Gefaked oder nicht Gefaked

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
28.09.2008 | 21 Antworten
Leutz, man kann es auch echt übertreiben mit dem ewigen hinterfragen!

War es Fajala selbst, war es ihre Freundin?Ist es nur mal wieder ein Versuch Aufmerksamkeit abzubekommen?

Fragen über Fragen..

Was sind Hungersnöte, Flutkatastrophen, Erdbeben und Kriege.. gegen die Problematik dieser bescheuerten Frage..

Sorry.. es reicht doch echt mal..



Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

21 Antworten (neue Antworten zuerst)

21 Antwort
huch
hier seid ihr ja britta.. das hab ich gelesen..
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 28.09.2008
20 Antwort
@bw_2277
Hab ne bessere Idee damit die nicht auf die Idee kommen....Ich stell keine Rechnungen mehr ist mir sicherer übernehmen alle Kosten......
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 28.09.2008
19 Antwort
@marquise
vergiß aber auch nicht, bei euren kunden künftig nur noch individuelle rechnungen zu verschicken... nicht, daß die auch irgendwann auf die idee kommen...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 28.09.2008
18 Antwort
@bw_2277
Ich fall jetzt von der Couch........ich nehme jetzt keine Post mehr an das ist das beste die ollen Rechnungen erst recht nicht
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 28.09.2008
17 Antwort
habt ihr wenigstens gelesen
woran man erkennt, daß die frage nicht echt war?! der abschiedsgruß war identisch mit einem aus einer vorhergehenden frage... da kann man echt nur noch mit dem kopf schütteln... ich werde jetzt keinen einzigen brief mehr ernst nehmen... da steht immer drunter "mit freundlichen grüßen"... die können ja dann alle nur von derselben person kommen...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 28.09.2008
16 Antwort
Kommen
wir dann ins Fernsehen in echt????
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 28.09.2008
15 Antwort
Na logisch..
wir sind Stars.. das weisste doch.. das wird DER HIT.. ich sags ja!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 28.09.2008
14 Antwort
HHHHHHHÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜLLLLFFFFFFFFFFFFFEEEEEEEE
Ichschmeissmichweg....Vielleicht der neue Serienhit???? :-)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 28.09.2008
13 Antwort
Aber
sicher doch.. Sabine & Madeleine.. auf der Spur des Fakes.. oder so.. :-P
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 28.09.2008
12 Antwort
@o0Madeleineo0
Ok dann Morgen.....Gröhl
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 28.09.2008
11 Antwort
Morgen vielleicht
Heut bin ich gestresst genug
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 28.09.2008
10 Antwort
@o0Madeleineo0
Wollen wir Miss Marple Konkurrenz machen????
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 28.09.2008
9 Antwort
@marquise
ich weiss!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 28.09.2008
8 Antwort
@o0Madeleineo0
Ist wie im Krimi hier....
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 28.09.2008
7 Antwort
####rischdisch#######
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 28.09.2008
6 Antwort
....................
.................. kicher....
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 28.09.2008
5 Antwort
............
da kann ich mir nur anschliessen.... :-) erfahren werden wir es sicherlich nie und es gibt ja auch wichtigeres auf der welt als sich darüber gedanken zu machen oder????
tascha78
tascha78 | 28.09.2008
4 Antwort
Nochmal
Manche müssen sie halt hier immer wichtig machen.
Judithdiva
Judithdiva | 28.09.2008
3 Antwort
Genau meine Meinung !!!
das hab ich mir auch schon lange gedacht ! Bravo oOMadeleineOo !!!!
FlorianundSarah
FlorianundSarah | 28.09.2008
2 Antwort
@judith
danke, bin eigentlich kein freund davon.. wegen jedem mist erneut nen thread aufzumachen, aber man.. die letzte zeit.. uferts hier echt aus
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 28.09.2008

1 von 2
»

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:
uploading