ist bei euch auch so das ihr keine zeit für euch selber mehr habt

mama02
mama02
26.09.2008 | 14 Antworten
ich hab tagsüber eigentlie nie zeit für mich selber mein letzte aktivität fitnnesstudio gebe ich auch noch auf ich hab abends kein bock mehr bin sau müde kaputt termienkalender oft voll und kein bock für samstag wenn ich mal gehen dann den vollen beitrag zu zahlen.. ich bin nur haushalt kinder beschäftigt 1 und 3einhalb sie geht eigentlich im kiga aber zur zeit etwas krank .. wie siehts bei euch auch so aus haushalt und freiezit
Mamiweb - das Mütterforum

17 Antworten (neue Antworten zuerst)

14 Antwort
wenn meine kleinen
abends gegen halb acht im bett sind hab ich noch gut eine stunde mit tiere versorgen und reste im haushalt zu tun. dann ist es fast neun und mein mann braucht ja dann auch noch ein bißchen gesellschaft ;-) hab auch kaum zeit für mich selbst, außer das ich zwischendurch mal 5 minuten vorm pc sitz. denn wenn die kinder mittags schlafen ist bügeln angesagt und ansonsten tagsüber haushalt und spielen oder rausgehen. aber ich beschwer mich da nicht. hab ja dafür 2 ganz tolle kinder! und einmal im monat lässt sich doch bestimmt auch für dich mal ein babysitter finden!
melemi261
melemi261 | 26.09.2008
13 Antwort
ich nochmal
also jeder jammert nur rum....dies nicht und das nicht...... mein kleiner tobi ist geboren als meine große in der klinik war und krebs hatte...ich bin jeden tag hingefahren...und es ging auch...mein mittlerer wollte seine mama auch haben....und es ging....und es ging auch mit der zeit für mich......die schwestern in der klinik waren alle sehr nett...nahmen mir den kleinen ab....und in der mittagspause bin ich mal ne stunde weggefahren...kurz mal in die sauna oder shoppen..oder zum frisör.....wie schon gesagt wenn man es selber will geht alles......
Kohlenauge
Kohlenauge | 26.09.2008
12 Antwort
Hallo,
stehe um 7 auf mache ne h Haushalt um 8 wird mein Kleiner dann frühestens wach, gemeinsam frühstücken, fertig machen mich und den Kleinen und dann hab ich soweit den ganzen Tag Zeit Aber es gibt auch mal andere Tage wo gar nichts passt z.B wenn er zahnt...
Leon02656
Leon02656 | 26.09.2008
11 Antwort
Ganz viel zeit....wenn man es will
also zeit........wenn man es wirklich will....die nimmt man sich.... was macht ihr denn wenn ihr mehr kinder habt...seit ihr eure eigenen sklaven und die der kinder????? ich hab 3 kinder...geh halbtags arbeiten hab ein haus und 3 ferienwohnungen..... und hab zeit für mich....und für die kids..... ein tag in der woche...vormittags...gehört ganz allein mir....schoppen...frisör....sauna..entspannen...lecker frühstücken....all so sachen müssen auch mal sein........ irgendwann sind die kinder groß....gehen aus dem haus...und dann...sitz ihr allein daheim...freunde haben sich abgewannt weil ihr nie zeit hattet...was bring das....... oder such nach anderen jungen müttern......trefft euch gemeinsam mit den kindern...macht ein mutter kind frühstück...geht zusammen schwimmen...oder auch mit baby in die sauna...den kindern tut das auch gut und die kids sind entspannter und ihr auch..... das ist auch freizeit......denkt nicht nur an die kids........auch an euch
Kohlenauge
Kohlenauge | 26.09.2008
10 Antwort
hi
wenn ich immer höre man weiss das bevor ein kind kommt..... natürlich aber stellt euch vor ich wusste erst in der 35ssw das mein sohn herzkrnak wird das ist eine rennerei zum kh zum doc wenn er fieber hat verdaungsprobleme kg usw soi das kann man voher nicht wiessen wie man gesehen hat bei mir... das kann einfach so passieren und da ist die pflege und rennerei viel mehr wenn er mal krnak wird
mama02
mama02 | 26.09.2008
9 Antwort
naja,
gern im Prinzip schon... Trotzdem finde ich, könnt ich manchmal kotzen....
Nadine-com
Nadine-com | 26.09.2008
8 Antwort
hi
na dann bin ich ja nicht alleine machs ja gerne aber manchmal hätte man schon gerne mal ne auszeit...zum luftholen merks am kreislauf manchmal
mama02
mama02 | 26.09.2008
7 Antwort
hi
na
mama02
mama02 | 26.09.2008
6 Antwort
hallo
bei mir is es auch so. ich hab zwar nur ein kind, aber mein mann komme erst spät abends nach hause... natürlich bleibt da meine freizeit auf der strecke. aber ich denke darüber muss man sich einfach im klaren sein wenn man sich ein kind wünscht. da is einfach alles anders als vorher!!lg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 26.09.2008
5 Antwort
seit 5 Wochen
hab ich tagsüber auch KEINE Zeit mehr für mich. Mein Sohn hält mich auf Trab. Zum Glück ist mein Großer in der Kita. Aber der Haushalt und essen will ja auch noch gemacht werden. ja frisör müsste ich auch mal und wieder reiten gehen - mein Pony kennt mich sicher schon nicht mehr...
LadyCuba
LadyCuba | 26.09.2008
4 Antwort
Ich verbinde beides!
Klar leigt die Zeit für mich selbst flach aber das weiß man ja bevor man ein Kind bekommt... Meine Maus ist 6 Monate frühs mach ich meinen Haushalt in der Zeit beschäftigt meine Maus sich soweit alleine! Mittags hab ich zeit für mich wenn se schläft dann heißt es Körper und Geist baumeln lassen oder Schönheitspflege oder Telefonieren... Nachmittags geht es dann zu Freunden mit der kleinen oder raus oder wir bekommen Besuch klappt super nehme sie überall mit hin... und wenn ich abends mal weg will dann passt mein Schatz auf...
JaLaJo2008
JaLaJo2008 | 26.09.2008
3 Antwort
Genau gleich!
Mein einzigstes was mir geblieben ist, weil man nicht auf die Uhr schaun muss ist mamiweb. Hab kaum Zeit für mich. Ist heute auch ne ausnahme das ich um diese Uhrzeit hier sitze. Manchmal fühl ich mich auch nur noch wie ne nanny und ne putzfrau. Aber man macht es ja auch gerne. Ab 22:00Uhr hätte ich dann mal Zeit für mich. Hahahah wenn ich dann nicht so müde wäre! Meist schau ich hier noch vorbei ansonsten schlaf ich da schon...
Happymammi
Happymammi | 26.09.2008
2 Antwort
Keine Zeit
für mich.... habe mittlerweile einen dicken Ansatz im Haar und geschnitten sind sie auch nicht.... Von anderen Tätigkeiten wie schwimmen ganz zu schweigen....
Nadine-com
Nadine-com | 26.09.2008
1 Antwort
frei zeit?????????
was ist das????????? Das sagt wohl alles.
felsan
felsan | 26.09.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Blutungen während der Stillzeit
19.12.2007 | 3 Antworten
keinen Hunger in der stillzeit
15.12.2007 | 5 Antworten
Nebenverdienst in der Elternzeit?
29.11.2007 | 3 Antworten
geschenk zum 1 hochzeitstag
29.11.2007 | 9 Antworten

Fragen durchsuchen

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien: