langsam muss mal gut sein

Zoey
Zoey
25.09.2008 | 18 Antworten
merkt ihr eigentlich nicht das die neuen sich gleich wieder ausloggen oder gar abmelden ?

nur weil jemand sein profil nicht am anfang ausfüllt oder ein bild reinsetzt .. heisst es doch noch lange nicht das es ein fake ist ..

hattet ihr gleich von der ersten sekunde ab ein bild im profil..also ich nicht .. bin ja dann wohl auch ein fake ..

ich glaube nicht das es im sinne von mamiweb ist wenn ihr die leute vergrault..

lg tina
Mamiweb - das Mütterforum

21 Antworten (neue Antworten zuerst)

18 Antwort
zoey, begrüssung
na süsse, wenn ich so an deine begrüssung hier denke:oOOOOOOo du konntest es ja gar net erwarten, bis ich selin bekommen hab, damit du sie mir wegnehmen kannst......
pams
pams | 25.09.2008
17 Antwort
Also
ich finde es immer wieder süß, dass manche auf empört sind, obwohl die dann auch mit fake schreiben, habe schon jemanden hier bei den Antworten entdeckt!!! Ich erinnere nur an Lulu, die wie Dreck behandelt wurde, und dann aber wirklich kein Fake war!!! Und ich wurde auch toll mit runter geputzt, weil ich zu ihr gehalten habe, weil ich ihr geglaubt habe!!! Wir sollten alle mal nen Gang zurück schalten, und sehen, was auf uns zu kommt. Macht man hier so weiter, wird es in Zukunft nicht mehr viele neue Mamiweb Mitglieder geben!!!
Chica78
Chica78 | 25.09.2008
16 Antwort
hab mir das
grad mal durch gelesen...echt nen hammer wie die arme begrüßt wurde, hat auch nicht mehr zurück geschrieben, verständlich..hätte ich auch nicht wenn ich so blöd behandelt werde.
stephi87
stephi87 | 25.09.2008
15 Antwort
@zoey
recht hast! man sieht viel zu schnell nur schlechtes in menschen und nur selten das gute!
trouble2009
trouble2009 | 25.09.2008
14 Antwort
@liselsmama
im prinzip hatse ja auch recht, aber.. es kann doch nicht sein, dass man "neulingen" nich mal mehr ne chance einräum, sondern sie direkt als fakes tituliert und einfach nich ernstnimmt.. prüfen, ja, das iss das richtige wort.. und das geht nur, wenn man sich ein bißchen zeit nimmt & nachhakt..
oOMadeleineOo
oOMadeleineOo | 25.09.2008
13 Antwort
@LiselsMama
nö..so seh ich das nicht ..wenn sich jemand neu anmeldet geh ich erstmal von einem neuen mitglied aus ..dann kommts wieder auf die art und weisse an wie diese person schreibt.... wenn aber ne ganz normale frage kommt ..die 1000 andere auch stellen könnten..muss man nicht als erste antwort gleich fake reinschreiben... es ist nun mal so..mamiweb ist für alle da..auch für neue ..euch haben wir doch auch net so begrüßt ... lg tina
Zoey
Zoey | 25.09.2008
12 Antwort
jepp zoey
gebe dir voll recht.ich chatte eben auch mit eine die nen grünen hut hat.na und sie ist halt neu und hat fragen wie alles funzt.ich stempel sie auh nicht gleich als fake ab
favie67
favie67 | 25.09.2008
11 Antwort
ja
aber man sollte niemanden gleich dazu beschuldigen sondern erstmal abwarten. habe zum beispiel zwei wochen gebraucht um ein bild und so rein zu stellen...
kelmy
kelmy | 25.09.2008
10 Antwort
Hallo......
gebe Dir recht habe auch kein Bild drin, aber nur weil ich es noch nie gemacht habe und mit dem PC bis vor 3 Monaten auf Kriegsfuss stand. Nun müssen nur die Kinder zu besuch kommen und mir auch diese Sache noch erklären.
ina28657
ina28657 | 25.09.2008
9 Antwort
hab mal wieder von nix was mitbekommen...
was war denn los hier? lg
ramona_e
ramona_e | 25.09.2008
8 Antwort
Natürlich sollte man das erstmal prüfen.
Aber wir alle hier ham schon oft genug erlebt, dass sich hier immer wieder Fakes einschleichen. Da is das doch kein Wunder, dass man überall nur noch Fakes sieht.
LiselsMama
LiselsMama | 25.09.2008
7 Antwort
......
http://www.mamiweb.de/forum/1546391_gibt-es-eltern-in-berlin-die-auch-mit-uebergewichtigem-kindder-ihre-probleme-haben.html hier könnt ihr das nachlesen... lg tina
Zoey
Zoey | 25.09.2008
6 Antwort
also
manchmal haut das mit dem bild rein stellen auch garnicht hin. wenn man am anfang das javascript deaktiviert dass kann man weder bilder rein stellen noch die kinder ein tragen... hab das erst vor ein paar tagen mitbekommen, nachdem ich hier gefragt habe warum das nicht klappt.
kelmy
kelmy | 25.09.2008
5 Antwort
iss mir auch gerade aufgefallen,
fakegeschädigt gut und schön, aber inzwischen uferts echt aus! da stellt wer ne frage... hat kein topdurchgestyltes profil, ist.. oh wunder.. erst einen tag on.. ... und was iss.. es iss.. natürlich direkt ein fake..
oOMadeleineOo
oOMadeleineOo | 25.09.2008
4 Antwort
Zoey
hat Recht!!!!!
hocico
hocico | 25.09.2008
3 Antwort
aaah
hab ich was verpasst? bitte um aufklärung!
trouble2009
trouble2009 | 25.09.2008
2 Antwort
was geht denn hier schon wieder ab?
muss ich zurück blättern, oder klärt mich einer auf?
julchen819
julchen819 | 25.09.2008
1 Antwort
hab hier auch gerade sowas ähnliches aufgemacht
bin ganz deiner meinung
katja86
katja86 | 25.09.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

HCG Wert steigt zu langsam?
22.12.2009 | 5 Antworten
Langsamer Herzschalg beim Ultraschall
09.11.2009 | 5 Antworten
HCG Wert steigt zu langsam?
25.09.2009 | 2 Antworten

Fragen durchsuchen

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien: