hallo ihr lieben

honey14021985
honey14021985
27.09.2008 | 16 Antworten
wo schlafen eure kleinen und wie alt sind sie?

Unser kleiner schläft heute das erste mal in seinem Zimmer er ist jetzt erst 16tage alt aber bei uns im schlafzimmer in seinem stubenwagen findet er irgendwie keine ruhe! hoffenltich klappt es jetzt besser!

bin schon auf die nacht gespannt!

LG Michaela
Mamiweb - das Mütterforum

19 Antworten (neue Antworten zuerst)

16 Antwort
unsere haben alle drei
erst bei uns im Schlafzimmer bis er sein eigenes Zimmer bekommt er ist jetzt 14 Monate alt. Klappt aber eigendlich ganz gut so wie es ist bis auf den akkuten platzmangel der bei uns herscht... aber nicht mehr lange...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 27.09.2008
15 Antwort
Hi
Unser Zwerg schlief bis 8 Wochen bei uns im Schlafzimmer im eigenen Bett, ab da schlief er dann durch. Aber ich konnte fast nicht schlafen, bei jedem Geräusch von ihm war ich sofort hellwach.... Dann haben wir ihn in sein Zimmer verfrachtet. Es ging ohne Probleme. Seither schlafen wir und er besser. Aber die ersten Nächte weinte er Nachts manchmal, weil er nicht wusste wo er war. Ich bin froh ihn so früh an sein Zimmer gewohnt zu haben. Ich glaube später wäre es für ihn schimmer gewesen.
traumbärli
traumbärli | 27.09.2008
14 Antwort
.....
Mein Sohn ist 10 Monate und schläft von Anfang an bei uns mit im Bett. Anfangs in der Mitte, jetzt aussen mit nem Gitter. Er schläft binnen 5 Minuten ein und auch durch seit er 6 Wochen alt ist.
ninicole
ninicole | 27.09.2008
13 Antwort
******
in dem alter ist es klar das sie noch keine "richtige ruhe" finden, denn sie sind ja gerade erst aus mamas bauch raus, daher fehlt mama immer genau dann wenn sie weg ist. in dem alter haben die ja auch noch keinen rythmus und können noch nicht unterscheiden wo sie schlafen das können sie erst ab einem halben jahr. es ist auch wichtig das das kind im schlafzimmer der eltern in den ersten 6monaten schläft wg dem plötzlichen kindstod, denn durch das atmen der eltern wird das kleine ans eigene atmen "erinnert" genauso wie das es mama hört und riecht gibt den kleinen sicherheit und wohlbefinden. das eigene zimmer hat noch genügend zeit, denn die kleinen werden ja eh viel zu schnell groß ;)
MamiHanna-lea86
MamiHanna-lea86 | 27.09.2008
12 Antwort
schlafen
beide Kinder 4 Jahre und 7 Monate vom ersten Tag zuhause an in ihren Zimmern und eigenen Betten geht echt super
bommert7
bommert7 | 27.09.2008
11 Antwort
Hallo
meine Kleine war zwei Monate alt, als sie alleine im Zimmer geschlafen hat. Dann kammen die Zähne und die wurden immer mehr und immer schlimmer so das sie jetzt mit ihren 11 Monaten seit 2 Monaten bei uns im Bett schläft. Ist für mich nicht so anstrengend ständig aufzustehen und eine Etage höher zu gehen. So schläft sie schneller wieder ein. Viel Erfolg und eine gute erste Nacht. LG
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 27.09.2008
10 Antwort
also...
im alter von 16 tagen findet kein baby wirklich nachtruhe....sie müssen sich erst mal umstellen und sich an den tag/nacht rhytmus gewöhnen....ich hätte meine kinder nie so früh in ihre eigenen zimmer gebracht...ich hätte viel zu viel angst das irgendwas passiert...
supermama007
supermama007 | 27.09.2008
9 Antwort
also meine beiden sind jetzt heute 8 wochen
und schlafen beide zusammen in einem bett im wohnzimmer wo wir auch schlafen. wenn wir im schlafzimmer schlafen wenn es fertig ist kommen die rüber ins kinderzimmer oder wenn wir abends besuch haben
ricky1987
ricky1987 | 27.09.2008
8 Antwort
Hallo !
Melissa hat bis sie 6 Monate war in unserem Schlafzimmer geschlafen, aber in ihrem eigenen Bett, da wir noch kein KiZi hatten. Seit sie 6 Monate is und wir umgezogen sind, schläft sie in ihrem eigenen Zimmer.
LiselsMama
LiselsMama | 27.09.2008
7 Antwort
.......
unsere haben alle sofort in ihren bettchen im zimmer geschlafen ne halt ausser die erste da hatten wir erst noch ne kleine wohnung aber immer in ihren betten und dann in ihren zimmern
tascha78
tascha78 | 27.09.2008
6 Antwort
von anfang an im eignen zimmer
außer unser vorletzter der wurde aber auch in der 32.ssw geboren
solero-2008
solero-2008 | 27.09.2008
5 Antwort
mein zwerg
war oft krank daher hat er bis fast 1 Jahr bei mir geschlafen und jezt mit 14 Monaten schläft er in seinem Bett kommt Nachts aber immer noch zu mir
Katic90
Katic90 | 27.09.2008
4 Antwort
...
meine ist 4 monate und pennt bei uns im schlafzimmer. Sie schläft auch noch bei uns bis sie 1 jahr alt ist weil ich denke das immer noch was passieren kann und die kleinen werden meistens ja immer noch wach und dann brauch man nicht immer ins zimmer laufen. lg
lea_sophie
lea_sophie | 27.09.2008
3 Antwort
Unsere Tochter hat lange
bei uns im Schlafzimmer mit geschlafen. Jetzt erst seit 4 Monaten hat sie ihr eigenes großes Reich. Allerdings ist sie auch eine Traumschläferin. Weder das Geschnarche von Papa noch sonst irgendetwas macht sie wach. Hat aber auch keine Probleme mit dem Umquartieren gegeben. Uns ist neulichs nachts das Badezimmerregal umgestürzt, nicht mal das hat sie wach gemacht.
Tine118
Tine118 | 27.09.2008
2 Antwort
unsre kam mit 6 monaten in ihr zimmer
vorher war sie bei uns im schlafzimmer
Lassome
Lassome | 27.09.2008
1 Antwort
hallöchen,
meiner war 4 wochen alt wo er in seinem zimmer kam.aber die nachtruhe ist immer noch nicht da
favie67
favie67 | 27.09.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

wann sind eure Kleinen morgens wach?
28.07.2012 | 35 Antworten
kinder schlafen
20.06.2012 | 5 Antworten
Wielange schlafen eure kinder morgends?
31.03.2012 | 33 Antworten

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien: