jetzt muss ich mal was los werden!

FannyB
FannyB
25.09.2008 | 14 Antworten
also langsam nervt es mich echt.
mein kleiner ist jetzt fast ein halbes jahr korri. 3, 5 monate. da er ja 10 wochen zu früh auf die welt kam.

gestern war ich in der apotheke um für meinen kleinen osanit kügelchen zu holen weil er ein zahn bekommt.
da guckt mir die frau von der apotheke in den kinderwagen und sagt ..
ihr kind bekommt doch noch keine zähne .. erst doch gerade erst geschlüpft ..

geschlüpft?!?!? hallo? sind wir vögel oder so?

es ist ja schon schlimm genug das mir jeder auf der straße in den kinderwagen guckt und mir sagt das er ja noch klein ist. und wenn ich sage das er ein frühchen war und das er aber schon ein halbes jahr ist .. ezählt mir jeder seine lebensgeschichte.

bin mittlerweile so weit das ich keinen mehr sage wie alt er ist und nach dem eigentlichen entbindungstermin gehe.

das ist doch nicht mehr normal, oder?

sorry, aber das musste ich echt mal los werden!
Mamiweb - das Mütterforum

17 Antworten (neue Antworten zuerst)

14 Antwort
früchen
HI, mir geht es auch jeden tag so. mein krümel kam 11 wochen zu früh und wird in 4 tagen 4 monate alt. und täglich starren leute in den wagen und freuen sich wie süüüüßßßß das baby doch ist und dann kommen sie mit klugen ratschlägen \'und das können sie ja so machen und das andere könnten sie ja so tun\'......... es ist grauenhaft!!!! und wenn man dann mal versucht seine meinung dazu zu sagen, wird doof geschaut und gemeckert!!! grauenhaft oder??????
2xMamiundPapi
2xMamiundPapi | 04.11.2008
13 Antwort
das problem kenne ich und es nervt
moin moin, das problem kenne ich und es nervt total. ich habe auch eine tochter, sie ist jetzt 10 monate und wiegt nur 5kg sitzt schon in ihrem kinderwagen und isst keks, die leute schauen alle blöd und geben dumme kommentare ab, wie, meinen sie nicht das ist viel zu früh dem kindchen schon kekse zu geben. mittlerweile grinse ich den leuten nur noch frech ins gesicht und gehe weiter. ich glaube wir frühcheneltern haben doch echt schon genug mitgemacht und müssen nicht noch rechenschaft abgeben, oder
miahage
miahage | 29.09.2008
12 Antwort
hi
hi du, schau mal mein sohn ist auch 3, 5 monate alt und bekommt auch schon zähne lass die anderen reden du weist besser was dein kleiner bekommt oder hat
stern1406
stern1406 | 25.09.2008
11 Antwort
lass sie reden
steh über den dingen! musst ich auch hart lernen und mir viel mist anhören, aber nur du weißt wie dein baby tickt, was es hat und braucht. antworte gar nicht dadrauf. überhör es und komm auf dein anliegen zurück. wenn andere mir ihre lebensgeschichte erzählen möchte lehne ich dankend ab und sage klar und deutlich das ich dadran kein interesse habe. dann bekommt man zwar erst recht blöde blicke aber was solls. ja, das geschlüoft kenn ich. hab das dann richtig gestellt und gesagt bin ich ein vogel oder was? hört sich hart an ist aber das einzigste was hilft. wünsch dir alles gute
tatjana20
tatjana20 | 25.09.2008
10 Antwort
hey....
laß sie doch reden, hauptsache der kleene ist da und gesund!!!! ob klein oder groß ist doch egal... das bildchen ist das?? ich find ihn richtig süß!!! lg
claudia200169
claudia200169 | 25.09.2008
9 Antwort
Auf Durchzug schalten
Tigerente
Tigerente | 25.09.2008
8 Antwort
HALLO FANNY :-)
OH JEEEEEEEEEE ICH KANN DA EIN LIED VON SINGEN VORALLEM DIE OMAS SIND SCHLIMM *DER IST JA SÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜß* DER IST ABER FRISCH ODER NEIN ER IST 6 MONATE ALT DIE OMA: NEEEEEEEEEEEE DAS KANN DOCH GARNICHT SEIN DER IST DOCH NOCH SOKLEIN ICH : ER IST BAER 3 manate zu früh gekomm DIE OMA: JA DANN WAREN SIE BESTIMMT LANGE IM KRANKEN HAUS UND SO WEITER UND SO WEITER ECHT NERVG WILDFREMDEN LEUTEN DIE LEBENSGESCHICHTE ZU ERZÄLEN DANN AHB ICH MIR AUCH ANGEWÖHNT DEN ET ZU SAGEN SO WERDE KEINE FRAGEN GESTELLT ABER WAS ICH NOCH LOSWERDEN MUSS WARUM GIBT ES SO UNSENSIBLE UND DOOFE LEUTE DIE ENFACH SICH DIE FRECHEHIT ERLAUBEN IN DEN KINDERWAGEN ZU FASSEN???????????????? EINMAL HAB ICH EINE FAST QUER DURCH PLUS GESCHMISSEN SORRY LAG MIR AUCH AUF DME HERZEN
wildcatsandy
wildcatsandy | 25.09.2008
7 Antwort
hi
lass die Leute reden, quatschen oft nur mist. Nicht nachdenken und sein ding durchziehen... Kopf hoch LG
Cynthiakatze
Cynthiakatze | 25.09.2008
6 Antwort
na und...
meine tochter hat auch mit 2 1/2 moanten ihren ersten zahn bekommen....un mein neffe ich auch ein frühchen ich gehe trotzdem davon aus das er schon fast 4 monate alt ist und wenn meine schwägerin das anders sieht ich mein der kleine sieht ja jetzt auch nicht anders aus als ander baby´s außer das sie twas klein sind....och...manche stellen sich an!!! :-)
Netty1989
Netty1989 | 25.09.2008
5 Antwort
Hi!
Meine Freundin hatte auch ne Frühgeburt. Das hat man ihm zwar nicht direkt angesehen, aber darum hat sie meistens auch immer irgendwelche Probleme. z.B. im Kindergarten mit den Erziehern usw. Weil unsere Zeit ein bisschen zu übertrieben "psychologisch" und dergleichen getrimmt ist. Ihr "Frühchen" ist aber ein ziemlich intelligentes Kerlchen und es könnte mal ein Genie aus ihm werden . Darum: Ich würd nicht so viel drum geben, was die andern sagen oder meinen. Du kannst ja stolz sein. LG Anja
Schweitzer
Schweitzer | 25.09.2008
4 Antwort
ja nervig
mich fragte mal jemand wann wirfst du? etwa gleich bescheuert aber da hab ich meine meinung shcön gegeigt
piccolina
piccolina | 25.09.2008
3 Antwort
hi
lass die leute einfach reden. nicht drüber nachdenken :-) ich durfte mir das auch ständig anhören und mein kleiner ist kein frühchen LG
maus85
maus85 | 25.09.2008
2 Antwort
leute gibt es
Decker
Decker | 25.09.2008
1 Antwort
das würde mich auch nerven :(
Fabian22122007
Fabian22122007 | 25.09.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Meine Große nervt mich !!!
16.08.2012 | 27 Antworten
Man es Nervt so :(
26.06.2012 | 8 Antworten
oh man wie mich das nervt
19.06.2012 | 8 Antworten
Bin langsam echt am verzweifeln
06.05.2012 | 3 Antworten
trinkt sehr langsam warum?
20.04.2012 | 7 Antworten

Fragen durchsuchen

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien: