Verhütung

VictoriasMama
VictoriasMama
07.02.2008 | 5 Antworten
Nehme seit der Entbindung die Minipille .. aber ich komm damit nicht zurecht, ich habe keinen richtigen Zyklus mehr .. Mal blute ich, dann ewig wieder nicht, das macht mich noch ganz verrückt. Weiß jemand was besseres? Wir wollen im August wieder "loslegen", daher will ich keine "Hammer" nehmen. Nein, Kondom kommt für meien Mann nicht in Frage ..
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

5 Antworten (neue Antworten zuerst)

5 Antwort
mir ging es genauso
ich habe mehrere Pillen durchprobiert und mich dann für keine Entschieden. Ich hatte keinen Bock auf permanente Blutungen und ich denke dass sollte auch jeder Mann verstehen, meiner hat es zumindest. Wir nehmen halt Persona und an den gefährlichen Tagen halt ein Kondom. gruß
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 07.02.2008
4 Antwort
Nein..
ich stille nicht, habe das auch leider nie tun können. ich nehme diese blöde Pille seit September, meine FA meinete das pendelt sich ein... ha ha, wann denn?? 2020???
VictoriasMama
VictoriasMama | 07.02.2008
3 Antwort
Verhütung
Also meine Schwester konnte sich die Dreimonatsspritze geben lassen, während sie gestillt hat. Ich hab auch die Minipille genommen, aber nur 3 Monate, weil ich überhaupt keine Lust mehr hatte und das machte mich einfach nur fertig. Dann hab ich die Kupferspirale eingesetzt bekommen, aber da hatte ich jeden Tag immer Bauchweh und das hab ich auch nicht ausgehalten. Tja: Geld umsonst. Hat Dir Dein FA keine andere Verhütung vorgeschlagen?
sami025
sami025 | 07.02.2008
2 Antwort
3-monats-spritze
ich verhüte seit der geburt mit der 3-monats-spritze. kostet ca 30 euro. kannste dir dann zwei mal geben lassen und dann wieder absetzen. aber mögliche nebenwirkungen : gewichtszunahme und stimmungsschwankungen. und ich hab seitdem keine periode mehr gegriegt.
janina87
janina87 | 07.02.2008
1 Antwort
stillst du noch?
dann habt ihr leider nicht viele Möglichkeiten
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 07.02.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

schwanger trotz verhütung?
24.03.2009 | 3 Antworten
verhütung mit NuvaRing
28.02.2009 | 8 Antworten
habe da mal eine frage zur verhütung
17.12.2008 | 7 Antworten

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading