Guten Morgen liebe Mamis

noisekikschatje
noisekikschatje
26.09.2008 | 11 Antworten
Ich bin seit dem 2.9. endlich eine von euch (baby02)
nun hab ich mal ne frage
Schwangerschaftsstreifen.. klar sie gehen von alleine weg aber wie kann ich das unterstützen;würde nen massagehandschuh oder peeling was bringen?!
freue mich über viele tipps :)

glg Jessi
Mamiweb - das Mütterforum

14 Antworten (neue Antworten zuerst)

11 Antwort
Streifen
Hallo ihr lieben, dass ist ja sehr interessant also meine streifen sind schon etwas älter sind aber noch nicht weg gegangen das einige was passiert ist ist das die dinger verblasst sind aber immer noch sehr sichtbar, also glaub so ganz von allein gehen die auch nicht ganz weg hab auch auch geschmiert und geölt hat mir aber leider auch nichts gebracht. viele grüsse anuschka
Anuschka1
Anuschka1 | 29.09.2008
10 Antwort
hi
alles gute für dich und dein kleines !! ich habe in der Schwagerschaft trotz ständigem ölen auch Streifen bekommen, nach der Schwangerschaft hat mir meine Frauernärztin empfohlen sie mit Ringelblumensalbe mit kreisenden Bewegungen einzucremen und bei mir werden sie jeden Tag besser!
Daniela198424
Daniela198424 | 26.09.2008
9 Antwort
...
und schreiben auch *selbstironie aus*
Lotte1973
Lotte1973 | 26.09.2008
8 Antwort
@blackpoison
Der Zwerg ist doch schon seit dem 2.9.da wer lesen kannst ist klar im Vorteil ;-)
Lotte1973
Lotte1973 | 26.09.2008
7 Antwort
hi
es tut mir leid, aber wenn du schwangerschaftsstreifen bekommst dann bleiben die leider auch! :- lg Jessi
Blackpoison
Blackpoison | 26.09.2008
6 Antwort
Vom Baby gezeichnet!
Sichtbare Erinnerungen die Dich Dein Leben lang nicht mehr "los lassen"
susepuse
susepuse | 26.09.2008
5 Antwort
Es gibt...
von Eucerin glaube ich in der Apotheke so ein spezielles Öl. Ich hab davon ne Probe bekommen die immer noch nicht aufgebraucht ist, weil man davon nicht soviel braucht. Riecht sehr gut und fühlt sich gut an. Meine Haut ist super weich, elastisch und Streifenfrei...-wird aber bestimmt nicht billig sein!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 26.09.2008
4 Antwort
Schwangerschaftsstreifen
Also meine Schwangerschaftstreifen sind nicht weggegangen, ich glaub die gehen auch nicht mehr weg. Den Bauch immer schön eincremen, damit erst gar keine kommen. Aber solltest du ne Bindegewebsschwäche haben, nützt selbst das cremen. Viel Glück und viiiieeeelll cremen.
Peggy511
Peggy511 | 26.09.2008
3 Antwort
...
Kann dir leider keine Tipps geben, da ich keine Streifen hatte, aber ich kann dir und deinem Baby alles gute für eure Zukunft wünschen! :-)
Lotte1973
Lotte1973 | 26.09.2008
2 Antwort
......
gehen weg? Sorry, da muss ich dich enttäuschen, die sind da und die bleiben, leider!! Sie verblassen nur mit der Zeit, aber weg gehen die nicht mehr!
mutti1000
mutti1000 | 26.09.2008
1 Antwort
Die gehen nie wieder weg.
Sie werden nur blasser, aber sie bleiben ein Lebenlang. Habe leider auch welche. Du hättest in der Schwangerschaft mit Öl Massieren sollen. Dann wären sie vielleicht nie gekommen. Bei mir hat das leider nix genutzt. Sie sind trotzdem gekommen. Jetzt sind sie schon blass, aber man sieht sie eben immer. Leider. LG
dragonlady84
dragonlady84 | 26.09.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Guten morgen....
23.08.2012 | 4 Antworten
Guten Morgen liebe Mamis
09.08.2012 | 2 Antworten
guten morgen
31.07.2012 | 10 Antworten
Guten Morgen
08.07.2012 | 4 Antworten
guten morgen mami´s
30.06.2012 | 3 Antworten

Fragen durchsuchen

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien: