Startseite » Forum » Dies und Das » Allgemeines » Woher kriege ich enge Babysocken?

Woher kriege ich enge Babysocken?

Schietbüddel
Kann mir jemand einen Tipp geben, wo ich enge Babysocken kriege? Oder besser noch welche mit Bündchen am Knöchel? Die Kleine (5 Monate) strampelt immer so wild rum, dass ich ihr die Dinger tagsüber alle 5 Minuten wieder anziehen kann. Am besten sind die Frotteesöckchen zum Umschlagen, aber die von C&A (Winnie Pooh) sind zu weit ..
(help)
von Schietbüddel am 27.09.2008 21:39h
Mamiweb - das Babyforum

15 Antworten


12
leoniegehle
Meine ist fast 11 Monate
Und sie hat die jetzt schon 3 Monate wr kommen super klar damit ich ziehe den Strumpf an an die Stopperle und dann klappe ich den Strumpf um wenn nicht nähe doch welche hat eine Freundin gemacht oder du nähst noch klett dran. Also wie gesagt bei uns geht es und sie hat dünne Beinchen.
von leoniegehle am 27.09.2008 22:06h

11
Schietbüddel
@leoniegehle
Die hab ich ja! Aber die sind zu weit, obwohl im Katalog stand die seien verstellbar...
von Schietbüddel am 27.09.2008 22:00h

10
leoniegehle
Stopperle
das sind Gummibänder die man drum macht sind echt super. Gibt es aber nur bei Baby Walz. Mußt du unter Stopperle schauen oder bei Strümpfen.
von leoniegehle am 27.09.2008 21:52h

9
roterkakao
Socken die halten??
Hallo! Ich zieh meiner Tochter momentan NUR noch Strumphosen an! *g* Sie strampelt ALLE Socken runter! Liebe Grüße!
von roterkakao am 27.09.2008 21:48h

8
Schietbüddel
@Lakritz2008
Du sagst es. Ich habe mal so Sockenstopper gekauft, aber was soll ich sagen: Die sind zu weit...
von Schietbüddel am 27.09.2008 21:47h

7
Lakritz2008
und
kleine socken die halten müssen eh noch erfunden werden also entweder strumpfhose oder erfindung macht den meister lool :-)
von Lakritz2008 am 27.09.2008 21:45h

6
yannick-otis
ICH HABE....
....DIESE BABYMOKASSINS.....DIE GIBT ES AUCH BEI H&M...UND DIE BLIEBEN IMMER AN, EGAL WIE SEHR ER GESTRAMPELT HAT.......
von yannick-otis am 27.09.2008 21:43h

5
LiselsMama
KIK hat süsse Babysöckchen für wenig Geld
Sind echt zuckersüss und halten gut.
von LiselsMama am 27.09.2008 21:42h

4
sinemaus1284
hmm...
also ich kaufe die immer bei H&M. Da gibts immer ein dreier Pack und die sind recht gut, weil die gekrempelt werden.Haben auch schöne Farben. Ansonsten fällt mir noch C&A ein. LG
von sinemaus1284 am 27.09.2008 21:41h

3
Solo-Mami
SÖCKCHEN
Woolwoth, Ernsting's, C&A
von Solo-Mami am 27.09.2008 21:40h

2
coco89
...
ich habe beim karstadt schöne enge gefunden...und habe mir sonst von meiner oma welche stricken lassen^^
von coco89 am 27.09.2008 21:40h

1
lbssg
bei
ernstings family
von lbssg am 27.09.2008 21:39h


Ähnliche Fragen


können enge hosen dem baby schaden?
19.06.2012 | 9 Antworten

keine Frage!
22.05.2012 | 5 Antworten

enge herztöne
11.01.2012 | 10 Antworten


Benutzername
Passwort


X

Mamiweb - das Portal für Mütter