Giovanni

Chica78
Chica78
25.09.2008 | 21 Antworten
wäre das mein Mann, wäre er tot!
Echt, so etwas ist nicht nett, wenn das wir Frauen machen würden, oh je, oh je!
Na ja vertragen werden die sich eh, aber ich wäre da nachtragend!
Es geht um Giovanni von jana ina auf Pro7
Mamiweb - das Mütterforum

24 Antworten (neue Antworten zuerst)

21 Antwort
JA
SEHR LECKER HAST DU SUPI GEMACHT
wildcatsandy
wildcatsandy | 25.09.2008
20 Antwort
Jum Jum
lecker, oder?
Chica78
Chica78 | 25.09.2008
19 Antwort
OHHHHHHHH
WIE LIEB ABER JEDER IST MAL DRAN ICH HABE VORGESTERN SCHON GEBACKEN :)
wildcatsandy
wildcatsandy | 25.09.2008
18 Antwort
OKI
dann will ich mal nicht so sein und Euch allein ein Stück von meinem Käsekuchen abgeben!!!
Chica78
Chica78 | 25.09.2008
17 Antwort
Der wird sich noch umgucken!!!!!
Schade das, dass kind ihn nicht mal so richtig in die windel kackt*lach*
julia2011
julia2011 | 25.09.2008
16 Antwort
ICH DACHTE DU
HAST MIR NEN KÄSEKUCHEN GEMACHT CHICAAAAAA ICH HAB DOCH IMMER NOCH KEIN REZEPT :-) UND JA DER TRÄGT BESTIMMT NOCH WINDELN WÄRE ER NICHT MIT JAJA INA ZUSAMM WÄRE ER WIE ALLE ANDEREN AU?ER SCHWULI ICH BIN EINSTAR HOHL MICH HIER RAUS EINE NULL DU MUSST HALT IRGENDEINEN SCHEI? MACHEN UM IM TV U GESPRÄCH ZU BLEIBEN HAST DU MICH ETWA SCHON VERMISST CHICA :-) LANGWEILIG HEUTE ODER???
wildcatsandy
wildcatsandy | 25.09.2008
15 Antwort
Hey @Julia meine liebe
let´s start a Party.... oh yeah... aber heute net so lang muss morgen ARBEITEN
Chica78
Chica78 | 25.09.2008
14 Antwort
Hey wildcatsandy
da biste ja... wie schaut´s, gerne hät ich nen Stück Kuchen.... Oh, jetzt bekommt Giovanni nen Wickelkurs...ob der auch noch Windeln trägt?
Chica78
Chica78 | 25.09.2008
13 Antwort
@chica süsse!!!!!
Lass uns mal ne Privatparty machen
julia2011
julia2011 | 25.09.2008
12 Antwort
Wäre das Kamerateam net da
würde der das wahrscheinlich auch gar net machen. Aber irgendwas müssen die Leute ja zum gucken haben und wie die beiden auf dem Sofa sitzen und Cips futtern will wohl keiner sehen... *lol. Die ganze Sendung ist doch die pure Verarschung.. als ob irgendwas davon natürliches Verhalten wäre...
SchwarzLicht
SchwarzLicht | 25.09.2008
11 Antwort
*****************
piccolina
piccolina | 25.09.2008
10 Antwort
also
ich würde auch extrem ausrasten muss ich sagen! da hättemein mann schlechte karten echt.....
FrauNicole
FrauNicole | 25.09.2008
9 Antwort
HaHa
jetzt geht es da ab, alle schnell schauen!!!
Chica78
Chica78 | 25.09.2008
8 Antwort
AHHHHHHHH DA IST JA MEINE CHICA
HAST DU MEIN KÄSEKUCHEN ??????????? ICH GUCKE DAS AUCH WÜRDE IH AUCH ERWÜRGEN ACH JA HEUT IST SO RUHIG BEI MAMIWEB *LANGWEIIILLLIIIIIIIIIIIIIIGGGGGGGG*
wildcatsandy
wildcatsandy | 25.09.2008
7 Antwort
Das so ein trottel
so ne hübsche frau kriegt versteh ich sowieso nicht............. Und wenn das mein Mann gemacht hätte, den würde ich
julia2011
julia2011 | 25.09.2008
6 Antwort
habs leider nicht gesehen,
ist er zu sehr zur sache gegangen? lg
ramona_e
ramona_e | 25.09.2008
5 Antwort
Altaaa
Ich wäre durchgedreht!!! Der Spinner!!!! Sowas kann ich ja gar nicht ab!
Anna-Christin
Anna-Christin | 25.09.2008
4 Antwort
tja wenn mans nötig hat...
*gucktoooooooot*
martina_Niklas
martina_Niklas | 25.09.2008
3 Antwort
der trottel!!!
total bekloppt! den würd ich paar nächte ausquartieren!
julchen819
julchen819 | 25.09.2008
2 Antwort
Er hat
nene tollen Lapdance mit zich Frauen bekommen... das ging ganz schön ab...
Chica78
Chica78 | 25.09.2008

1 von 2
»

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

jana ina & giovanni
30.10.2008 | 16 Antworten

Fragen durchsuchen

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien: