ICH BIN SO SAUER : (

Fabian22122007
Fabian22122007
26.09.2008 | 12 Antworten
grad ruft mich meine Tochter an , 13 Jahre seit Montag auf Klassenfahrt ..

HEULEND (traurig02) aus der Telefonzelle weil sie keine Handys mitnehmen sollten (traurig01)

heute Nacht hat ein Mädchen die "lustige" Idee gehabt und ihr als sie schlief eiskaltes Wasser über's Gesicht gekippt (wut)

sie hat sich sehr erschrocken und geweint sagt sie und das schlimmste war wohl das natürlich ALLE inkl. ihrer besten Freundin sich


weggeschmissen haben vor Lachen (wut)

ich muß dazu sagen Mirka hat Asthma und so ein Schreck kann mal locker einen Ashmaanfall auslösen

(wut) (platz) (wut) (platz) (wut) (platz) (wut)

Sonntag hatte sie hier noch super Birthdayparty und Samstag Abend waren wir mit ihrer besten Freundin beim PUR -Konzert als Geschenk und sie hat sich so auf die Klassenfahrt gefreut (traurig02)

NAJA; in 2 Std. hole ich sie von der Schule ab (happy02)

das musste ich loswerden , schönen Tag euch , Sandra
Mamiweb - das Mütterforum

15 Antworten (neue Antworten zuerst)

12 Antwort
oh mann...
wenn ich eure geschichten immer lese, freue ich mich direkt schon drauf, wenn der zwerg in die schule kommt... das mag ja lustig werden... und die anderen doofen kinder verstehen mein hochdeutsch doch gar nicht...
bw_2277
bw_2277 | 26.09.2008
11 Antwort
@susepuse
danke , genau so ist es ;o)
Fabian22122007
Fabian22122007 | 26.09.2008
10 Antwort
@all
das schwierige ist das die Mutter ihrer besten Freundin vor 3 Jahren gestorben ist und meine Mirka sich IMMER so lieb und echt aufopferungsvoll um sie kümmert , und da so wenig Fairness zurückkommt und ich meine Mirka dauernd um Verständniss bitte für sie ........... und jetzt lässt die Freundin sie so hochgehen
Fabian22122007
Fabian22122007 | 26.09.2008
9 Antwort
Liebe Sandra,
es gibt Dinge die gehen über den Spaß hinaus. Den Mädel mit der "lustigen" Idee würde ich aber was erzählen. Macht Euch ein schönes Wochenende und trost wird sie sowieso gaaanz viel bekommen von Mama.
susepuse
susepuse | 26.09.2008
8 Antwort
Oh man
das du mir leid für deine Kleine!!!!! Super Freundin hat sie da!!!!!
Tyra03
Tyra03 | 26.09.2008
7 Antwort
Das ist echt mies!
Ich bin selba Asthmatikerin und weiß wovon du redes! Das geht ja mal überhaupt nich! nemm deine süße fest im arm!
| 26.09.2008
6 Antwort
Das
iss ja wohl echt eine Sauerei! Die Mädels sollten doch in dem Alter schon ein bissel denken können, sollte man meinen! War ne ganz schwache Leistung, von ihrer besten Freundin! Nee, da darf ich gar nich weiter drüber nachdenken.. und die Mädels, würd ich mir nochmal vorknöpfen
oOMadeleineOo
oOMadeleineOo | 26.09.2008
5 Antwort
Wie gemein...
Gut, dass Sie heute wiederkommt...die Arme.
humstibumsti
humstibumsti | 26.09.2008
4 Antwort
Voll fies
.
Judithdiva
Judithdiva | 26.09.2008
3 Antwort
boar
das war echt gemein sowas macht man garnicht nunmal die freundin ja weiss das deine asthma hat echt ihr würde ich mal paar klare worte sagen
kleinemama28
kleinemama28 | 26.09.2008
2 Antwort
mensch
kinder können manchmal wirklich grausam sein
Ebby07
Ebby07 | 26.09.2008
1 Antwort
ach gott
mensch deine arme kleine...nehm sie ganz feste in den arm, ....
tinchris
tinchris | 26.09.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Bin echt sauer auf meine freundin
04.07.2010 | 28 Antworten
säuerlich riechender Stuhl
31.05.2010 | 4 Antworten
Sauerbraten selber einlegen?
18.05.2010 | 3 Antworten

Fragen durchsuchen

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien: