@ alle agressiven

caro7278
caro7278
26.09.2008 | 17 Antworten
nochmal zu den möhren .. früher bzw vor NUR 14 jahren sind wohl keine kinder an frühkarotten gestorben .. wollte nur damit klar machen das es früher wie heute kinder gibt die diese karotten schon sehr früh vertragen, aber wenn ihr eure kinder lieber in watte packt dann macht das doch .. trotzdem solltet ihr andere meinungen als eure schon akzeptieren und nicht immer gleich wie hungrige wölfe auf jeden losgehen der hier seine meinung sagt (wenn sie euch nicht passt) .. komm mir hier langsam vor wie im kindergarten .. wie alt seid ihr alle?
wenn ihr keine anderen meinungen und ratschläge hören wollt, dann seid ihr hier falsch .. definitiv falsch ..

\'\'Beleidigungen, Beschimpfungen, rassistische Bemerkungen oder persönliche Streitigkeiten sind bei Mamiweb unerwünscht!\'\'
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

17 Antworten (neue Antworten zuerst)

17 Antwort
...........
geb euch allen voll kommen recht!!! ich selber wurde auch schon angegiftet nur weil ich meinem kleinen mit 4 monaten brei gebe!!!! hab eh schon festgestellt, das es da eine bestimmte mami gibt!! wenn die on ist und man so ein thema anscheineidet, oh gott!!! aber namen will ich keine nennnen!!! lg jessi
Blackpoison
Blackpoison | 26.09.2008
16 Antwort
......
na wenigstens du hast den verstanden... an dich wars ja auch gerichtet... :-) ich hätte auch meinen beiden kleinen die frühkarotten gegeben..wenn es die noch geben würde... meine haben alle auch schon früh vom tisch mitgegessen... und keiner meiner kinder hat irgend eine allergie oder sonstiges... meine mutter hat 6 kinder großgezogen... wir haben früher auch früh schon was anderes wie nur milch bekommen ..keiner hat ne allergie.. ich für meinen teil seh es so... früher mussten die kinder so früh wie möglich vom tisch mit essen da es auch für die mütter ..die ja arbeiten mussten ..da es keinen erziehungsurlaub gab einfacher war... und es gab weniger allergien wie es heut bei den überbehüteten kindern gibt... nu dürft ihr mich zerfleischen... ich geh in der zeit nen kaffee trinken lg tina
Zoey
Zoey | 26.09.2008
15 Antwort
Caro hat Recht
Man sollte sich verschiedene Meinungen anhören und sich dann selbst sein Urteil bilden bevor man loslegt. Ich habe auch mit 3, 5 Monaten Karottenbrei bekommen UND ich lebe noch. Mir hats nicht geschadet. Und da die Flasche für mich nicht gereicht hat, hat meine Mom noch Kindergries mit zu getan UND ich lebe noch!!!!!!!!!!! Andere fangen mit zwei monaten an zuzufüttern UND die kinder leben noch!!!!!!!!! Ich bin nun 26 UND ich lebe noch
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 26.09.2008
14 Antwort
...
zoey ich hab den scherz verstanden, aber anscheinend verstehen hier so ein paar leutchen nicht das es auch andere meinung in der welt gibt als ihre eigene... um mehr geht es hier ja gar nicht mehr... und das sind auch jedes mal die gleichen die hier so ausflippen und andere attakieren... traurig... echt...
caro7278
caro7278 | 26.09.2008
13 Antwort
meine güte habe ich da rechtschreibfehler nei gehauen
ich verstehe das nicht man verkrault echt dei neuen die nicht wissen wie sie mit sowas umgehensollen man will hilfe fragen stellen auch wenn sie schon oft gestellt worden sind dafür ist das hier da und auch wenn man seine meinung vertritt jeder hat sein emeinungen und man muss niemanden angreifen dafür fertig wer dies net fertig bringt dann muss er die fragen überlesen und nicht antworten lg nadine
lu-2007
lu-2007 | 26.09.2008
12 Antwort
es
wird hier immer leute geben die nen dummen kommentar abgeben. vor kurzem wollte hier eine junge mama nen rat haben und wurde gleich wieder von richtig vielen fertig gemacht, nur weil sie 22 jahre alt is und 3 kinder hat, aber das sie trotzdem nebenbei arbeitet und so, hat niemanden interessiert... ständig gibts hier zickenterror und es vergeht kein tag, an dem hier nicht gestritten wird... immer tun alle als wären sie die übermamis, anstatt sie selber mal darüber nachdenken, das viele hier einfach nur rat suchen und jemanden zum zuhören oder zum austausch hier sind....
kelmy
kelmy | 26.09.2008
11 Antwort
Hab zwar keine Ahnung von Karotten,
aber ich bin 30.
simonepolivka
simonepolivka | 26.09.2008
10 Antwort
Da bin ich auch
deiner meinung! früher wurde nicht so ein geschiss um seine Kinder gemacht! Und sie waren nicht so anfällig wie heute!!!!
bosna
bosna | 26.09.2008
9 Antwort
......
wenn ich gewusst hätte das mein scherz so ausartet .... ging doch einfach nuuuur ums alter... und nicht um die karotten... aber anscheinend versteht nicht jeder spass hier....
Zoey
Zoey | 26.09.2008
8 Antwort
ach menno!!!!!!!!
lg Jessi
Blackpoison
Blackpoison | 26.09.2008
7 Antwort
nadine
ganz deiner meinung... hier von ''nuki'' doch wieder der beste beweis...
caro7278
caro7278 | 26.09.2008
6 Antwort
man man man
wie schön waren die 1, 5 wochen ohne mamiweb wie alt bist du denn? laß sie doch!!! jeder ist für sein kind selbst verantqwortlich und wenn die jenigen meinen frühkarotten zu geben oder auch nicht dann muß das jede selbst wissen!!! ich würde es aber vor dem 4. monat nicht machen steht nicht um sónst drauf NACH dem 4. monat
palle1479
palle1479 | 26.09.2008
5 Antwort
ich versthe dich vol und ganz
manche verstehen nicht das es auch andere meinungen gibt und das sie neue die sich hier angemeldet habe bestimmt hier bleiben woll en wenn immmer so eine schlammschlacht hier ist lg nadine
lu-2007
lu-2007 | 26.09.2008
4 Antwort
hi
worum gehts denn? bin gerade erst on gekommen.
kelmy
kelmy | 26.09.2008
3 Antwort
...
ich bin jetzt zum zweiten mal ''nur weil ich meine meinung gesagt habe'' innerhalb von drei tagen angegriffen worden... mir reichts, das wollte ichnur mal loswerden... mamiweb ist nicht da um seinen frust los zu werden, sondern um hilfe zu bekommen und hilfe zu geben...
caro7278
caro7278 | 26.09.2008
2 Antwort
::::::::::::::::::::::::::
gehts eh frau madam obergscheit!!!!!!!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 26.09.2008
1 Antwort
wasn nu los???
?????????????????????
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 26.09.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:
uploading