Startseite » Forum » Dies und Das » Allgemeines » Wieso sind hier so viele

Wieso sind hier so viele

Oo_Mama_oO
arbeitslose? Ich mein denkt ihr auch mal daran das ihr eure Kinder somit von anfang an zu sozialzecken macht? Und dann gibt es hier mütter mit soo vielen Kindern, wie könnt iht die alle gleich beachten und lieben? Bitte sagt doch mal was so eure einstellung dazu ist .. war früher schon mal hier und da war das niveau wesentlich höher wie jetzt .. oder? GLG MAdita
von Oo_Mama_oO am 28.09.2008 00:22h
Mamiweb - das Babyforum

56 Antworten


53
marquise
@proudmumsie
Genau das dachte ich auch ziemlich feige!!
von marquise am 28.09.2008 13:53h

52
Proudmumsie
ich glaub manchmal das das mütter sind die hier
schon angemeldet sind.....sich unter neuem namen anmelden, um dann die frage stellen zu können die sie möchten ohne sich zu outen...weil se zu feige dazu sind
von Proudmumsie am 28.09.2008 01:08h

51
Proudmumsie
das ist ja mal
wieder sowas von ne dämliche frage......kannst du mir mal sagen wie die betroffenen mütter da ruhig bleiben sollen??? wie soll man dir normal antworten wenn du die leute schon in der frage beleidigst.......noch nicht mal das....du beleidigst soar ihre kinder.........schön das du arbeiten gehst und alles unter einen hut bekommst......aber das ist ja mal echt ne frage wo die antworten dich sowas von nix angehn!!! aber dein nivou ist besser wenn du die kinder sozialecken nennst oder was?
von Proudmumsie am 28.09.2008 01:03h

50
Sandra-Felix
Schon nicht mehr
da oder was weißt du keine Antwort mehr?
von Sandra-Felix am 28.09.2008 00:57h

49
shirleen
lach
also ich gehe nicht arbeiten weil ich der meinung bin das man für sein kind da sein sollte und zwar voll und ganz immer hin hat man sich das selber ausgesucht und ich glaube es ist das beste sein kind aufwachsen zu sehen immer dabei zu sein ihn mittags vom kindergarten abholen zu können ohne erst mal putzen zu müssen wenn der kleine da ist und wenn die kleinen in die schule gehen essen kochen usw was nicht heißt das wir usn durchschnorren mein mann geht arbeiten
von shirleen am 28.09.2008 00:56h

48
Böhnchen
ne yannick otis... grins
sie hat noch ne menge geschwister, und wurde weniger beachtet und geliebt als die... "so wies in den wald rein ruft, kommts auch zurück" ;O)
von Böhnchen am 28.09.2008 00:55h

47
bosna
HUUUUUU Hu?????
Wo hast du dich versteckt????? So gehts nicht gell! Lachst dir hinterm PC wohl einen ab oder! Komm schon brauchst keine angst haben!!!!
von bosna am 28.09.2008 00:52h

46
HappyPapi
Lass deinen Quark woanders ab,du Iltis!
Das Kind das dich als Mutter hat tut mir Leid, bist wohl nich ganz dicht!
von HappyPapi am 28.09.2008 00:52h

45
yannick-otis
Kannst Du mir mal sagen.....
.....wie eine Mutter ihr Kind so scheisse erziehen kann....so wie DU geraten bist????? Vielleicht war sie ja zuviel arbeiten, und deswegen bist Du so verkorkst....wäre Deine Mama bloss nicht so viel arbeiten gegangen, dann wärst Du vielleicht auch ein wohlerzogener Mensch geworden.....schade schade.....
von yannick-otis am 28.09.2008 00:50h

44
bosna
@mama2104 Hiiiiiiiii
Die redet doch nur dünnpfiff!!
von bosna am 28.09.2008 00:49h

43
Böhnchen
Muss grad tierisch lachen...
wenn man auf der Fragenseite nämlich mal oben die "spielregeln" die mamiweb in betracht zeiht beachtet.. dann wärste mit dieser frage die du stellst schon wieder bei mamiweb abgemeldet... he he.. und siehe da, du kassierst jede menge antworten... "fg"
von Böhnchen am 28.09.2008 00:48h

42
Shinice
...
Ich frag mich gerade warum Ihr Euch alle so aufregt. Das ist doch gerade wieder ein super FAKE. Nur heiße Luft und nix dahinter. Ihr seid alle Super Mamis. Und das wisst Ihr auch. Also last Euch nicht ärgern.
von Shinice am 28.09.2008 00:46h

41
mama2104
hi bosna
da hast du allerdings recht, ... :-)liebe grüssle
von mama2104 am 28.09.2008 00:46h

40
solero-2008
hm
ach ist ein freies land mit freien bürgern und die gedanken sind frei.....
von solero-2008 am 28.09.2008 00:45h

39
marquise
Die einzige "ZECKE"
bist du hier echt abartig und unverschämt!!
von marquise am 28.09.2008 00:44h

38
bosna
LEUTE NICHT AUFREGEN!!!!
Das will sie doch erreichen!!!!!!
von bosna am 28.09.2008 00:44h

37
solero-2008
warum
eigentlich wieso, dürfen die nich hierher gibts wo nen arbeitslosen muttiweb
von solero-2008 am 28.09.2008 00:43h

36
solero-2008
hilfe
ich krieg gleich nen schreikrampf, brauch erstma nen tüte
von solero-2008 am 28.09.2008 00:42h

35
MiniMami16
WOHER
weißt du eigendlich wer arbeitslos ist??? und warum intressierts dich so???
von MiniMami16 am 28.09.2008 00:42h

34
julia2011
@
BIIITTTEEEE..-------
von julia2011 am 28.09.2008 00:41h


« | 1| 2| 3| » | letzte

Ähnliche Fragen


Wieso wills einfach nicht?
09.09.2009 | 4 Antworten


wieso haben ältere frauen?
20.08.2009 | 111 Antworten


Benutzername
Passwort


X

Mamiweb - das Portal für Mütter