Rücküberweissung

Kullerkeks22
Kullerkeks22
25.09.2008 | 12 Antworten
Huhu,

Hab mal ne Frage.
Und zwar hab ich was überwiessen was falsch war.
Wie lange hat man Zeit es zurückzuholen?
Das is immer so unterschiedlich weiss das jemand?
Bin bei der sparkasse..

Danke im vorraus ;o)
Mamiweb - das Mütterforum

15 Antworten (neue Antworten zuerst)

12 Antwort
Kenne ich
Ist uns auch schon passiert. Selbst zurückbuchen kannst du es nicht. Ich hab dann an die entsprechende Firma einen Brief geschrieben. Nach 3 Wochen hatten wir´s wieder. Sind auch bei der Sparkasse
suzie982
suzie982 | 25.09.2008
11 Antwort
ja da haben die anderen recht
selbst getätigte Überweisungen kannst du nicht zurück holen, die mußt du dir vom Empfänger wieder zurück überweisen lassen
mamivondrei
mamivondrei | 25.09.2008
10 Antwort
Hm
Also ich hatte mal bei der Stadtsparkasse Nbg angerufen, weil ich was überwiesen habe und die Ware nicht erhalten habe. Die sagten mir dann, dass die es gar nicht zurückholen können. Der Empfänger muss es wieder zurücküberweisen. Das hat bei mir leider nicht geklappt. :-( Die sagten, dass ich den Auftrag ja selbst in Auftrag gegeben hätte, da ginge es nicht. Sollte die BLZ oder KtNr falsch ist, kommts sowieso zurück. Vielleicht hast du ja mehr Glück als ich. Kann man angeblich nur bei Einzugsermächtigungen wieder zurückholen! :-( LG
MumMicha
MumMicha | 25.09.2008
9 Antwort
was haste denn falsch gemacht?
kontodaten? die kommen von alleine zurück .falscher name aber richtige konto kommt an
favie67
favie67 | 25.09.2008
8 Antwort
Überweißung
Also ich bin auch bei der Sparkasse und hatte letztes mal was doppelt überwießen und die Sparkasse hat es mir nicht zurückgebucht weil ich es selber überwießen habe! Musste dann den Betreiber anrufen das er es wieder an mich überweißt!
Bienchen_Tobi
Bienchen_Tobi | 25.09.2008
7 Antwort
---
Geh da am besten Morgen hin und frag nach! Ich glaube es kann bis zu 1 Woche sein. Weiß ich aber nicht genau. Normal, wenn es dein Geld ist können die das auch auf Umwegen machen. Besser du gehst Morgen schon dahin und lässt es machen!
envy_me
envy_me | 25.09.2008
6 Antwort
wenn du eine Überweisung getätigt hast
kannst es soviel ich weiss gar nicht zurückholen, das geht nur bei Lastschrift, Bankeinzug
12Linde340
12Linde340 | 25.09.2008
5 Antwort
....
glaub, ich hab mal gehört, das das bei überweisungen nicht geht, aber geh mal zur bank und frag nach
lyssa266
lyssa266 | 25.09.2008
4 Antwort
was hast du falsch gemacht??
wenn kontonummer falsch ist, dann kommt es von alleine zurück, dauerd ungefähr 2 Tage.ist mir schon passiert
mamivondrei
mamivondrei | 25.09.2008
3 Antwort
ic bin
der meinung das du 6 wochen zeit dafür hast. lg mona
mona1975
mona1975 | 25.09.2008
2 Antwort
Rücküberweisung
Hallo.Also bei meiner Bank nur den Tag danach!
andy-hexe
andy-hexe | 25.09.2008
1 Antwort
Ich meine,
6 Wochen kannst du es zuürk holen.
racingangel
racingangel | 25.09.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien: