STILLEN

2xmami
wer stillt von euch denn alles? und vor allem, wer stillt schon 1 jahr oder länger? das würde mich mal interessieren. und noch was, wann und wie oft stillt ihr noch so? (kinderw01)
von 2xmami am 27.09.2008 15:26h
Mamiweb - das Babyforum

17 Antworten


14
2xmami
ganz einfach die weiterverarbeitung
ist doch ganz klar. ernährungsmedizinisch ist käse nicht so allergen wie kuhmilch dierekt. besonders wenn sie noch homogenisiert und pasteurisiert ist.
von 2xmami am 27.09.2008 15:56h

13
ainoah
OK
Verstehe jetzt zwar nicht warum Käse usw.ok ist aber keine Milch. Aber das ist jetzt eine Antwort!
von ainoah am 27.09.2008 15:54h

12
2xmami
@ ainoah
ich fühle mich ganz und gar nicht angegriffen. gibt ja keinen grund dafür. ich finde aber auch, das kinder mit 18 monaten noch nicht kuhmilch bekommen sollten. kuhmilchprodukte wie käse ect. ist ja schon ok, aber dierekt kuhmilch finde ich nicht so toll. aus allergietechnischen gründen. und da ein kind in dem alter allerdings noch milch braucht heißt es entweder stillen oder industriemilch.
von 2xmami am 27.09.2008 15:51h

11
ainoah
Ein
1 1/2jähriges Kind braucht auch keine Industriemilch mehr!Und ich habe nur nach den Beweggründen gefragt d.h.was sind die Vorteile und Nachteile?Wer sich da angegriffen fühlt...
von ainoah am 27.09.2008 15:47h

10
2xmami
@ fixundfoxi
das hast du aber toll ausgedrückt. ich möchte aber eben auch noch so lange weiter stillen bis mein kleiner sich selbst abstillt. aber er trinkt eh nur noch 1 oder höchstens 2 mal am tag.
von 2xmami am 27.09.2008 15:40h

9
Proudmumsie
das ist halt
wieder so ne frage wo jeder erzählen darf...aber niemand irgendwelche kommentare dazu abliefern muss find ich @ ainoah.....deine meinung ist das das befremdlich ist..... für fourkids nicht! also lass sie doch....................mann ey.....naja...ich habe sieben monate gestillt danach hat ich leider auch nix mehr
von Proudmumsie am 27.09.2008 15:39h

8
2xmami
mein beweggrund sooo lange zu stillen?
ich stille meinen kleinen jetzt seit 16 monaten und tue somit genau das was das beste ist für mein kind, kann mir nicht vorstellen ihm industriemilch zu geben. er ist super glücklich mit dem KUSCHELTRINKEN an meiner brust.
von 2xmami am 27.09.2008 15:38h

7
fixundfoxi
Stillen
Ich stille zwar nicht mehr aber ich habe meine Kinder sehr lange gestillt. Mein Sohn war 1 jahr und 9 Monate.Sonntags hat er noch mal getrunken und Montags war seine Schwester dann da und hat "übernommen". Habe das sehr bewusst getan und kann nur empfehlen solange zu stillen, wie frau es für nötig hält. Habe diese Zeit sehr genossen.Meine Tochter war 1 Jahr und 11 Monate als ich dann gesagt habe jetzt is gut. Jetzt gehört mein Busen wieder mir....und meinem Mann.....
von fixundfoxi am 27.09.2008 15:37h

6
ainoah
Sooo lange?
@4kids. Dein Kind ist 1 1/2 Jahre und du stillst ihn alle 2 Std!!!??In einem Alter in dem andere Kinder schon normal mitessen? Sorry aber das finde ich sehr befremdlich. Was sind denn so eure Beweggründe so lange zu stillen??
von ainoah am 27.09.2008 15:35h

5
micholino
Stillen
Hallo, ich stille auch noch, meine kleine wird nächste woche 1 Jahr. will sie dann aber komplett abstillen.
von micholino am 27.09.2008 15:33h

4
Jasmin1983
stillen
Ich stille fast 11 Mon. schon, meine Tochter bekommt nur morgens und abends die Brust und mittags und am nachmittag brei. lg
von Jasmin1983 am 27.09.2008 15:32h

3
elefant1983
Ich hab 5 Monate gestillt
dann hatte ich leider nicht mehr genug und dann gar nichts mehr. Sean hatte immer so nen 3- 4 stunden takt, außer nachts, da hat er durchgehalten
von elefant1983 am 27.09.2008 15:31h

2
musicalromanze
stillen
meine zwei großen habe ich ungefähr 18m. gestillt, dann wurde ich wieder schwanger und hab aufgehört. meine kleine ist jetzt 10m. und die stille ich auch noch. sie bekommt zwar schon normale mahlzeiten aber zwischen durch und in der nacht wird sie noch gestillt.
von musicalromanze am 27.09.2008 15:31h

1
4kids
ich
stille immer noch ...tagsüber ganz kurz im 2 std abständen und nachts dann wenn chris wach wird -unterschiedlich..er trinkt und schläft weiter...wobei er mittlerweile mehr nuckelt als trinkt
von 4kids am 27.09.2008 15:29h


Ähnliche Fragen


Langzeitstillen
21.12.2007 | 15 Antworten




Benutzername
Passwort


X

Mamiweb - das Portal für Mütter