Hüülfe

oOMadeleineOo
oOMadeleineOo
28.09.2008 | 13 Antworten
Ich versteh das nich, wiiiieso finden die Kids kein Ende, obwohl jedesmal eine Kosequenz erfolgt?

Im moment gehts um die permanenten Streitereien meiner "Gören".. ich kapiere nicht, warum sie, sobald sie endlich wieder aus dem Zimmer düfen.. diiirekt wieder verbal aufeinander los gehen..*schnauff* sobald ich das mitbekomme.. schicke ich sie nämlich wieder ins eigene Zimmer..

Das iss doch tootal unlogisch!
Sie zoffen sich, ich verwarne..
sie zoffen weiter, irgendwann möchte ich das nich mehr hören & schicke sie ins Zimmer..
nach einer Weile.. dürfen sie wieder raus.. & ZACK.. sie haben sich wieder in der Wolle!
Fernsehestecker iss schon gezogen & Gameboys sind auch weg..

Wie würdet ihr da weiter agieren? Bin bissi überfragt, derzeit leidet die ganze Nachbarschaft unter deren Gezeter & Türengeknalle..
Ich kann das nich einfach so weiter laufen lassen..
Raus jagen zum Spielen iss auch nich, da wirds noch lauter.. :o(

Habt ihr n paar Tipps..

LG Madeleine
Mamiweb - das Mütterforum

16 Antworten (neue Antworten zuerst)

13 Antwort
okay..
türen aushängen iss gut und an die nachbarschaft.. verschenk ich ohropax... mehr kann ich wirklich ned machen! :-P ja zoey.. ich versteh dich immer besser.. da kannste ja nur irre bei werden!
oOMadeleineOo
oOMadeleineOo | 28.09.2008
12 Antwort
Ups
Zoey da hast ja recht...........................
Judithdiva
Judithdiva | 28.09.2008
11 Antwort
......
judithdiva... du bist doch schon bei mamiweb..meinste es kann noch irrer werden ?????
Zoey
Zoey | 28.09.2008
10 Antwort
-------------------
Meine sind genauso, egal was man sagt Sie fangen immer wieder von vorna an zu steiten. Irgendwann mal lande ich noch im Irrenhaus
Judithdiva
Judithdiva | 28.09.2008
9 Antwort
......
naja..was ich bei meiner 14jährigen schon gemacht habt... als sie meinte sie müsse mehrmals hintereinander ihre zimmertür knallen... hab se einfach ausgehängt... und die tür stand dann da so ein paar tage rum.. nu überlegt sie sich zweimal ob sie die zuknallt....
Zoey
Zoey | 28.09.2008
8 Antwort
......
schneckchen...was meinste warum ich so irre bin ???? :-)
Zoey
Zoey | 28.09.2008
7 Antwort
da würde ich mir keine gedanken machen
was interessieren mich die nachbarn... es sind kinder... und so merkt deine komische halbtote nachbarschaft wenigstens, daß es auch leben auf diesem planeten gibt...
bw_2277
bw_2277 | 28.09.2008
6 Antwort
keine ahnung,
was ich noch machen könnte.. aber britta du weisst von meiner beknackten nachbarschaft hier... ich fühl mich bissi unter druck gesetzt durch den terror.. da was gegen unternehmen zu müssen.. weil s eben so laut iss teilweise :o(
oOMadeleineOo
oOMadeleineOo | 28.09.2008
5 Antwort
....
meiner ist zwar noch nicht alt genug für sowas... außerdem fehlt das geschwisterchen zum streiten... aber was willst du denn noch mehr machen?!? taschengeldentzug wegen streiten ist ein bißchen übertrieben... hausarrest auch... also kannst du wohl nicht mehr machen, als sie immer wieder brav in ihre zimmer zu verbannen... und auf einsicht hoffen...
bw_2277
bw_2277 | 28.09.2008
4 Antwort
übrigens.. hattest du recht
es iss pink. nich rot war an nem anderen pc zwischenzeitlich :-D
oOMadeleineOo
oOMadeleineOo | 28.09.2008
3 Antwort
ich habe
es so , das wenn meine nicht aufhören wollen das der eine in der ecke sitzten muss und der andere in der ecke. und ich bin aber dabei . so habe ich sie unter kontrolle und es funktioniert ganz gut. das sind dann sozusagen die stillen stühle. lg mona viel glück
mona1975
mona1975 | 28.09.2008
2 Antwort
@zoey
da wirste doch irre bei
oOMadeleineOo
oOMadeleineOo | 28.09.2008
1 Antwort
......
das liegt dran das es ein junge und ein mädchen ist.. hab ich hier bei meinen beiden großen auch.. ich hab ja hoffnung das es ..sobald einer mal aus der pubertät raus ist ruhiger wird... aber mehr wie jeder auf sein zimmer schicken kannste wohl nicht machen.. lg tina
Zoey
Zoey | 28.09.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Fragen durchsuchen

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien: