht ob sie überleben.. ich weiß nicht obs an den genen liegt, oder ob die afrikaner eine andere muskulatur haben, echt keinen plan, aber hier laufen viele kinder sehr früh...der sohn meiner frundin war 9, 5 monate, bei uns im kh war ein mädchen das mit 7 monaten frei aufgestanden ist und ihre ersten schritte gemacht hat... natürlich ohne zwang...
bineafrika
bineafrika | 28.09.2008
17 Antwort
@ Babyboom
Ich glaube nicht das Nele gezwungen wurde ... wenn Kinder sowas von sich aus machen, dann ist das körperlich gesehen OK, da die Muskeln und Knochen anscheind stark genug dafür sind Und mit 9 Monaten - da lohnt es sich damit "anzugeben" LG
Solo-Mami
Solo-Mami | 28.09.2008
16 Antwort
Mit 9 Monaten ???
Ist ja Wahnsinn ... Meinen Glückwunsch !!!
Solo-Mami
Solo-Mami | 28.09.2008
15 Antwort
@babyboom
ist aber nicht jedes kind gleich gibt welche die fangen nach nem jahr an und welche die schon früher los laufen....selbst der arzt kann das nicht so genau wissen, oder kennt er jedes einzelne kind?
katja86
katja86 | 28.09.2008
14 Antwort
@babyboom...
ja, meine grosse ist auch mit 10 monaten losgelaufen und, uh, sie hat keinen schaden davon getragen... aber, ich versuchs mal mit angurten...;-)
bineafrika
bineafrika | 28.09.2008
13 Antwort
nein bin überhaupt
nicht neidisch, mein arzt hat mir das erzählt da ich immer wieder hörte das kinder mit 8 und 9 monaten laufen und er meinte sowas gibt es überhaupt nicht sondern es wird gesagt wenn sie bloß mal einen schritt alleine machen können sie laufen
Babyboom123
Babyboom123 | 28.09.2008
12 Antwort
@babyboom
warum gleich so zickig. sie freut sich eben und die anderen mit ihr, hat nichts mit ner wette zu tun. ich selber bin auch schon mit 9 monaten gelaufen und nu. also lass sie sich doch freuen
katja86
katja86 | 28.09.2008
11 Antwort
babyboom
1. wenn das kind allein läuft so früh kann man es schlecht verbieten weil es schädlich ist!!! 2. ist es wohl möglich meiner ist mit 10 monaten sicher gelaufen ohne einmal hinzufallen. 3. bist du neidisch?
Taylor7
Taylor7 | 28.09.2008
10 Antwort
jo.. bine
iss nich gut das die kleene läuft *schimpf* die muskulatur iss noch nich soweit aufgebaut, dass sie laufen kann musst du wissen..deswegen läuft sie auhc .. selbstständig.. weil sie es nicht kann und weil es nicht gut für sie iss.. FESTBINDEN..aber zackig!!! @babyboom was das immer soll??? es gibt leutz, die freuen sich einfach über solche kleinigkeiten.. Bine.. knutsch deine kleene mal von mir.. hätte keiner gedacht, dass sie es überhaupt mal soweit schafft.. so...
oOMadeleineOo
oOMadeleineOo | 28.09.2008
9 Antwort
supi
und ich dachte meine beiden grösseren wären früh dran gewesen mit ihren 10 monaten und frei laufen mhmmmm geht doch noch früher dafür lässt sich meine dritte zeit, wird in 3 wochen 1 jahr und läuft nur an gegenständen oder an der hand.sobald sie alleine steht setzt sie sich schnell wieder hin
tascha78
tascha78 | 28.09.2008
8 Antwort
@Babyboom123
Warum bist du denn so agressiv???????? Es kann sich doch jeder freuen wie er will, deshalb muss man doch nicht so abgehen. Wir sind hier zum reden und nicht zum rumstänkern.
Mutterglück2007
Mutterglück2007 | 28.09.2008
7 Antwort
weiss nicht was das
immer soll, erstens wenn die kinder früh laufen ist das gar nicht so gut und überhaupt ständig wird hier geschrieben "mein kind" läuft mit 8, 9 Monaten totaler Blödsinn denn sowas gibt es gar nicht, nur weil es mal ein paar schritte macht heisst es nicht das es laufen kann.
Babyboom123
Babyboom123 | 28.09.2008
6 Antwort
Schnieffffffffffff
Meine Maus macht das noch nicht. Sie hat angefangen an der Hand zu laufen, dann plötzlich das Krabbeln begonnen seit dem läuft sie kein Schritt mehr. Sie zieht sich jedoch an allem hoch was sie in die Hände bekommt. Aber jedes Kind entwickelt sich anders. Ich freu mich auf jeden Fall für euch......viel Spass beim hinterherlaufen....grins..... LG Mutterglück2007
Mutterglück2007
Mutterglück2007 | 28.09.2008
5 Antwort
nee
das gibt es ja nicht.....da kannst du aber auch wahisnnig stolz drauf sein
tinchris
tinchris | 28.09.2008
4 Antwort
super
ich freu mich für dich. Wann hat sie denn angefangen mit krabbeln und so? Will auch das meine früh läuft. Will auch stolz mit ihr durch die gegen laufen :D
Sabselina
Sabselina | 28.09.2008
3 Antwort
maya war für
mich auch mit ihren 10 monaten früh... aber, es geht wohl noch früher
bineafrika
bineafrika | 28.09.2008
2 Antwort
...............
*auchstolzbin* hast du fein gemacht
emilysmami2007
emilysmami2007 | 28.09.2008

1 von 2
»

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

brust schmerzen läuft aus
19.07.2012 | 1 Antwort
Ohr läuft aus
28.03.2012 | 7 Antworten

Fragen durchsuchen

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien: