exotica,moppelchen

solero-2008
solero-2008
25.09.2008 | 11 Antworten
wo seids ihr, stell ma frischen kaffee hin , so da ich euch hier grad nirgends find vielleicht findet ihr mich :) (kaffee) (kaffee) (kaffee)
Mamiweb - das Mütterforum

14 Antworten (neue Antworten zuerst)

11 Antwort
so bkleib
noch bissel on da ich noch was zutun hab was sich jetzt in aller ruhe erledigen läßt, schau ab und an rein
solero-2008
solero-2008 | 25.09.2008
10 Antwort
jou bis gegen 3 naja
war eh ne unruhige nacht mit mein 2jährigen da is das dann ega ob ich dumm rumsitz oder im inet bin
solero-2008
solero-2008 | 25.09.2008
9 Antwort
grins..
alles klar bei dir..hast wohl lange gechatte.. die nacht gestern..
claudia200169
claudia200169 | 25.09.2008
8 Antwort
huhu
claudia
solero-2008
solero-2008 | 25.09.2008
7 Antwort
och nö
net auch noch weg gehn..mach auch eine großen pott kaffee..
claudia200169
claudia200169 | 25.09.2008
6 Antwort
nein
red auch mit andern aber kann doch nich soviel namen reinschreiben dann sitz ich moin früh noch hier :)
solero-2008
solero-2008 | 25.09.2008
5 Antwort
prima
auchg kaffeeklatsch halten ? :-) war heut mal noch nich da , mamiweb spinnt zurzeit mal gehts und beim kom.abschicken kimt dann sorry wartungsarbeiten da war ich in nem andern blog und nu is keiner mehr da:(
solero-2008
solero-2008 | 25.09.2008
4 Antwort
Hallo hallo
Fau kann doch auch "neu"sein?!Sprichst Du nur mit bekannten Mamis?Find ich super traurig!!
MartinaP74
MartinaP74 | 25.09.2008
3 Antwort
ich bin hier
Fabian22122007
Fabian22122007 | 25.09.2008
2 Antwort
weiß nich
war bstimmt zu spät letzt nacht werde doch nich alle im tiefschlaf liege
solero-2008
solero-2008 | 25.09.2008
1 Antwort
********
ich finde auch, daß hier heute wenig bekannte Mamis da sind!!!!!!! Was ist los?????
Chrissi1410
Chrissi1410 | 25.09.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Ein Dankeschön an die MHH Hannover!
27.10.2011 | 8 Antworten
Dat Moppelchen, die olle Rabenmutter!
05.11.2008 | 39 Antworten

Fragen durchsuchen

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien: