Welche Windeln? Meine puschert immer durch! =(

mum21
mum21
26.09.2008 | 16 Antworten
Da meine Kleine sehr viel trinkt, (etwa 2 Liter den Tag) puschert sie auch dementsprechend viel!

Tags über ist ja alles super. Da puschert sie nicht durch da ich sie ja oft wickel, aber in der Nacht ist das schwierig! Sie schläft durch ( 20 Uhr bis etwa 7 Uhr) und wickel sie nicht in der Nacht da sie sonst nicht weiter schlafen würde. Erst nach 2 Stunden oder so schläft sie erst wieder ein!

Welche Windelmarke nehmen VIEL Flüssigkeit auf?

Pampers, Fixies oder welche es da noch gibt!

Was für Erfahrungen habt ihr gemacht?
Mamiweb - das Mütterforum

19 Antworten (neue Antworten zuerst)

16 Antwort
...
PEMPERS
NUKI
NUKI | 26.09.2008
15 Antwort
@lu-2007
Die von Norma haben wir ja. Tagsüber sind die super, aber in der Nacht sind die bei meiner doof! Und danke an alle anderen. Die Pampers Baby Dry wurden mir auch empfohlen. Wollte nur noch mal hier anfragen welche ihr gut findet und welche Erfahrungen ihr gemacht habt!
mum21
mum21 | 26.09.2008
14 Antwort
Übrigens...
...in der Nacht ne Nummer größer, dann halten die auch mehr aus!
Happymammi
Happymammi | 26.09.2008
13 Antwort
ich kenne das mein e rhat auch über 2 liter
am tag getrunken und ich hab immer die von der norma genommen die anderen sind immer uasgelaufen die von der norma nicht lg nadine
lu-2007
lu-2007 | 26.09.2008
12 Antwort
Antwort zu den erworbene Artikeln
allso ich finde das die lidel pampers immer noch am besten sind da meine auch soviel trinkt habe ich noch keine probleme gehabt
Jessica2304
Jessica2304 | 26.09.2008
11 Antwort
Hallo,
meine Maus ist jetzt 10 Moante und trinkt auch sehr viel so 1, 5 -2l täglich. Noch vor 2 Monaten war sie mogend ständig nass, hab aber da auch chon die Pampers Babydry genommen, die halten am ende aber auch nicht die ganze Flüssigkeit allerdings waren das auch die einzigen die das Kind wenigstens ncht schwimmen lassen haben. Jetzt hab ich zum Glück nicht mehr das Problem auch wenn sie nicht weniger Trinkt, aber sie ist mögens teilweise sogar ganz trocken. http://www.schoenste-kugel.de/_galerie_/index.php?id=43&next=32
schnubbi005
schnubbi005 | 26.09.2008
10 Antwort
--
Also ich habe pampers die sind rech tgu auch extra für die nacht. also die hält sogar richtig flüßigen durchfall auf außer das kind hat es 10min in der windel durch sitzen und rauf drucken geht da halt dann a bissal raus aber die pampers sind echt super.Pampers Baby Dry die mit der Raupe ;)
StolzeMama88
StolzeMama88 | 26.09.2008
9 Antwort
hi
passiert bei meinen 2 auch, nehmen jetzt nur noch pampers und wenn wir unterwegs sind oder nachts die pampers activ fit die halten super!!!!! lg michaela
michaela27681
michaela27681 | 26.09.2008
8 Antwort
Also eigentlich benutzen wir die Babydream von Rossman.
Aber ich durfte an einer Studie von Pampers teilnehmen, da haben wir die Pampers Baby Dry getestet. Das waren die allereinzigsten Pampers die wirklich 12Stunden trocken halten, sogar in der Nacht. Meine schläft nämlich auch so lang und deshalb kennen wir das Problem nur zu gut!
Happymammi
Happymammi | 26.09.2008
7 Antwort
Pampers
Pampers sind die besten, probier die dochmal aus. Ich nehme auch Pampers bay dry. und wickel ihn nachts garnicht und da geht nichts durch.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 26.09.2008
6 Antwort
---------------
kann ich nur bestätigen. Pampers Baby Dry!!!!
mutti1000
mutti1000 | 26.09.2008
5 Antwort
Benutze
auch die Pampers Baby Dry... Mit der ging es bis jetzt am Besten.Will meine Kleine nämlich auch nicht extra wecken... Es heißt bei denen ja das die bis zu 12 std.auslaufsicher ist aber stimmt auch nicht ganz...
kathi0804
kathi0804 | 26.09.2008
4 Antwort
Ein hoch auf Pampers
:-) das sind die besten! meine trinkt auch sehr viel! Und morgens ist die windel auch ganz voll aber es geht nichts durch!!!!
bosna
bosna | 26.09.2008
3 Antwort
meine maus schläft 12 std
und die dm-windeln sind noch nie ausgelaufen, pampers schon! nach der nacht kann man zwar jemanden damit erschlagen, aber daneben gegangen ist noch nie was.
julchen819
julchen819 | 26.09.2008
2 Antwort
huhu
wir kennen das auch von eric er trinkt auch sehr viel tagsüber und auch nachts wir nehmen die windeln von rossmann tagsüber nehmen wir größe vier und nachts nehmen wir die größe vier plus da die besser aufsaugen denn eric war morgens immer total naß lg claudi
trinity6183
trinity6183 | 26.09.2008
1 Antwort
.....
Pampers baby dry... die haben sogar einen schlafmarathon von 16 1/2 stunden überstanden, ohne auszulaufen...
bw_2277
bw_2277 | 26.09.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

windeln von rossmann
11.06.2012 | 19 Antworten
Kindergarten und Windeln
08.02.2012 | 7 Antworten
windeln von real, die tip
28.11.2011 | 10 Antworten
welche windeln nachts?
05.02.2011 | 17 Antworten
Babylove Windeln vom DM Markt
08.11.2010 | 14 Antworten
Mein Kind braucht immer noch Windeln!
12.07.2010 | 16 Antworten

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien: