Guten Morgen!

oOMadeleineOo
oOMadeleineOo
28.09.2008 | 12 Antworten
(zwinker)

Nachdem meine Kinder mich Gestern so geärgert haben & meinten heute genauso weiter machen zu können, hab ich jetzt das Fernsehkabel gezogen & die Gameboys eingezogen & obendrein.. sitz nu Jeder im eigenen Zimmer & kann meinetwegen mit der Wand diskutieren!(zwinker)

Stehen sie heut um 9 Uhr auf & fangen direkt das Zanken an & das in einer Lautstärke .. Holla!(wut)

Wer sitzt am längeren Hebel? (engelteufel)

Ich lass mir doch ned meinen Sonntag versauen! (happy02)

LG Madeleine
Mamiweb - das Mütterforum

15 Antworten (neue Antworten zuerst)

12 Antwort
@judith
Ich fühle auch mit dir!!!
oOMadeleineOo
oOMadeleineOo | 28.09.2008
11 Antwort
Britta
war dann doch kein Film sondern ein Hörbuch! :) So, muss jetzt auch wieder los.. sonst nöhlt mein Menne.. *gg* Bis später
oOMadeleineOo
oOMadeleineOo | 28.09.2008
10 Antwort
madeleine
was für einen film hat dein mann dir gestern zu schauen gegeben?! die weltherrschaft... immer diese untertreibungen... oder waren das übertreibungen?!
bw_2277
bw_2277 | 28.09.2008
9 Antwort
Halli Hallo Madeleine
Wow ich kann mit dir fühlen . Das gleiche geht bei mir auch gerade ab..................
Judithdiva
Judithdiva | 28.09.2008
8 Antwort
Kinder .. ich sags euch..
erst erobern sie ihre Mütter & dann.. jaahaa..dann...wollen sie die weltherrschaft an sich reißen!!! also.. aufpassen! :-P
oOMadeleineOo
oOMadeleineOo | 28.09.2008
7 Antwort
.........
hatte genauso gehandelt ein schönene sonntag
alundra79
alundra79 | 28.09.2008
6 Antwort
kann ich nachfühlen
nur meine stehen noch früher auf gegen 7uhr spätestens dann sind die beiden grösseren auch nur am streiten gewesen jetzt sitzen beiden in ihrem zimmer und tun so als wenn nichts gewesen wäre und ich geniesse erstmal nen lg natascha
tascha78
tascha78 | 28.09.2008
5 Antwort
Ohje
Schick sie doch mal zu mir ... ... meine Melissa würde sich freun ... :-)
LiselsMama
LiselsMama | 28.09.2008
4 Antwort
guten morgen...
ich durfte um viertel vor zehn endlich mal das zwergenfrühstück vorbereiten... und jetzt sitzt er ganz brav im wohnzimmer auf der decke und lernt das abc... :-)
bw_2277
bw_2277 | 28.09.2008
3 Antwort
...
Gut gemacht, du sitzt am längeren Hebel :-) Lg Tanja
Braut2009
Braut2009 | 28.09.2008
2 Antwort
ja genau
hi, guten morgen Leidensgenossin, hab das selbe in grün nur sind meine glaube ich kleiner! eben ist das Faxgerät zu bruch gegangen. lg nadine
NadineLP
NadineLP | 28.09.2008
1 Antwort
richtig so^^
die mama führt das regiment am frühen vormittag in ruhe
Taylor7
Taylor7 | 28.09.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Guten morgen....
23.08.2012 | 4 Antworten
Guten morgen ihr Lieben
09.08.2012 | 4 Antworten
guten morgen
31.07.2012 | 10 Antworten
Guten morgen
26.07.2012 | 8 Antworten
Guten Morgen
08.07.2012 | 4 Antworten

Fragen durchsuchen

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien: