Was unternehmt ihr im Herbst so?

seerose85
seerose85
28.09.2008 | 2 Antworten
Wir gehen viel in den Wald, sammeln Blätter, Eicheln, Kastanien und Co. Spielen auf dem Spielplatz, fahren viel Fahrrad und zur Zeit schauen wir uns an wie die Traktoren auf den feldern zu gange sind. Auch so Drachen steigen ist auch ein Highlight. Habt ihr noch Vorschläge was man machen kann? Ich bin immer für neue Ideen dankbar.

LG Katrin
Mamiweb - das Mütterforum

5 Antworten (neue Antworten zuerst)

2 Antwort
hallo
wir kommen gerade vom Ententeich und waren dort die Enten füttern...die sind schon alle so zutraulich dass man sie streicheln kann...nun ist es aber schon wieder zu kalt geworden und sind nachhause gegangen, sonne war heute nicht lange da
saja
saja | 28.09.2008
1 Antwort
.......
all das machen wir auch.wobei wir das glück haben und auch mit dem trecker mitfahren können/dürfen denn mein mann arbeitet in der landwirtschaft.unsere mädels sind immer glücklich wenn sie mal mitfahren dürfen.erst letztes we sind wir mit dem häcksler mitgefahren.damit wird jetzt der mais abgenommen
tascha78
tascha78 | 28.09.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Was unternehmt ihr mit euren Kindern?
21.11.2010 | 13 Antworten
? Sommer vorbei?
27.08.2010 | 20 Antworten

Fragen durchsuchen

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien: