hab da mal ne frage

süsse88
süsse88
26.09.2008 | 14 Antworten
hallo ihr lieben ich habe da mal eine frage ..wie lange habt ihr folsäure genommen ich weis das man das bis zur 12ssw nehmen muss..habt ihr das in der 12ssw noch genommen oder nur bis ende der 11ssw ?..

auf antworten freue ich mich sehr und bedanke mich schon mal ..

glg.jenny
Mamiweb - das Mütterforum

17 Antworten (neue Antworten zuerst)

14 Antwort
bis zur geburt
ich habe es bis zur geburt genommen
gizmo1978
gizmo1978 | 26.09.2008
13 Antwort
@liselsmama
danke, dann werde ich meinen Arzt mal fragen warum er mir das nicht gesagt hat. Hatte wirklich bisher überhaupt nicht gehört das man sowas nehmen soll.....
sunnydot79
sunnydot79 | 26.09.2008
12 Antwort
bis zum ende
ich habe bis zum ende der ss folsäure genommen.das waren erst kapseln bis zur 12.ssw und danach war es folsäure +DHA
jannaci80
jannaci80 | 26.09.2008
11 Antwort
@sunnydot
Folsäure is ein Vitaminpräparat, was zur Zellteilung beiträgt. Is eigentlich recht wichtig, denn es verhindert Gaumenspalten, Hasenscharten und offene Rücken beim Baby.
LiselsMama
LiselsMama | 26.09.2008
10 Antwort
Folsäure
Hallo! Ich habe die ganze SS keine einzige Folsäure-Tablette genommen und wir sind beide Kerngesund! Hmm... Liebe Grüße!
roterkakao
roterkakao | 26.09.2008
9 Antwort
ich habe eher wieder aufgehört
ca bis zur 7.ssw da mir davon immer schlecht wurde musste mich davon auch übergeben hatte das meiner fa gesgat und sie hatte mir das ok gegeben. ich glaube schlimm ist es nicht wenn man es länger nimt aber soweit ich weiss braucht es dein körper dann nicht mehr hmmm
Mamajustin
Mamajustin | 26.09.2008
8 Antwort
folsäure
ist dafür das das baby zb keinen offenen rücken bekommt
katja86
katja86 | 26.09.2008
7 Antwort
Ich hab´s
bis Ende der Schwangerschaft genommen und jetzt wo ich´s schreibe fällt mir ein, daß bei der letzten SS, da war ich etwas später bei der 1. Untersuchung mein Arzt gesagt hat, ich brauch gar nicht mehr anfangen...bei der 2. ss hat er aber noch gemeint, ich soll sie weiternehmen...komisch...
lieschenmüller
lieschenmüller | 26.09.2008
6 Antwort
folsäure
ich habe die ganze schwangerschaft einfach vitamin tabletten genommen in denen folsäure enthalten ist. Von CENTRUM extra für schwangere
sabsSweety83
sabsSweety83 | 26.09.2008
5 Antwort
du musst sie bis zum ende der ss nehmen und auch in der stillzeit
gibt halt dann nur ne andere dosierung, glaube von 800 auf 400
katja86
katja86 | 26.09.2008
4 Antwort
Am Besten is es, wenn man es bis zur Geburt nimmt.
Ich hab´s bereits vor meiner SS genomm und dann noch nach der Geburt, weil noch paar Tabletten übrig warn.
LiselsMama
LiselsMama | 26.09.2008
3 Antwort
ich habe es die ganze zeit genommen
die ganze ss und stillzeit. ich hatte aber auch ein kombi-präparat, bei dem auch andere mineralstoffe und vitamine enthalten waren
Lassome
Lassome | 26.09.2008
2 Antwort
Folsäure?
wofür ist das denn? Ich habe das überhaupt nicht genommen! Wofür denn??
sunnydot79
sunnydot79 | 26.09.2008
1 Antwort
folsäure
ich habe díe komplette Schwangerschaft Folsäure genommen und so würde ich das auch wieder machen. Sagt dein Arzt das du das dann nciht mehr nehmen sollst???
Krissi2121
Krissi2121 | 26.09.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Welches Folsäure-Präparat?
27.10.2011 | 8 Antworten
Ab wann Folsäure nehmen?
26.02.2011 | 5 Antworten

Fragen durchsuchen

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien: