Help! Sodbrennen : (

Naddl86
Naddl86
25.09.2008 | 12 Antworten
ooh .. ich weiss garnicht mehr was ich machen soll. ich habe jeden tag so sodbrennen, egal was ich esse, und wenn ich nix esse is auch da. ich weiss nicht was ich trinken soll und was ich noch essen soll.
nachts kann ich auch nicht schlafen weil sobald ich mich hinleg bekomm ich schlimmeren sodbrennen als vorher
ich will auch nicht als rennie nehmen weil bin jeze im 7ten monat und weiss nit ob das so gut is weil nehm die schon seit mehr als 2 monaten .. , und milch und toastbrot hilft mir auch nit ..

habt ihr irgendwas? weiss nemlich nicht mehr was ich machen soll :(
Mamiweb - das Mütterforum

15 Antworten (neue Antworten zuerst)

12 Antwort
Hallo,
meine FÄ sagte mir, das man Milchprodukte meiden soll, weil das auch Sodbrennen auslöst. Ich hab Talcid genommen bis zum Schluß, hab nämlich auch nicht mehr viel vertragen. Habs auch mit Nüssen versucht, hat nur wenig geholfen. LG
Minophi
Minophi | 25.09.2008
11 Antwort
einen
leckeren löffel senf... mmh... guten appetit! hört sich ekelig an, aber soll wirklich helfen. alles gute für dich!
lindaleni
lindaleni | 25.09.2008
10 Antwort
...
probier mal ein joghurt zu essen mit normalem fettgehalt! eine arbeitskollegin hat auch sodbrennen un des per zufall festgestellt dass das hilft! laut fernseh-werbung is rennie unbedenklich in der ss google doch mal danach!! lg
MaryDan
MaryDan | 25.09.2008
9 Antwort
Hoch lagern
Wenn Du Dich hinlegst, auf jeden Fall nicht flach.Kopf immer schön hoch lagern.So hoch wie es eben geht und bevor Du ins Bett gehst nix fettes und süßes essen.Den ganzen Tag über viel Wasser trinken.Und freu Dich.Man sagt, Frauen mit viel Sodbrennen bekommen Kinder mit vielen Haaren.Bei uns war es so.Schau doch mal meine Bilder
Nicky29
Nicky29 | 25.09.2008
8 Antwort
da kanich dir ein lied von singen :-)
Ich habe meine Fa gefragt und der hat mir Garviscon advance empfolen.ist flüßig schmeck nach pfefferminze und hilft sofort.ich hatte das auch nachts ganz schlimm konnte auch nicht schlafen aber das hat wirklich geholfen.und ansonsten versuch es mit milch trinken Viel glück und ansonsten durchhalten hast es ja bald geschafft ;-)
Ninii
Ninii | 25.09.2008
7 Antwort
warum willste denn das rennie
nich weiter nehmen? das is harmlos, ehrlich. ich hab das ab dem 8 monat bis zum schluss jeden tag mehrmals genommen, und mein arzt sagte das is ok. da sind nur stoffe drin die die säure in deinem magen zu gasen umwandeln...und dann kommts oben als bäuerchen raus. also wirklich nix schlimmes. kann dem baby nich schaden. lg, sonja
DooryFD
DooryFD | 25.09.2008
6 Antwort
mir gings genauso schlimm...
...und mir haben wirklich haselnüsse geholfen. einfach ganze in der tüte und langsam und gut zerkauen.
Hai-Happen
Hai-Happen | 25.09.2008
5 Antwort
renni
ich hatte immer renni hat immer geholfen
momma_2008
momma_2008 | 25.09.2008
4 Antwort
--------------------
senf hilft und auch nüsse langsam zerkauen.
nouri
nouri | 25.09.2008
3 Antwort
Nimm mal Natron
gibts in der Drogerie.
racingangel
racingangel | 25.09.2008
2 Antwort
hi
ich hatte das auch und wie!! hab dann immer ein glas milch getrunken und wenn das nicht geholfen hat hab ich advance genommen!!! das ist super gut und kann man auch in dee schwangerschaft nehemn! lg jessi
Blackpoison
Blackpoison | 25.09.2008
1 Antwort
Hast Du
schon Gaviscon ausprobiert ? Das legt sich als Film über die Magensäure, geht also nicht ins Blut.
Schietbüddel
Schietbüddel | 25.09.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

hilfeeeeeeee sodbrennen
13.07.2012 | 17 Antworten
Hausmittel gegen Sodbrennen
13.02.2012 | 7 Antworten
sodbrennen anzeichen für ss
07.01.2011 | 3 Antworten

Fragen durchsuchen

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien: