Startseite » Forum » Dies und Das » Allgemeines » Was kocht ihr heute?

Was kocht ihr heute?

Childofthesun
Mir fehlen mal wieder absolut die Ideen.. (kochen)
von Childofthesun am 26.09.2008 09:11h
Mamiweb - das Babyforum

14 Antworten


11
marie19
Spaghetti mit Tomatensoße
Hat sich meine Tochter gewünscht. Naja, wenigstens was schnelles.
von marie19 am 26.09.2008 09:36h

10
Sweetnovember
Essen
Bei uns gibt es heute Mittag Pellkartoffeln mit Kräuterquark, Matjes und Salat
von Sweetnovember am 26.09.2008 09:24h

9
Happymammi
Bruscetta
Toast, mit Tomaten, Zwiebeln, Knoblauch und Oregano mischen ein bisschen Olivenöl dazu. Auf den Toast, ab in den Ofen. Fertig!!! Für die Kinder Hawaitoast
von Happymammi am 26.09.2008 09:24h

8
hoi7
essen
hy ich mach tomatenspaghetti und ne wurst dazu grins.lg
von hoi7 am 26.09.2008 09:20h

7
Michi87
Kochen
Pizzateig kaufen und selber belegen und fertig :)
von Michi87 am 26.09.2008 09:17h

6
simla
Mögt Ihr Thunfisch?
Falls ja, ist ein ganz schnelles Rezept: Nudeln kochen, wenn die Nudeln abgegossen sind, im gleichen Topf eine Dose Thunfisch heiß werden lassen und mit einem Becher Schmand verrühren. Mit Salz, Pfeffer und was Ihr sonst noch mögt würzen, Nudeln wieder dazu, alles gut vermischen und los geht's. Schmeckt uns erstaunlich gut! Vielleicht gefällt es Euch ja auch? Viel Erfolg beim Rezepte aussuchen und guten Appetit!
von simla am 26.09.2008 09:17h

5
Chaos-Queen
Spaghetti mit Spinat
Schmeckt bei uns allen sehr gut. mache aus dem Spinat eine Sauce mit etwas Schmand und kleingebröckeltem Feta, etwas Knofi und Muskat. Das über die Nudeln schmeckt toll und geht Ratzfatz!! Liebe Grüße...
von Chaos-Queen am 26.09.2008 09:16h

4
TarzanConny
Bei
uns gibt es heute Pfannkuchen mit Apfelmus LG conny
von TarzanConny am 26.09.2008 09:15h

3
Motorbiene
Hi
kommt drauf an was Du alles zu Hause hast. *grins* Hätte da schon einige Ideen. Wie Wurstnudeln mit Salat, Spagetti
von Motorbiene am 26.09.2008 09:15h

2
bottermelkfresh
ich
mach heut lachs auf rahmsauerkraut... frag mich aber nciht wie es schmeckt, hab das rezept im internet gefunden und will es heute zum 1. mal ausprobieren...
von bottermelkfresh am 26.09.2008 09:14h

1
wuchtbrumme
.......
bei uns gibt es spaghetti mit käsesauce
von wuchtbrumme am 26.09.2008 09:14h


Ähnliche Fragen


was kocht ihr diese woche ??
30.07.2012 | 17 Antworten




Benutzername
Passwort


X

Mamiweb - das Portal für Mütter