mal eine frage

bw_2277
bw_2277
26.09.2008 | 23 Antworten
hätte gerne mal eure meinung ..

gibt es hässliche erwachsene menschen?

weil .. wenn es angeblich keine hässlichen kinder gibt, kann es ja auch eigentlich keine hässlichen erwachsenen geben .. oder?!



Mamiweb - das Mütterforum

26 Antworten (neue Antworten zuerst)

23 Antwort
.....
generell stimme ich zu... entscheidend ist der charakter... was die optik angeht... sind sicherlich die geschmäcker verschieden... ich finde, es gibt definitiv hässliche erwachsene... bei kindern... würde ich das wort hässlich nicht unbedingt gebrauchen, sondern eher als "nicht schön" bezeichnen, was in meinen augen noch immer nicht hässlich ist... und die hässlichen erwachsenen - machen sich meist selbst zu welchen... so ein richtiger alkoholiker zum beispiel... der entsprechend "versoffen" aussieht und ungepflegt usw. empfinde ich als hässlich und leider wird so einer nicht mal die chance haben, mir seinen charakter zu zeigen... auch, wenn ich da vielleicht etwas engstirnig denke...
bw_2277
bw_2277 | 26.09.2008
22 Antwort
So @bw_2277 ...
... und jetz wolln wir aber mal deine Meinung dazu wissen.
LiselsMama
LiselsMama | 26.09.2008
21 Antwort
ich habe schon oft
leute kennen gelernt die ich NICHT gutaussehend fand und als ich die dann kennen gelernt habe fand ich die auf einmal total hübsch. und umgekehrt habe ich das auch schon erlebt
melemi261
melemi261 | 26.09.2008
20 Antwort
man sagt:
nicht die schönheit entscheidet wen du liebst, sondern die liebe entscheidet wen du schön findest!
melemi261
melemi261 | 26.09.2008
19 Antwort
das aussehen hat ja nix mit dem charakter zu tun
wir haben einen super guten kumpel..den finde ich mal überhaupt nicht hübsch..aber der ist super lieb..oder mein onkel..der sieht noch schlimmer aus aber ich mag ihn total gerne....also in meinen augen gibt es hässliche menschen...der charakter spielt dabei ja nu keine rolle..allein das aussehen zählt
tinchris
tinchris | 26.09.2008
18 Antwort
Ich weiss, der Spruch is alt und abgedroschen ...
...aber wahre Schönheit kommt doch immernoch von innen, oder ?
LiselsMama
LiselsMama | 26.09.2008
17 Antwort
@malemi261
da hast recht :D die paris hilton ist stroh dumm, und ihre art macht sie sooo hässlich :D
Mischa87
Mischa87 | 26.09.2008
16 Antwort
Ich glaube ja
zum Beispiel bösartige Menschen sind hässlich wisst ihr wie ich meine??!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 26.09.2008
15 Antwort
ich schliesse mich die
@LiselsMama voll an
favie67
favie67 | 26.09.2008
14 Antwort
tja
es stimmt es giebt nur selten hässliche babys aber leider verwachsen sich viele zuckersüsse babys im laufe der zeit. aber gott sei dank haben wir alle unterschiedliche geschmeker uns so findet jeder auch noch so verwachsene erwachsene einen fan.
Simmer
Simmer | 26.09.2008
13 Antwort
Hallo,
ja sogesehen hast Du Recht...
Leon02656
Leon02656 | 26.09.2008
12 Antwort
liselsmama
da hast du recht. aber nur weil man jemanden hässlich findet muss man ihm das ja nicht auf die nase binden. würde ich zumindestens niemals tun!
melemi261
melemi261 | 26.09.2008
11 Antwort
...
jeder hat eine andere sichtweise und deshalb gibt es keine hässlichen menschen...
caro7278
caro7278 | 26.09.2008
10 Antwort
häßlich liegt ja immr im auge des betrachters
ich zb finde paris hilton voll hässlich und mein mann steht total auf die, warum auch immer. ich finde es gibt hässliche erwachsene und ich habe sogar schon kinder gesehen die ich persönlich hässlich finde. aber das heißt ja nicht das ein anderer diese leute oder kinder nicht hübsch finden kann.
melemi261
melemi261 | 26.09.2008
9 Antwort
hallo!
Kennst du hässliche Hundebabys oda Katzenbabys? aber ältere Hunde oda Katzen wird schnell mal gesagt der ist Hässlich! Ein Kind ist schon so gemacht das es einen gefällt und niedlich aussieht wegen den Beschützerinstinkt! Und ausserdem ist ihre Seele noch so rein und das ist bei manchen Erwachsenen nicht mehr so!
carina123
carina123 | 26.09.2008
8 Antwort
Nein gibt es nich.
Sicher entsprechen manche Menschen nich dem Bild, was jeder gerne sehn will, aber man darf sich nich anmassen, jemanden deswegen hässlich zu nennen. Das is gemein und kränkend, denn schliesslich kann keiner was für sein Aussehen.
LiselsMama
LiselsMama | 26.09.2008
7 Antwort
nee gibt es nicht
denn jeder ist auf seine weise hübsch.alles andere ist ansichtssache
gina-john2007
gina-john2007 | 26.09.2008
6 Antwort
!
gibt es auch nicht, jeder ist auf seine weise schön, man muss es nur sehen wollen
katha109
katha109 | 26.09.2008
5 Antwort
hässlich dazu sag ich nur
geschmäcker sind verschieden.
Mischa87
Mischa87 | 26.09.2008
4 Antwort
Aussehen....
......liegt immer im Auge des Betrachters ....und ich würde sagen es gibt keine hässlichen Menschen.....
Line75
Line75 | 26.09.2008

1 von 2
»

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

mal eure meinung
11.08.2012 | 33 Antworten
meinung respektieren
03.07.2012 | 4 Antworten
ich brauche mal bitte eure meinung
12.05.2012 | 9 Antworten

Fragen durchsuchen

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien: