mal ne frage zu fajale

katja86
katja86
28.09.2008 | 48 Antworten
sie hat ja deschrieben das sie sich getrennt hat und abtreiben will und vorhin hat ne freundin über ihr profil geschrieben, das sie sich umbringen wollte..jetzt meine frage, glaubt ihr das? weil ich sag mal, auch wenn ich eine freundin bin, gehe ich doch nicht an fremde rechner oder? ihr könnt mich gerne eines besseren belehren, aber wie denkt ihr darüber?
Mamiweb - das Mütterforum

51 Antworten (neue Antworten zuerst)

48 Antwort
danke schön...
ich muss eigentlich gar nicht... will nur dem nächsten beschwerde-anruf vorbeugen... "lebt ihr noch? wir haben den kleinen ja schon soooooooo lange nicht mehr gesehen..." das nervt nämlich noch mehr als ein kurzer besuch... hoffe nur, sie kommen nicht auf die idee, mit ins schwimmbad gehen zu wollen...
bw_2277
bw_2277 | 28.09.2008
47 Antwort
@bw_2277
Meinste die ??????Lol
marquise
marquise | 28.09.2008
46 Antwort
@bw_2277 und Madeleine
Na dann Pröstachen
marquise
marquise | 28.09.2008
45 Antwort
Oha..
Britta, wann musste denn hin? Wird das länger gehen? ;)
oOMadeleineOo
oOMadeleineOo | 28.09.2008
44 Antwort
Dankeschööön
*kipp* :-P Nochmaaal! *GlasHinHalt*
oOMadeleineOo
oOMadeleineOo | 28.09.2008
43 Antwort
ich nehm auch einen...
dann ertrage ich den schwiegerdrachen nachher besser...
bw_2277
bw_2277 | 28.09.2008
42 Antwort
@o0Madeleineo0
Kommt sofort mixe gerade... Bitteschön
marquise
marquise | 28.09.2008
41 Antwort
ich.. sabine.. ich will einen.. oder zwei.. vielleicht auch drei..
dann regen mich meine kids heut auch nimmer auf!!! :-D
oOMadeleineOo
oOMadeleineOo | 28.09.2008
40 Antwort
last
uns alle ein kaffee trinken und ein stück kuchen und der mami gute bessrung wünschen man was für ein kindergarten ist das
saphira214
saphira214 | 28.09.2008
39 Antwort
So nun ist ma wieder gut....
Wer will einen ????
marquise
marquise | 28.09.2008
38 Antwort
Versuch oder nicht ...
Fakt ist das es immer sehr traurig ist, wenn ein mensch dorthingetrieben wird ... und dann sollte man den Mund halten, wenn man der Meinung ist, dass es nicht stimmen würde Ich wünsche dieser Mutter, dass für sie alles wieder in Ordnung kommt und dass sie die Hilfe bekommt, de sie nötig hat LG
Solo-Mami
Solo-Mami | 28.09.2008
37 Antwort
@bw_2277
Du willst es anscheinend nicht verstehen^^
mum21
mum21 | 28.09.2008
36 Antwort
@bw_2277
Wie in der Kita....Ich geh jetzt petzen...ätsch
marquise
marquise | 28.09.2008
35 Antwort
@marquise
au ja.......... dann bin ich wenigstens auch mal gemeldet worden... und mum21... du hast mich vorhin wegen beleidigung angesprochen... war es jetzt dann doch nicht so schlimm???
bw_2277
bw_2277 | 28.09.2008
34 Antwort
@bw_2277
Ich meine ja nicht von dir! Ich meine jemand liest dies und wird beleidingender und dann wieder ein anderer und immer so weiter. Mit solchen kleinen Dingen fängt es an!
mum21
mum21 | 28.09.2008
33 Antwort
@bw_2277
Ich melde dich jetzt....lol
marquise
marquise | 28.09.2008
32 Antwort
@mum21
Man wir sagen doch auch Mamiweb spinnt heute....nur ein Beispiel...Wollen wir Päpstlicher als der Papst werden??
marquise
marquise | 28.09.2008
31 Antwort
@mum21
wie gesagt, du kannst mich gerne melden... steht dir frei... aber eins weiß ich sicher... "spinnt ihr ein bißchen" wird wohl das schlimmste sein, was du je von mir lesen wirst... ansonsten diskutiere ich entweder normal oder gar nicht... auf jeden fall nie unter die gürtellinie...
bw_2277
bw_2277 | 28.09.2008
30 Antwort
@marquise
Ich weiß, aber mit so "kleinen" beleidigungen fängt es an! Dann werden die immer fieser und gehen immer weiter unter die gürtellinie. Also jegliche beleidigungen sollten gelassen werden und wenn es nur "spinnt ihr" ist! Es geht sehr scnell wenn man sich persönlich angegriffenfühlt. Jetzt allgemein gemeint! mich stört das nicht sonderlich, aber dann regt euch nicht auf das andere beleidigen!
mum21
mum21 | 28.09.2008
29 Antwort
.....
@mum21... wenn "spinnt ihr ein bißchen" unter beleidigung fällt, darfst du mich gerne melden... hier gibt's wesentlich schlimmeres... @katja86... die frage sollte vielleicht keinen streit auslösen... aber ich finde die frage, ob wahr oder nicht, bei so einem thema ziemlich deplaziert und überflüssig.
bw_2277
bw_2277 | 28.09.2008

1 von 3
»

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Fragen durchsuchen

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien: