was meint ihr

mona1975
mona1975
25.09.2008 | 11 Antworten
soll ich mit meiner 11jährigen tochter jetzt schon zum fa? sie informiert sich über soviele sachen die es nur gibt. ich kläre sie ja auch auf wenn sie mich fragt und wir hatten uns heute über ss unterhalten, und da haut sie doch glatt raus, , NA WENN MAN NICHT RICHTIG VERHÜTET HAT DANN GIBT ES JA DIE PILLE DANACH NOCH". uii hab ich gedacht, sie ist ja schon sehr gut informiert. was meint ihr. ihre tage hat sie aber noch nicht. ja die jugend wird immer schneller und frühreif. (verwirrt)
Mamiweb - das Mütterforum

14 Antworten (neue Antworten zuerst)

11 Antwort
Hallo Mona,
ich hatte neulich eine ähnliche Frage hier. Ich habe für meine eine liebe Kinder- und Jugendgynäkologin gefunden. Bisher habe ich den Schritt nicht bereut.
halorena
halorena | 17.10.2008
10 Antwort
das
freut mich sehr für euch wir müssen am 23.10 wieder in kh aber denn haben wirs endlcih geschafft juhu :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :)
wildcatsandy
wildcatsandy | 25.09.2008
9 Antwort
Hallo,
ich würd schon mal gehen vorallem weiles ja ab dem 12 Lebensjahr diese Impung gibt. Gegen gegeben werden. ***Bewertet doch bitte mal meinen Babybauch unter folgendem Link: http://www.schoenste-kugel.de/_galerie_/index.php?id=43&next=32 DANKE!!!
schnubbi005
schnubbi005 | 25.09.2008
8 Antwort
hey wildcatsandy
soweit ist alles wieder ok. ihm geht es wieder super und wenn es so bleibt darf er montag endlich nach 3 wochen kh nach hause. :-)
mona1975
mona1975 | 25.09.2008
7 Antwort
hmmmm
zum FA würde ich , wenn sie ihre tage bekommt. auch das gespräch.... natürlich muss jede mami das selber wissen
piccolina
piccolina | 25.09.2008
6 Antwort
denke ich mir auch
dafür gibt es bei meinem fa ja eine teenagersprechstunde. mach mir da doch schon ziemliche gedanken was noch auf mich zukommt.
mona1975
mona1975 | 25.09.2008
5 Antwort
gespräch
frag deinem fa ob er ein glerendes gespräch mit euch machen kann wegen impfen und aufklärung und rundum alles mit dem mädchen/frauen körper
knufie
knufie | 25.09.2008
4 Antwort
heyyyyyyyyy monaaaaaaa :-)
also ich würde noch warten bis sie ihre tage hat!dann könnt ihr gehen !pille kann er ihr eh noch nicht geben und aufklären tust du sie ja!!!aber sag ihr ruhig wenns los geht und sie ihre tage hat denn gehts zum fa wie gehts dir und vorallem den kleinen spatz????wieder fit und daheim??hoffe ja lieben gruß sandy ps schau mal auf meine hp ist endlcih fertig :)
wildcatsandy
wildcatsandy | 25.09.2008
3 Antwort
Die Entscheidung kannst nur du treffen. Normalerweise
wuerd ich erstmal warten, bis ihre Periode anfaengt, und ihr dann klar machen, dass sie immer zu dir kommen kann. Sobald sie mal einen Jungen hat, den sie sehr mag, kann man dann ja mal ueber die Pille sprechen. lg
Kisssy
Kisssy | 25.09.2008
2 Antwort
hallo
kannst ja echt stolz sein auf deine Tochter das sie da schon so bescheid weiß !! Meine Mutter hat mich zum FA geschickt wie ich zu ihr gegangen bin und ihr gesagt habe das ich mir die pille verschreiben lassen möchte, ich war auch so wie deine Tochter ... ich glaube sie würde auch zu dir gehen !! lg nadia wünsch dir noch einen wunderschönen abend
FinnLucaMama
FinnLucaMama | 25.09.2008
1 Antwort
...
Wenn das so ist würde ich tatsächlich mal den FA fragen, ob er mit ihr so ein Informationsgespräch macht.
Schietbüddel
Schietbüddel | 25.09.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

schwanger? was meint ihr?
17.02.2009 | 4 Antworten
Was meint ihr 37+0ssw
14.01.2009 | 5 Antworten
Nachts einpullern-was meint ihr dazu
05.01.2009 | 9 Antworten

Fragen durchsuchen

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien: