Startseite » Forum » Dies und Das » Allgemeines » Bin gerade völlig fertig!

Bin gerade völlig fertig!

Batseba
Von meinem Feund die Nichte hatte gestern einen schweren Autounfall. Heute sin die Maschienen im Krankenhaus abgestellt worden. Sie ist tot und hinterlässt drei kleine Kinder. Könnte den ganzen Nachmittag schon heulen, aber jetzt gerade wird es richtig schlimm. Mir ist oft nicht klar, wie zerbrechlich unser Glück ist.
von Batseba am 25.09.2008 21:47h
Mamiweb - das Babyforum

26 Antworten


23
pepels84
schrecklich!
tut mir voll leid :
von pepels84 am 25.09.2008 22:26h

22
LiselsMama
Mir kommen grad die Tränen, wenn ich mir deinen Beitrag durchlese.
Das tut mir so unendlich leid und ich wünsche allen Beteiligten ganz ganz viel Kraft, um diese schrecklich Traurige Sache überstehen zu können. Mein tiefstes Beileid
von LiselsMama am 25.09.2008 22:10h

21
lexiandra
Kopf hoch....
, ich weiß einfacher gesagt als getan. Auch von mir mein Beileid. Sei Stark vor allem für die Kinder. Die haben seit gestern dann schon genug mitgemacht und werden in den nächsten Tagen noch viel mitmachen. Leider. Sei STARK es kommen auch wieder bessere Tage.
von lexiandra am 25.09.2008 21:57h

20
kathrin-mika
....
, hey, das tut mir leid für euch. ich drücke euch mein tiefstes beileid aus. sorry, es gibt keine richtigen worte...
von kathrin-mika am 25.09.2008 21:56h

19
Chrissi1410
Aufrichtiges Beileid
Manchmal geht es von jetzt auf gleich. Ich wünsch Euch ganz viel Kraft in der nächsten Zeit. Du kannst es wahrscheinlich noch gar nicht begreifen, was passiert ist. Sowas ist erst mal so unwirklich. Fühl Dich mal ganz fest gedrückt.
von Chrissi1410 am 25.09.2008 21:55h

18
suzie982
...
Leider kann ich dich nicht persönlich trösten. Aber ich sende dir Kraft und Stärke, für dich, deinen Freund, die Kinder seiner Nichte und natürlich dem Rest der Familie.
von suzie982 am 25.09.2008 21:55h

17
Petra-Maria
es ist dann so
als müsste man annehmen dass die Welt stehen bleiben sollte wenn ein Mensch stirbt..... doch genau das tut sie nicht, das Leben läuft weiter, genau so als seien Leben únd Sterben eins. Es gibt Dinge die können wir mit unseren Gedanken nicht fassen und verstehen, gerade noch im Leben, und dann plötzlich weg.... das erscheint uns sehr grausam.... ich wünsche Euch viel Kraft, und irgendwann werdet ihr auf eure Fragen auch Antworten finden! Alles Gute.....
von Petra-Maria am 25.09.2008 21:54h

16
MumMicha
Tut mir ganz doll leid!
Das ist wirklich schlimm. Vorallem für die Kinder und den Mann. Ich habe selbst drei Kinder und mache mir auch manchmal so meine Gedanken. Warum es allerdings immer solche Leute treffen muss, ist mir ein Rätsel. Kann dir zwar leider nicht helfen, aber fühl dich mal ganz fest gedrückt von mir! LG Micha
von MumMicha am 25.09.2008 21:53h

15
Gelöschter Benutzer
Mein Beileid!
Wünsche allen Beteiligten viel Kraft das durch zu stehen! Ja, das Leben ist kostbar und man kann es so schnell verlieren... Geniessen wir jede Stunde! Schicke Dir einen rüber. LG Anne
von Gelöschter Benutzer am 25.09.2008 21:53h

14
Nicky29
Das ist
sehr traurig.Fühl Dich gedrückt.
von Nicky29 am 25.09.2008 21:53h

13
Babybauchabguss
Mein Beileid mir läuft eine Gänsehaut über den Rücken.
Ein so junge Familie aus einander gerissen das ist einfach so schlimm. Ich wünsche euch viel Kraft und Mut diesen schweren Schicksalsschlag zu überstehen.
von Babybauchabguss am 25.09.2008 21:52h

12
mamivondrei
Oh Gott
das ist ja furchtbar..mein tiefstes Mitgefühl..sowas ist total schrecklich..fühl dich gedrückt
von mamivondrei am 25.09.2008 21:52h

11
maex-452
mein beileid
ich nehme dich auch in den arm
von maex-452 am 25.09.2008 21:52h

10
FranziF
Tut mir
sehr leid für Euch. Wünsche Euch viel Kraft um das durch zu stehen.
von FranziF am 25.09.2008 21:51h

9
niesley
...
oh nein das ist schrecklich, ich wünsche alles erdenklich gute und deiner familie viel kraft in dieser schweren zeit. kopf hoch es muß weitergehen irgendwie....liebe grüße niesley
von niesley am 25.09.2008 21:51h

8
Mone1984
Oh mein Gott!
Beileid...das tut mir echt leid. Die armen kinder.
von Mone1984 am 25.09.2008 21:51h

7
nouri
-------------------
tut mir sehr sehr leid!!!!!!!!!!
von nouri am 25.09.2008 21:51h

6
Micky21
Das tut mir leid
tut mir echt leid. Wünsch dir mein Beileid
von Micky21 am 25.09.2008 21:51h

5
favie67
oh mist
tut mir leid lass dich trösten
von favie67 am 25.09.2008 21:51h

4
HappyMum23
mein beileid
von HappyMum23 am 25.09.2008 21:51h


« | 1| 2| » | letzte

Ähnliche Fragen


bin voll fertig
11.08.2012 | 7 Antworten

Bin total fertig und kaputt!
15.07.2012 | 7 Antworten



Benutzername
Passwort


X

Mamiweb - das Portal für Mütter