An alle GZSZ - Fans - was meint Ihr?

LadyCuba
LadyCuba
26.09.2008 | 17 Antworten
Hallo (wink)

Werden Alex und Hendrik noch Freunde? (happy02)

Und Paula! Die war gestern so fertig - meint Ihr - sie tut sich noch was an?

Und Philipp und Lucy - was meint Ihr - Freunde oder evtl. doch bald ein Paar?

Und Tim und Caro - bleiben Sie zusammen? Gesteht ER IHR den Ausrutscher?

Wie verkraftet Jasmin die WAHRHEIT (family)

bin ja auf Eure Meinungen gespannt :-)
Mamiweb - das Mütterforum

20 Antworten (neue Antworten zuerst)

17 Antwort
ja denke
auch das vorlesen irgendwie blöde ist... ist zuviel spannung weg... also ich mag Paula - fand es aber doof - das Sie dann was mit Franzi angefangen hat usw. da war ich stinkig auf Sie - hätte mir ne Versöhnung mit John gewünscht...
LadyCuba
LadyCuba | 26.09.2008
16 Antwort
gzsz da schau ich immer
rein :) aber vor lesen was passiert tu ich nicht , weil das blöd ist ! möchte schon ne freude haben wie es weiter geht :)
Mischa87
Mischa87 | 26.09.2008
15 Antwort
ja mal schauen ob er
tim es ihr gesteht, aber ich denke auch!
Mischa87
Mischa87 | 26.09.2008
14 Antwort
.....
schaut doch einfach mal unter www.gzsz.de da gibt's eine wochenvorschau... für neugierige...
bw_2277
bw_2277 | 26.09.2008
13 Antwort
Tim
gesteht es Caro steht auf www.rtl.de Vorschau;-)
Pingar
Pingar | 26.09.2008
12 Antwort
Hallo,
Sorry, habe aber leider nicht alles mit bekommen. Hab ich das richtig verstanden das Katrin, Jasmins Mutter ist????????
SunnyFunny
SunnyFunny | 26.09.2008
11 Antwort
ja das von paula
wah gestern echt hinterfotzig, hab mir so eins gelacht das emely nicht in den bau muss.
Mischa87
Mischa87 | 26.09.2008
10 Antwort
@Happymammi
Hendrik und Caro hatten doch schon vor Tim´s Ausrutscher was miteinander
franzi1406
franzi1406 | 26.09.2008
9 Antwort
Also ich find auch
Caro und Hendrik passen besser zusammen. Alex und Hendrik freunden sich bestimmt an! Phillip und Lucy finde ich nicht so toll aber zwischen denen kann es bestimmt funken .
Happymammi
Happymammi | 26.09.2008
8 Antwort
GZSZ
Ich denke Alex und Hendrik versöhnen sich, aber Freunde, glaube ich nicht... Paula wird sich bestimmt an Emelie versuchen zu rächen, obwohl emely recht hatte als sie alle anderen mit verantwortlich gemacht hat... Tim und Caro sind jetzt quitt und ich denke wenn sie beide wissen das der jeweils andere sie betrogen hat werden sie merken das diese Beziehung keinen sinn mehr hat, weil jeder bloß versucht für den anderen zu funktionieren... Phillip und Lucy wären ein wirklich schönes paar... Tja und Jasmin und Kathrin, das kann noch spannend werden...
franzi1406
franzi1406 | 26.09.2008
7 Antwort
hihi
Also: 1. ich glaube nicht, dass Hendrik und Alex Freunde werden! Sondern eher, dass Hendrik demnächst erstmal von der Bildfläche verschwunden ist! 2. Paula wird sicher aussteigen, denke ich mal. 3. Lucy und Phillip kommen bestimmt zusammen irgendwann 4. WAS FÜRN AUSRUTSCHER? Hab ich verpasst, mit wem denn?? ;) 5. Ich denke mal, dass Jasmin es Anfangs Schwer hat, aber dann zwischen den beiden ein gutes Mutter-Tochter-Verhältnis entsteht!
sunny_the_first
sunny_the_first | 26.09.2008
6 Antwort
....
Ich bin der meinung das Hendrik und Alex bestimmt Freunde werden.... Das Paula gestern so fertig war ist sie selber schuld.....wenn sie sich was antun würde würde sie mich nicht mehr nerven....Tim und Caro die passen meiner meinung eh nicht zusammen.......Das mit Lucy und Phillip könnte vielleicht noch was werden bestimmt......Und Jasmin ich glaube nicht das sie es gut verkraften wird zumal sie ja wegen ihrer schwester "mutter" zu einer pflegefamilie gekommen ist und dort missbraucht wurde.......ich glaub sie wird sie hassen
heckis-schatzi
heckis-schatzi | 26.09.2008
5 Antwort
Also da meine Freundin das auch guckt hat sie mich angesteckt damit!
Alex und Hendrik, vielleicht in 1000 Jahren! Paula übt bestimmt Rache aus! Phillip und Lucy könnten ein süsses Paar werden! Und Tim hat mit Caro 0 Zukunft viel zu unterschiedlich!
HappyPapi
HappyPapi | 26.09.2008
4 Antwort
gzsz
caro erfährt von tims seitensprung paula ist selbsr schuld, was emily vor gericht gesagt hat stimmt doch
petchi
petchi | 26.09.2008
3 Antwort
hallöchen,
ich konnte leider diese woche kein gzsz sehen.werde es aber morgenfrüh gleich nachholen.bin doch sooooooooooooooooo neugierig :-)
favie67
favie67 | 26.09.2008
2 Antwort
es gibt ne gzsz Gruppe!!!!
:-)
ich85
ich85 | 26.09.2008
1 Antwort
hmm kann mir gut vorstellen
das hedrik und alex sich irgendwann versöhnen , voll lieb vom alex das er hendrik die karten geschenkt hat ! phillip und lucy ja die würden gut zusammen passen , kann ich mir auch vorstellen. er wirds ihr irgendwann sagen aber hoffe mal das die nicht zusammen bleiben, find caro und hendrik würden besser passen :D
Mischa87
Mischa87 | 26.09.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

wendler fans aus berlin da??
04.08.2012 | 6 Antworten
Was meint ihr dazu?
29.07.2012 | 8 Antworten
meint ihr ich soll es mal wagen ??
18.07.2012 | 7 Antworten
was meint ihr dau muttis?
11.07.2012 | 32 Antworten
Greys Anatomy- Fans
09.07.2012 | 4 Antworten

Fragen durchsuchen

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien: