Startseite » Forum » Dies und Das » Allgemeines » Heute habe ich Geburtstag

Heute habe ich Geburtstag

yannick-otis
..hmm, die bei denen ich mir gedacht habe, das sie bestimmt meinen Geburtstag vergessen, die haben an mich gedacht..selbst meine Hühner aus mamiweb..ABER meine Schwiegermom mit Toechtern haben mich total vergessen .. mein Mann ist deswegen auch enttäuscht..dabei habe ich ein gutes Verhältnis zu ihnen .. hm, aber irgendwie bin ich schon enttäuscht!

Würdet Ihr sie darauf ansprechen..oder abwarten und dann so tun, als ob es nicht schlimm wäre ..
von yannick-otis am 27.09.2008 20:51h
Mamiweb - das Babyforum

35 Antworten


32
FinnLucaMama
hi
lg nadia
von FinnLucaMama am 27.09.2008 21:40h

31
susepuse
Ich möchte Dir auch ganz lieb gratulieren
Ich wünsche Dir alles Gute zum Geburtstag und das Du noch viele gute Tipps geben wirst
von susepuse am 27.09.2008 21:25h

30
yannick-otis
Uffffffff....
....jetz habt Ihr mich aber alle Baff gemacht......soooooooooo viele liebe Wünsche zum Geburtstag......jetzt ist mir die Schwiegermom schon egal.......IHR SEIT ALLE SOOOOOO GENIAL!!!!!!
von yannick-otis am 27.09.2008 21:02h

29
saecco
also erst mal
lg michi
von saecco am 27.09.2008 21:01h

28
blacklady33
o gott bin ich doof
wollte ich dir doch auch noch wünschen
von blacklady33 am 27.09.2008 21:00h

27
yannick-otis
Ich hatte daran gedacht.....
....sie mal anzurufen und das Happy Birthday Lied zu singen.....so als Gag....bin immer jemand der lustigen Unfug macht.....aber so ganz insgeheim, bin ich sauer, gerade weil ich immer an alles denke, wenn es um meine Schwiegermom geht.....hmmmm Aber vielen lieben Dank für Eure Gratulationen.....habe wieder ein Lächeln im Gesicht!!!!!!
von yannick-otis am 27.09.2008 20:59h

26
ina28657
Geburtstag
Hallo und alles Gute noch. Wäre auch ein wenig Enttäuscht !
von ina28657 am 27.09.2008 20:59h

25
Gelöschter Benutzer
Geburtstag
Hallöchen & alles gute zu deinem Burzeltag. Wir wünschen Dir alles Liebe & schön gesund bleiben. Ich würde abends mal anrufen & fragen wie es Ihnen geht & so ganz nebenbei fragen ob sie nicht irgendetwas vergessen hätten. Wenn Ihnen nichts einfällt, würde ich es Ihnen nicht sagen. Erst ein paar Tage später, denn dann ist es Ihnen bestimmt peinlich. Aber sei dann nicht mehr so traurig, wenn sie es doch vergessen haben. Und sie sonst mal für die nächsten tage zum kaffee einladen und ganz frech da wo es auffällt ein paar geschenke noch hinlegen auch wenn sie ausgepackt sind. Feier noch schön lg Feli
von Gelöschter Benutzer am 27.09.2008 20:58h

24
tobias2007
und von mir auch
von tobias2007 am 27.09.2008 20:58h

23
Muttertier33
Herzlichen -Glückwunsch!
Alles liebe zum Geburtstag!! Nicht traurig sein!!!
von Muttertier33 am 27.09.2008 20:57h

22
Darkangel52323
Hi ...
Ich habe heute auch Geburtstag und von denen ich dachte die es bestimmt vergessen, die haben dran gedacht, aber bei denen wo ich damit gerechnet hätte habens vergessen. Naja egal.... Dir noch einen Happy Birthday und feier schön!
von Darkangel52323 am 27.09.2008 20:57h

21
sweet-my
................
von sweet-my am 27.09.2008 20:57h

20
blacklady33
also bitte so was kann doch mal vorkommen und der tag
hat ja noch 3 stunden würde das we abwarten und schaun ob noch was passiertt und am montag kann dein mann ihr ja dann einen dezenten hinweis darauf geben das sie dich vergessen haben .aber net gleich einen streit deswegen vom zaun brechen .finde das dies immer zu persönlich genommen wird wenn man , mal nicht daran denkt
von blacklady33 am 27.09.2008 20:57h

19
muggellea
na dann
erst einmal !!! ich würde das nächste mal einfach schönen dank für die lieben glückwünsche sagen. mit einem dicken lächeln. ist bestimmt nicht böse gemeint- sie haben es halt einfach vergessen. mach dir noch einen schönen abend und ärgere dich nicht.
von muggellea am 27.09.2008 20:56h

18
Zuckerpuppe79
na dann auch von mir
wenn ihr eigentlich ein gutes verhältnis habt... sprich sie doch mal drauf an...vllt wirklich einfach vergessen, das passiert ja schon mal, auch wenn es immer ärgerlich ist
von Zuckerpuppe79 am 27.09.2008 20:56h

17
roterkakao
Von mir auch ...
ALLES GUTE !!!
von roterkakao am 27.09.2008 20:56h

16
mami0286
erstmal herzlichen glückwunsch!!!
ich glaub wenn ich an deiner stelle wär, ich würd sie nicht drauf ansprechen. und wenn dein mann mal so andeutungen ihr gegenüber macht?
von mami0286 am 27.09.2008 20:55h

15
Phoebe82
alles gute
zu geburtstag
von Phoebe82 am 27.09.2008 20:55h

14
Marcel1
Geburtstag
Hallo, ich wünsche dir erstmal alles Gute zum Geburtstag, auch wenn wir uns nicht kennen. Ich würde mir jetzt mal keinen Kopf darüber machen, vielleicht melden sie sich morgen ja. LG Helga
von Marcel1 am 27.09.2008 20:55h

13
SüßeMaus21
Erstmal Happy Birthday!!!! und alles Liebe und Gute
Mach dir deswegen keinen Kopf. Haben sie es vielleicht ausversehen vergessen??? Kann ja mal vorkommen... Aber ich denke wenn du sie mal mit nem kleinen Lächeln im Gesicht darauf ansprichst, wird es Ihnen sicherlich einfallen und werden dich dann herzlich in Arm nehmen!!! Wünsch dir noch einen schönen Geburtstag!!! Feier schön GLG
von SüßeMaus21 am 27.09.2008 20:55h


« | 1| 2| » | letzte

Ähnliche Fragen


Geburtstag 5 tage nach der mutter
20.08.2012 | 14 Antworten

4 Geburtstag was habt ihr gemacht
16.08.2012 | 8 Antworten



Benutzername
Passwort


X

Mamiweb - das Portal für Mütter