Startseite » Forum » Dies und Das » Allgemeines » Hallo Ist hier jemand Zahnärzin?

Hallo Ist hier jemand Zahnärzin?

Stefanie1101
Ich frage deshalb weil mir wurde am Mitwoch oben rechts ein weissheits zahn gezogen ..
Und ich habe totale schmerzen .. Die sind kaum auszu halten..
Und paracentamol ist wie ich weiss das einziege was ich nehemen darf..
Ich bin in der 33 woche schwanger..
Gibt es evt noch andere schmerz milderne sachen zum einemen ?
Und sind diese dollen schmerzen normal ?
Ich hoffe mir kann jemand helfen..
Ich kann nimmer das tut sowas von weh..

Danke im Vorraus !

LG.Steffi
von Stefanie1101 am 26.09.2008 17:49h
Mamiweb - das Babyforum

18 Antworten


15
Stefanie1101
....
angie_-82 vielen dank !!! und nen schönen abend noch ...
von Stefanie1101 am 26.09.2008 18:49h

14
Stefanie1101
...........
@ angie_82 ... Vielen dank !!! Und wünsche dir noch ein schönen abend ...
von Stefanie1101 am 26.09.2008 18:48h

13
angie_-82
...
hmm ich wüsste jetzt so nix da du ja schwanger bist. geh lieber mal zum notdienst wen du die schmerzen nimmer aushältst. aber das man schmerzen hat ist normal. wiegesagt wen du es nimmer aushältst geh zum arzt.
von angie_-82 am 26.09.2008 18:39h

12
Stefanie1101
...
... Gibt es den noch evt andere mittel um die schmerzen zu lindern ??
von Stefanie1101 am 26.09.2008 18:36h

11
angie_-82
...
also bei mir hat es schon ne gute woche weh getan wo mein weissheitszahn gezogen worden ist. vorallendingen die ersten tage.
von angie_-82 am 26.09.2008 18:31h

10
angie_-82
....
sowas kan schon gefährlich sein aber dein za hätte was anderes machen können wie ziehen, hätte warten sollen bis dein kind da ist mit ziehen. also er hätte dehn zahn aufboren können und schmerzlindendes mittel rein tun können. also die zeit überbrücken können du bist ja schon in der 33ssw
von angie_-82 am 26.09.2008 18:29h

9
Stefanie1101
...
.... Da hast du recht... Ich hätte jetzt lieber schmerzen zb im bein statt im mund... An alle- vielen dank für euren rat... und tips... Ich wünsche euch noch ein schönen abend !!
von Stefanie1101 am 26.09.2008 18:19h

8
alundra79
hi
geht morgen mal zum notdienst zahnschmerzen ist das schlimmste was man bekommt
von alundra79 am 26.09.2008 18:15h

7
Stefanie1101
.....
..... Wie lange kann der schmerz den noch an halten ?? Wie viel tage ?...
von Stefanie1101 am 26.09.2008 18:12h

6
Stefanie1101
....
... Der Zahnarzt meinte wenn er ihn nicht raus macht wäre das sehr gefährlich fürs kind... Weil der zahn sich endzündet hatte... Jetzt haben ja alle zahn ärzte zu... Wo kann ich den jetzt sonnst noch hin gehen ???
von Stefanie1101 am 26.09.2008 18:10h

5
angie_-82
helferin
also ich bin zwar auch kein zahnarzt aber gelernte zahnarzthelferin. also das was ich jetzt nicht verstehe du bist schwanger und dir wird weissheitszahn gezogen?? das verstehe ich nun echt nicht -warum dein za das machte, denn weissheitszahn ziehen ist ja schon ein größerer eingriff. naja. also versuche von außen zu kühlen, trinke kamillentee, nimm die tabletten weiter. also das es weh tut, weiß ich selber war bei mir auch nacher der schmerz ist normal aber wen du es wirklich nimmer aushältst dan geh lieber nochmal zum arzt lieber einmal zuviel als zuwenig. gute besserung lg
von angie_-82 am 26.09.2008 18:09h

4
humstibumsti
Bin zwar
keine Zahnärztin, aber ich hab trotzdem nen Tip: Nelkenöl. Das kriegst Du in der Apotheke. Das schmierst Du einfach auf die schmerzende Stelle, das betäubt einigermaßen. Gute Besserung! :-)
von humstibumsti am 26.09.2008 17:59h

3
Sternenmami
versuch mal
eisbeutel von außen auf die Backe
von Sternenmami am 26.09.2008 17:57h

2
SonyN
Zahnarzt
Hallo, bin zwar keine Zahnärztin aber helferin. Die Schmerzen sind nicht normal, die Wunde hat sich wahrscheinlich entzündet. Du solltest zum Zahnarzt gehen, der sollte in die Wunde ein Medikament rein geben, weiß aber nicht wie das in der SS ist. Wir geben den Patienten sonst Ibuprofen als Schmerzmittel, aber in der SS weiß ich das nicht. Liebe Grüße Sony
von SonyN am 26.09.2008 17:56h

1
SweetMum19
tut mir leid
ich kann dir da keinen tipp geben , aber eine frage .. wieso hast du nicht gewartet bist das baby da ist? .. lass dich drücken LG
von SweetMum19 am 26.09.2008 17:56h


Ähnliche Fragen


hat jemand....
16.08.2012 | 9 Antworten


Ist jemand bei der BKK?
10.05.2011 | 22 Antworten


Benutzername
Passwort


X

Mamiweb - das Portal für Mütter